- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. November 2014, 11:03
 #41 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Übrigens gibt es Hunterserver wie Sand am Meer. Der einzig wahre ist jedoch bei uns zu finden. Auf anderen wird hauptsächlichst nur getrollt. Wir haben schon paar leute "ausgerüstet" und der Finder muß net unbedingt der Nutzer der Kisten sein.
Welchen genau meinst du mit "Der einzig wahre ist jedoch bei uns zu finden"?

Es laufen ja alle vier mit FS. Es juckt mich ja doch etwas zumindest eines der DogTags zu finden. Leider brauche ich aber auch noch 24 roadkills für das "Phantom Initiate" Assignment...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. November 2014, 11:05
 #42 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Man muss die Karte nicht neu laden. Nach 8 Minuten spawnt ne neue Kiste.

Können ja heute abend nochmal auf die Jagd gehen.


Ach übrigens: Fliegt bei euch die MAV auch so schräg nach rechts? Ist das ein neuer Bug?
Jap das tut Sie und das schon seit Release. Genauso wie das MKV aus Final Stand.

EDIT: Das es mich grade doch ein wenig nervt nicht auch so nen Dogtag zu haben werde ich vllt auch mal mit suchen.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von duffman1986 (24. November 2014 um 11:10 Uhr).
 
Alt
24. November 2014, 11:08
 #43 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Welchen genau meinst du mit "Der einzig wahre ist jedoch bei uns zu finden"?

Weil Lucky einen Server so einstellt, dass wirklich nur Leute drauf sind, die auch wirklich suchen und net Trollen, sprich Kills farmen.
Ist man dann noch im TS erleichtert das die Sache enorm.
Wie gesagt : Der Finder muß dabei net der Nutzer des Dogtag sein.

Roadkills gingen bei mir am Besten auf Golmud. Da liegen genug Sniper rum, die du lässig mit dem Buggy überrollst.
Hast dann noch jemanden mit der MAV dabei, der die "Kandidaten" spottet, ist das eigentlich ein Kinderspiel.
 
Alt
24. November 2014, 11:16
 #44 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Roadkills gingen bei mir am Besten auf Golmud. Da liegen genug Sniper rum, die du lässig mit dem Buggy überrollst.
Hmm... Ich glaube, ich stelle mich bei sowas immer etwas dumm an.


Gib mal bitte eine Battlelog URL zum gemeinten Server. Oder ich schaue heute abend einfach mal ins TS bei euch. (das soll keine Drohung sein^^)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. November 2014, 11:21
 #45 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Schaue am Besten mal Abends vorbei wenn Lucky anwesend ist. Er stellt dann den Server individuell ein.
 
Alt
24. November 2014, 11:22
 #46 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Weil Lucky einen Server so einstellt, dass wirklich nur Leute drauf sind, die auch wirklich suchen und net Trollen, sprich Kills farmen.
Ist man dann noch im TS erleichtert das die Sache enorm.
Wie gesagt : Der Finder muß dabei net der Nutzer des Dogtag sein.

Roadkills gingen bei mir am Besten auf Golmud. Da liegen genug Sniper rum, die du lässig mit dem Buggy überrollst.
Hast dann noch jemanden mit der MAV dabei, der die "Kandidaten" spottet, ist das eigentlich ein Kinderspiel.
Der Finder muss nicht der Nutzer sein, sehe ich genauso. Ich helfe gern mit bei der Suche auf Whiteout, Hammerhead und Hangar21. Auf "Giants of Karelia" suche ich selbst noch mein Dogtag.

Ich muss sagen; mehr Erfolg hatte ich in 'normalen' Runden auf Final Stand Servern.

Aber ein Team im TS erleichtert die Suche ungemein. - ts.gamersunity.de -

Nebenbei bemerkt für all jene, denen die ersten Phantomabschlüsse fehlen, sollten wir uns auch einmal auf einem der Server zusammentun. Wollte DICE nicht Teamplay fördern?
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
24. November 2014, 12:44
 #47 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Man muss die Karte nicht neu laden. Nach 8 Minuten spawnt ne neue Kiste.

Können ja heute abend nochmal auf die Jagd gehen.


Ach übrigens: Fliegt bei euch die MAV auch so schräg nach rechts? Ist das ein neuer Bug?
Bei mir fliegt das MAV noch geradeaus oder mir ist es bisher nicht aufgefallen. Daher kann ich da nicht viel zu sagen.

Nach 8min spawnt es neu? Na dann...immerhin etwas. Wobei man schneller eine Runde neu gestartet hat als 8min zu warten nachdem man eins gefunden hat von daher ist es auch nicht viel besser. Denn bei uns ist ja meist der Admin mit auf der Suche.

Schöner wäre es trotzdem wenn eine Kiste gefunden ist, sie für alle "gültig" ist und nicht nach einem Mal verschwindet. Oder sie zumindest instant woanders auf der Karte nach spawnen würde.^^

Ja ich hab immer was zu meckern, bei solchen Systemen.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
24. November 2014, 12:59
 #48 (permalink)
Wobstar ist offline  
Wobstar
Beiträge: 74
Lance Corporal

Sauber habe die Karelia Dog Tag gefunden

aber meine jungs hatten noch kein glück mit der suche,deswegen suche ich paar nette spieler die mir helfen den bogen zu bekommen

einfach melden würd mich sehr freuen....Thx
 
Alt
24. November 2014, 13:00
 #49 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
kleines Update:

Dogtag Schachtel Fundstellen http://imgur.com/a/hzBRN
Quelle https://www.reddit.com/r/battlefield...nt_completion/
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
24. November 2014, 13:04
 #50 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich finde es geschickt, dass net jeder sofort das Teil hat.
Langt so schon zu, was da gerade am Fahrstuhl abgeht. Die Meisten blicken gar net, was man da tun muß und blockieren die, die alle Vorraussetzungen erfüllt haben.
Lasst uns einfach heute Abend noch mal schauen. Ist wesentlich entspannter wie auf Randomservern.
Ich war mit Robber noch mal unten und wollte die Akte zum Abschluß des Phantomauftrages holen. Wir hatten sie auch schon.
Nur muß die Runde auch beendet werden.
Shit halt, wenn der Admin vorher nen Mapwechsel macht oder man gekickt wird.
 
Alt
24. November 2014, 13:06
 #51 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich finde es geschickt, dass net jeder sofort das Teil hat.
Langt so schon zu, was da gerade am Fahrstuhl abgeht. Die Meisten blicken gar net, was man da tun muß und blockieren die, die alle Vorraussetzungen erfüllt haben.
Lasst uns einfach heute Abend noch mal schauen. Ist wesentlich entspannter wie auf Randomservern.
Ich war mit Robber noch mal unten und wollte die Akte zum Abschluß des Phantomauftrages holen. Wir hatten sie auch schon.
Nur muß die Runde auch beendet werden.
Shit halt, wenn der Admin vorher nen Mapwechsel macht oder man gekickt wird.
Ja, schade. Dann bis heute abend.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
24. November 2014, 13:15
 #52 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
An wen muss ich mich wenden wenn ich mit suchen möchte?

OFF-TOPIC: Heute ist Cyber-Monday bei Amazon. Hab al geschaut. Gibt paar nette Geräte (Headset, Maus, Tastatur) im Angebot. Wer noch was sucht sollte da mal schauen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. November 2014, 13:20
 #53 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Beiträge: 207
 
Benutzerbild von epicfail

http://www.reddit.com/r/battlefield_...t_the_dogtags/
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. November 2014, 13:21
 #54 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
OFF-TOPIC: Heute ist Cyber-Monday bei Amazon. Hab al geschaut. Gibt paar nette Geräte (Headset, Maus, Tastatur) im Angebot. Wer noch was sucht sollte da mal schauen.
Nicht nur heute, das geht die ganze Woche. Alle zehn Minuten neue Angebote.

Wer es noch nicht kennt: zackzack.de

Da gibt es immer alle 3(?) Stunden ein Sonderangebot mit begrenzter Stückzahl. Die Preise sind nicht immer konkurrenzlos, aber reingucken lohnt sich. Ist auch oft Hardware dabei (auch GraKas und so).

PS: Darf ich das hier überhaupt bewerben?!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. November 2014, 13:27
 #55 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Nicht nur heute, das geht die ganze Woche. Alle zehn Minuten neue Angebote.

Wer es noch nicht kennt: zackzack.de

Da gibt es immer alle 3(?) Stunden ein Sonderangebot mit begrenzter Stückzahl. Die Preise sind nicht immer konkurrenzlos, aber reingucken lohnt sich. Ist auch oft Hardware dabei (auch GraKas und so).

PS: Darf ich das hier überhaupt bewerben?!
Wenn du es nicht jeden Tag spam-artig machst, dann kannst du sowas sicher mal erwähnen.

Am Ende ist ja - auf eine gewise Art und Weise... - auch jedes Posting der Marke "XY macht voll Spaß!" Werbung. Und dagegen hat hier noch niemand was gesagt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. November 2014, 13:34
 #56 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Hatte bisher das glück schon jede Menge von den Schachteln zu finden ... Hab die dann immer an andere aufm TS abgegeben ...
Unser DOGTAG HUNT SERVER der von DerGepard gesponsort wird:
http://battlelog.battlefield.com/bf4...-cb0444eeca8d/

Das mit der MAV das sie nicht gerade fliegt liegt an einer falschen einstellung. Das einfachste ist die Tastenbelegung zurückzusetzten.
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
24. November 2014, 13:45
 #57 (permalink)
GerWonder ist offline  
GerWonder
Beiträge: 7
Private First Class
Bad Company 2 Profil von blAckmAmbA
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Ach übrigens: Fliegt bei euch die MAV auch so schräg nach rechts? Ist das ein neuer Bug?
Hatte ich bis gestern auch, gibt aber ein FIX dafür. In der Datei "MyDocuments/Battlefield 4/settings/Profsave_profile" diese Variablen suchen. Die Zeilen mit mav einfach alle löschen und das Spiel setzt dann bei Spielstart alles auf Standard zurück. Danach kann man wieder gerade aus fliegen...


Zitat:
GstKeyBinding.mav.ConceptMoveFB.0.axis 0
GstKeyBinding.mav.ConceptMoveFB.0.button 30 // A to go up
GstKeyBinding.mav.ConceptMoveFB.0.negate 0
GstKeyBinding.mav.ConceptMoveFB.0.type 0
GstKeyBinding.mav.ConceptMoveFB.1.axis 24
GstKeyBinding.mav.ConceptMoveFB.1.button 60 //D to go down
GstKeyBinding.mav.ConceptMoveFB.1.negate 0
GstKeyBinding.mav.ConceptMoveFB.1.type 2
GstKeyBinding.mav.ConceptMoveLR.0.axis 0
GstKeyBinding.mav.ConceptMoveLR.0.button 200 //Up to fly forward
GstKeyBinding.mav.ConceptMoveLR.0.negate 0
GstKeyBinding.mav.ConceptMoveLR.0.type 3 // Change 0 to 3 dont know why it worked
GstKeyBinding.mav.ConceptMoveLR.1.axis 0
GstKeyBinding.mav.ConceptMoveLR.1.button 208 //Down to fly backwards
GstKeyBinding.mav.ConceptMoveLR.1.negate 1
GstKeyBinding.mav.ConceptMoveLR.1.type 3 // Change 0 to 3 dont know why it worked
Rudi-Brudi likes this.
_________________________________________________________________________________________
MFG blAckmAmbA

Visit us at www.freie-Spielgemeinschaft.de
 
Alt
24. November 2014, 13:46
 #58 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

So Jungs bin gerde noch mit FC4 beschäftigt. Ich hoffe, dass wenn ich damit durch bin, sich ein paar Leute zusammenfinden mit denen ich den Bogen abgreifen kann.

Brauche aber für das letzte Phantom auch noch ein paar LMG abschüsse, die dürften aber in 2-3 Runden gemacht sein.

Hätte mich auch schon am Dogtag hunt beteiligt, aber mich kotzt das so an mit den zurückgesezten Einstellungen, dass ich gerade einfach keine Lust habe BF4 anzuschmeißen!

P.S. wer noch nen Partner zum einnehmen von Großen Festungen in FC4 braucht mein Uplay Nick=>Dr._Evil1990
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. November 2014, 14:07
 #59 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Beiträge: 207
 
Benutzerbild von epicfail

Ich finde weder im CTE noch im normalen Spiel irgendwelche MAV Zeilen in der profsave_profile Datei. Hab nämlich das Problem dass ich mit dem Mav nicht mehr nach unten komme.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. November 2014, 14:19
 #60 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Sagt mal: Konnte man schon immer sprinten wenn man die "W" Taste doppelt drückt? Bei der Tastenbelegung wird mir Ingame angezeigt das es auf "Shift" ist.

Kann man die Sprintfunktion via Doppel-W deaktivieren?
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav