Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. November 2014, 10:14
 #34 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Mist ich hätte mich wohl doch noch mal dieses WE blicken lassen sollen oder?

Denn mir ist es nach 1,5 Stunden Suche bei der "nur" Lucky seinem Namen alle Ehre gemacht und eine Kiste mit Dogtag gefunden hat, einfach zu blöd gewesen sinnfrei über die Karten zu rennen...vor allem auch weil ein gewisser Herr Jones...ja aus langeweile teils schon anfing Kills zu machen.

Ist es denn solange 4 Leute mit unterschiedlichen Dog Tags ausgerüstet dabei sind möglich, auch ohne selbst eins zu haben in den Raum zu kommen? Dann könntet ihr mich mitnehmen. *dackelblickaufsetz*

Ich finde die Suche arg überspitzt. Wenn die wenigstens wenn schon nur EINE verX³#*te Kiste pro Karte spawnt, für alle da ist und sich jeder dann das Dog Tag da raus nehmen kann.

Nein pro Karte eine Kiste und wer sie zuerst hat, hat glück gehabt und man kann die Runde neu starten/eine neue Karte laden. Das ist für mich der fiese abturner bei der ganzen Suche gewesen.

Hätten wir nach den 1,5 Stunden wenigstens alls das Dog Tag was Lucky gefunden hat aufnehmen können wäre es ja ok gewesen und die Suche mit X Leuten hätte sich gelohnt.

So war es kaum mehr als ne Runde im TS quatschen mit ein paar Kumpels. Ist zwar auch mal schön aber das machen wir beim "echten" zocken auch regelmäßig von daher brauch ich dafür keine Dog Tag Schnitzeljagd ohne Schnitzel für jeden. Alle suchen aber nur einer bekommt das Schnitzel? Na danke...
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.