- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. November 2014, 21:45 - Battlefield 4 - Den Phantom-Bogen bekommen - DDoS & Hardline
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Den Phantom-Bogen bekommen - DDoS & Hardline
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Den Phantom-Bogen freischalten - DDoS - Infos & Hardline

Ein neuer Nachrichtentag ist angebrochen und wir versorgen euch mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4. Das Geheimnis um den Bogen und das letzte Phantom Assignment sind offiziell gelöst worden - neben einer exakten Anleitung gibt es von den Devs auch Infos zur Bogen-Balance, eine Warnung vor Betrügereien bei der Jagd nach dem Bogen und einen kleinen Teaser, dass noch mehr Dinge kommen könnten. Außerdem war Origin in der Nacht das Opfer einer DDoS-Attacke und es gibt einen Screenshot mit allen wichtigen Charakteren von Battlefield Hardline. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
24. November 2014, 22:26
 #2 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von borni84

Hab grad mal 2 Stunden diese Kiste gesucht aber nichts gefunden. Hat irgendwer noch Tipps?
_________________________________________________________________________________________

xxH3KT0Rxx
 
Alt
24. November 2014, 22:55
 #3 (permalink)
Wobstar ist offline  
Wobstar
Beiträge: 74
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von borni84 Beitrag anzeigen
Hab grad mal 2 Stunden diese Kiste gesucht aber nichts gefunden. Hat irgendwer noch Tipps?
Weiter suchen..... ich hab jetzt 3 Stück ging eig. ganz fix hatte Glück

ich muss aber noch mal in den keller,hab mich so über den bogen gefreut das ich vergessen habe den Auftrag zu Lesen
 
Alt
24. November 2014, 23:16
 #4 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Zitat:
Zitat von Wobstar Beitrag anzeigen
...Und Phantom: Alle drei bisherigen Phantom Assignments müssen von euch erfolgreich abgeschlossen worden sein.
Was muss ich machen um die Freizuschalten?
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
24. November 2014, 23:17
 #5 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Leute, einigermaßen wichtige Frage:

Was sollte laut Devs die Rorsch jetzt können?

Ich hab sie ja in der CTE Beta schon ein paar mal verwendet, und jetzt erstmals seit FS Launch nochmal.

Inf geht immernoch gut
Helis haben vorher 30% in einem Hit gefressen,
jetzt hab ich 3 mal deutlich sichtbar (Explosion) Helis getroffen - nicht ein Schadenspunkt... ???
Denk ich mir, ok, vll. ist das jetzt nur mehr gegen Inf, bamm, zerstört einer damit meinen Hovertank (gut ich war auf 5% oder so, aber ich wusste nicht, dass man Tanks damit damagen kann...)

Btw, die Steuerung vom Hovertank ist zwar arg komisch, aber ich finds richtig cool mit dem schnell zu drehen, bzw. schnell abzuhauen, nachdem man einen Tankfight hatte und dann noch infs rum sind

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. November 2014, 00:02
 #6 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Also das mit der Railgun versteh ich auch noch nicht so ganz, bin schon von der oft im heli getroffen, mal ist es mehr schaden, mal weniger, komisch.

Man hat ja keine Vorwarnung, ist ok bei 30% Schaden, aber manchmal
hab ich über 60% HP noch und dann zack ist man plötzlich down.

Aber ok, kann auch die neue stationäre Waffes sein, dieser rocket launcher,
da ist ja auch keine Vorwarnung.
Wundere ich mich halt immer, wenn ich gemütlich flieg und dann plötzlich bumm und tot.
denke dann immer, was ist jetzt los

Die geringe Flughöhe gerade auf Giants verdirbt einem jedenfalls fast den Spaß am heli.
Ist einfach nur unfair und schwer sich gegen die jets zu wehren, mit der geringen Flughöhe ist kaum was machbar, weil wenn man schon oben am Limit fliegt, bewegt sich der Heli kaum noch.

Ich hoffe, das wird in der Zukunft verbessert.

Ach ja, heute wars halt wieder mal Hassliebe zwischen bf und mir
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
25. November 2014, 00:12
 #7 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Der blanke Wahnsinn bei dieser Dogtagsuche.



Guter Schuss Rudi.
Rudi-Brudi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
25. November 2014, 00:53
 #8 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
so sieht das also aus, wenn man von mir gekillt wird



PS: Hab immernoch kein Tag gefunden
 
Alt
25. November 2014, 00:57
 #9 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
so sieht das also aus, wenn man von mir gekillt wird



PS: Hab immernoch kein Tag gefunden
Wenn du möchtest kann ich dir gerne morgen bei der Suche helfen. Habe vielleicht insg. 2h für das Dog Tag investiert, ehe ich es in Giants of Karelia gefunden habe.
 
Alt
25. November 2014, 01:00
 #10 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Wenn du möchtest kann ich dir gerne morgen bei der Suche helfen. Habe vielleicht insg. 2h für das Dog Tag investiert, ehe ich es in Giants of Karelia gefunden habe.
Gerne doch. Bin dann abends gegen 18:30 online. Add me
 
Alt
25. November 2014, 01:02
 #11 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Habe ich doch schon seit Release.
 
Alt
25. November 2014, 07:25
 #12 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen
Was muss ich machen um die Freizuschalten?
Ich fasse einfach mal alles zusammen was man an Abschüssen etc. braucht:

- 200 Assault Rifle Kills
- 200 Tank Kills
- 300 m Headshot (wohlgemerkt addieren sich hier mehrere Kopfschüsse über kürzere Distanzen)

- 200 Pistol Kills
- 20 Jet Kills
- 2 Shotgun Ribbons in einer Runde

- 200 LMG Kills
- 50 Explosive Kills
- 25 Roadkills

Um die Aufträge freizuschalten falls du das noch nicht weißt muss du im Leaderboard unten links auf nen kleinen Totenkopf klicken und dort in der Passworteingabe diese drei in der Reihenfolge eingeben:

1. bumpinthenight
2. epic dream worlds
3. 24344241893 (ich meine man musste das zweimal eingeben das es funktioniert)

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Gerne doch. Bin dann abends gegen 18:30 online. Add me
Kann mich auch gerne an der Suche beteiligen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. November 2014, 09:19
 #13 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich kann den Frust mancher Leute schon verstehen, wenn sie nach stundenlanger Suche immer noch mit leeren Händen dastehen.
Viele stolpern einfach drüber, die Meisten suchen sich dumm und dämlich.
Ich kann immer wieder die Tigerfiebel emphelen. Dort sucht man noch gemeinsam und hilft sich vor allem.
MD241274 and duffman1986 like this.
 
Alt
25. November 2014, 09:47
 #14 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Von sowas wird die BF-Community noch extrem lange träumen dürfen (sprich: not gonna happen), und da es hier auch DarkSouls-Fans gibt:

Dark Souls 2: Scholar of the First Sin
Dark Souls 2: Scholar of the First Sin soll am 7. April 2015 erscheinen.
Besitzer des Hauptspiels auf dem PC werden sich die neuen Inhalte in Form eines kostenlosen Updates herunterladen können, wobei die PC-Fassung ebenfalls von der verbesserten Grafik profitieren wird.




aw yiss
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
25. November 2014, 10:02
 #15 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich kann den Frust mancher Leute schon verstehen, wenn sie nach stundenlanger Suche immer noch mit leeren Händen dastehen.
Viele stolpern einfach drüber, die Meisten suchen sich dumm und dämlich.
Ich kann immer wieder die Tigerfiebel emphelen. Dort sucht man noch gemeinsam und hilft sich vor allem.
Kann ich bestätigen, auch wenn anzumerken ist das bei zu vielen es einfach zu unkontrolliert zu Werke geht.

Hab dann noch ein Runde so gespielt auf der Tigerfibel. Hab 1400 Punkte als Commander bekommen ohne diesen zu spielen. Wusste nicht das des zerstören der Cruise Missile im Jet zu den Commander Punkte zählt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. November 2014, 12:05
 #16 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O
Beiträge: 111
 
Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
War gestern auf der *** und wurde beim Suchen permanennt gekillt.
War nicht sehr lustig das ganze.

Edit.
Muss mich korregieren es war folgender Server #3 Battlefield-4.net

Und noch eins, ich bin fast ausgerastet, hatte das Glück irgend wann eine Schachtel zu finden, Messer sie und ?... Runde schneller vorbei als ich "E" drücken konnte.
Gladiator85 likes this.

Geändert von A-E-R-O (25. November 2014 um 12:13 Uhr).
 
Alt
25. November 2014, 13:10
 #17 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Wobstar Beitrag anzeigen
Weiter suchen..... ich hab jetzt 3 Stück ging eig. ganz fix hatte Glück

ich muss aber noch mal in den keller,hab mich so über den bogen gefreut das ich vergessen habe den Auftrag zu Lesen

Hast du die auf den Such Server gefunden oder irgendwelche Random Server ?

Ich brauch auch noch die Dogtags
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. November 2014, 13:26
 #18 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Beiträge: 207
 
Benutzerbild von epicfail

Ich werd die Dinger wohl wenn dann nur durch Zufall finden...extra danach suchen...hab ich keine Zeit für....naja mal schaun....so toll is der Bogen eh ned...konnte ihn ausprobieren als ich das Kit von nem Gegner nahm.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. November 2014, 14:25
 #19 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Kann mir jemand helfen eine Box zu finden? Komme jedes mal auf Troll-Server wo ein paar meinen immer die die suchen, killen zu müssen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. November 2014, 15:34
 #20 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Sorry falls das schon jemand gepostet hat.

Aber hier ist ne Bildergalerie mit vielen möglichen Positionen der Dog Tags auf den Karten.

Klick!
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav