- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. October 2014, 20:49
 #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Man könnte natürlich auch mal einen Classic Server besuchen. Man könnte sich dazu mit ein paar Leuten im Forum verabreden.

Alternativ schmpft man, wie furchtbar doch alles ist, und unternimmt absolut nichts, um daran etwas zu ändern.

Zitat:
Todays update includes a full integration from the Final Stand team – which means we are getting closer to showing you guys what we have been up to during the time since you last saw the maps!
Many of the fixes include changes to the levels, vehicles and weapon pickups which you won’t be able to play just yet – but later this week!



FINAL STAND MAP FEEDBACK
Showing off maps this early has been a great success in terms of how much good and constructive feedback we have gotten from the players playing them. Everything from gameplay issues to texture bugs was found and reported by you guys.

Once again – thank you for helping us make this the best release yet!



NEW SOLDIER PHYSICS
In this release we have added new Soldier Physics for collision with the world and objects. The reason for this is obviously to fix the “snags” issue.
Since this is quite a big change, we really need your help testing that this does not change the game in unintended ways.
Risks to look for:

Collision with objects
Since this changes the very core of object collision, we need to gather lots of data from all levels on how well this performs. Anything that feels wrong or looks weird in connection to stepping past objects and colliding with walls etc is of importance.
Slope collision
If a slope was previously too steep to climb – is it still? Does a previously traversable slope still allow you to do so?

I’ve created a new forum for feedback on this particular change, as it needs special attention. Please report any findings there!
Open Soldier Collision Forum



PATCH CHANGES
These are the changes in this patch:

Added back testrange map to CTE
Med bag changes (the big ones)
No longer heals players in radius when supressed. No longer works when diving/underwater
Ready system fixes
No longer allows spawning into vehicles prior to the lockdown timer reaches zero.
Also disallows selecting vehicle until READY has been declared.
Improved “Red parts” in sights
Cleaned up, resized (some) and made work much better against bright backgrounds (in particular snow).
Fixed issue where FLIR/IRNV sometimes would render 3x brightness
Improved FLIR//IRNV rendering and HUD
More clearly displays heat signatures, and works against Final Stand snow
“Red dot” sights rendering improvements
Much like the vehicle hud rendering fixes we now have a new improved renderer for the glowing red part of sights
Vehicle hitmarkers now triggers correctly
Now correctly shows the hit indicator when hitting players in limbs and head
Hover tank controls rewamped
New, revised and improved hover tank controls
Added key bind support to the Hover tank
Now properly support rebinding of the controls
Pod launcher model updated
Snow mobile & Pod launcher screen effect fixed
No longer enables for all players on the server when in use
Snow mobile track effect fixed
Now only shows puffs of snow when driving on snowy surfaces
Fixed an issue where the MKV wouldn’t fly
Railgun now correctly damages vehicles
Fixed a Railgun HUD issue when entering vehicle
Would show railgun HUD ontop of vehicle HUD.
Fixed achievement HUD issue
Would loop achievement over and over when unlocked

All Final Stand maps

Improved on Russian grammar for signage
Fixed occlusion, clipping, texture, destruction, believability, small scale destruction, levelution and gameplay issues
Look below for more details on what some of these terms mean and look like!

Arctic

Bullet collision on russian letters above point A & B improved
Now works as you’d expect them to
Fixed un-vaultable fence at flag A
Facing the firing range
Fixed lighting issue on orange tents
No longer render in a too black color palette

Hangar 21

Hangar doors
Now properly kills players when closing.
East side foot traffic entrance now works the same way as the west one
Climbing up the hangar doors is no longer possible
Activation screen now correctly references hangar doors (for opening and closing)
Titan object collision and improvements
Fixed several collision, occlusion and clipping issues
Fixed prone issue near Flag C
Players can no longer get underneath rock formation

Giants of Karelia

Spectator camera bounds fixed
No longer allows camera to see through terrain
Stationary Kornet launcher floating
(Scrub Cannon) is no longer floating near objective B
Destroyed road no longer hides players in holes
Now correctly switches road textures
Levelution: Roof collapse collision
Roof collapse soldier and bullet collision improved and cleaned up

Sub Base

Blast door button now functions as intended
Was placed inside wall
Rock collision for bullets improved
Most rocks used on top of sub base mountain now has better bullet collision
Fixed icicles lighting issue
No more green icicles!
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. October 2014, 20:50
 #42 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Ja, aber das ganze Gameplay wurde nunmal auf diese derbe Action angepasst und dann nützt dir Taktik halt auch nicht mehr viel. Auf vielen Maps haste auch im Squad keine Chance mehr. Dann gammelt irgendwo der erste Sniper, dann gammelt da irgendwo ein MG-Typ und was weiß ich nicht alles was.

Dann sind die Maps einfach nicht mehr für taktisches Vorgehen gebaut, der Gegner kommt von überall. Dann will man taktisch nach vorne stürmen und schon haste wieder 2 Gegner im Rücken sitzen, weiß der Himmel wo die schon wieder herkommen. Und schon ist dein komplette Squad wieder down.
Ja, du hast ja recht. Allerdings ist es nun mal so, dass hauptsächlichi die Spieler die Taktik "ausgebaut" haben, nicht die Entwickler. Rein theoretisch könnte man immer noch taktisch spielen. Aber nunmal leider nicht bzw. kaum praktisch, zumindest nicht public.

Zitat:
Ich habe grade in BF4 für mich gemerkt, dass ich besser alleine rumlaufen kann als im Squad. Dann kann man nämlich noch ansatzweise unauffälig bleiben. Wenn man zu viert rumrennt, dann wird immer ein instant gespottet und nach ein paar Sekunden haste wieder ein Gegner im Rücken und das Squad ist down. Alleine passiert das auch schon zu oft, aber im Squad war das bei mir unnormal oft.
Alleine besser als im Squad? Wohl kaum. Keine Ahnung warum du alleine erfolgreicher bist. Normal ist das aber nicht.

Und versuch's mal mit Classic, da gibt's kein 3D-Spotting. Beim Gameplay ein Unterschied wie Tag und Nacht. Dürfte dir gefallen.
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. October 2014, 20:55
 #43 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Der 1AUmweltZigeiner bist Du? Dann haben wir ja gestern auf der "Fummelbude" (FAD) mit bzw. gegeneinander gezockt.

Edit: Hier mal meine letzte Runde, da warst Du auf Platz 1 des Gegenteams ->Klick für Battlereport<-
Ja genau, der bin ich
Den Lucky hab ich auch gesehen

Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Was das "kickt by Admin" angeht kann es auch sein, dass die Meldung kommt wenn das Plugin Dich gekickt hat. Du musst mal öfter Deinen Ping beobachten. Ich hab schon viele Spieler gesehen, die einen "Normalen" Ping haben aber zwischendurch mal für ein paar Sekunden auf 150 ms oder noch höher gehen. Manche Plugins sind so knapp eingestellt, dass sie dann sofort kicken und nicht gucken ob man länger als sagen wir 10 Sekunden oder so über dem eingestellten Ping Limit liegt.
Das kann natürlich sein, steht dann auch "by admin" dran? Das finde ich immer so suspekt...

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc
Man könnte natürlich auch mal einen Classic Server besuchen.
Wärst du hier nicht der "Chef", hätte ich dich nun knallhart als Troll abgestempelt. Was denn für Classic Server bitte? Zu dem Zeitpunkt als ich gezockt habe, waren ohne Übertreibung 0 (NULL) Classic-Server auch nur ansatzweise besucht!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Geändert von Kurt-C.Hose (14. October 2014 um 21:11 Uhr).
 
Alt
14. October 2014, 21:17
 #44 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, du hast ja recht. Allerdings ist es nun mal so, dass hauptsächlichi die Spieler die Taktik "ausgebaut" haben, nicht die Entwickler. Rein theoretisch könnte man immer noch taktisch spielen. Aber nunmal leider nicht bzw. kaum praktisch, zumindest nicht public.



Alleine besser als im Squad? Wohl kaum. Keine Ahnung warum du alleine erfolgreicher bist. Normal ist das aber nicht.

Und versuch's mal mit Classic, da gibt's kein 3D-Spotting. Beim Gameplay ein Unterschied wie Tag und Nacht. Dürfte dir gefallen.
Ja, ich kann dir auch nicht sagen, warum das so ist. Wahrscheinlich spiele ich dafür mittlerweile einfach zu wenig im Squad und habe viel mehr alleine gespielt. Dann stellt man sich halt irgendwann auf das Gameplay ein und ich kam damit dann besser klar.

Kann natürlich auch sein, dass das einfach nur ein Gefühl war. Auf den ganzen Kram wie KD, Punkte und Co. habe ich dabei eh nie geachtet. Vielleicht trügt auch einfach nur der Schein.
 
Alt
14. October 2014, 21:20
 #45 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Ja, ich kann dir auch nicht sagen, warum das so ist. Wahrscheinlich spiele ich dafür mittlerweile einfach zu wenig im Squad und habe viel mehr alleine gespielt. Dann stellt man sich halt irgendwann auf das Gameplay ein und ich kam damit dann besser klar.

Kann natürlich auch sein, dass das einfach nur ein Gefühl war. Auf den ganzen Kram wie KD, Punkte und Co. habe ich dabei eh nie geachtet. Vielleicht trügt auch einfach nur der Schein.
Ich glaube wir haben uns missverstanden. Du meinst ein Squad aus publics, oder? Mit denen kann man sowieso nicht zusammenspielen und ich gebe mir auch keine Mühe bei denen zu bleiben. Völlig sinnlos.

Ich hatte als ich das gelesen hatte an ein Squad aus Leuten im TS gedacht und habe das in meiner Antwort dann auch gemeint.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. October 2014, 22:11
 #46 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Med bag changes (the big ones)
No longer heals players in radius when supressed.
Bei Odins Bart!
Meine Gebete wurden erhört!



Im Ernst, das war einer meiner großen Wünsche, damit Kämpfe gegen Medics fairer werden.
Knox likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. October 2014, 10:12
 #47 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Finde ihn in jedem Modus sinnvoll, wie oft bin ich mit meiner HDD gespawnt und der Gegner hatte schon 2 Flaggen eingenommen!

Wenn man mal unten den Ready Status anschaut, sieht man oft, dass in einem Team schon 1 1/2 so viele Spieler wie benötigt fertig sind und im anderen gerade einmal die Hälfte.
Das sehe ich ähnlich. Meine neue HDD ist zwar flotter als die alte (die hatte eine Macke und war deshalb recht langsam geworden). Trotzdem sind einige Leute immer deutlich vor mir auf der Karte und haben einen zeitlichen Vorsprung der einfach unfair ist allen anderen Spieleren gegenüber. Ich hab den "Ready"-Bildschirm für gut befunden, da man so zumindest eine Zahl X an Spielern pro Seite auch "bereit" haben muss bevor eine Runde los geht. Denn man hat auch so schon einen kleinen Vorteil mit guter Hardware. Der muss nicht noch in einem deutlichen Frühstart in jede Runde verstärkt werden finde ich.

Das sehen die mit den schnellen SSD's natürlich anders.

Edit:
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Bei Odins Bart!
Meine Gebete wurden erhört!



Im Ernst, das war einer meiner großen Wünsche, damit Kämpfe gegen Medics fairer werden.
Finde ich eine gute Idee. So macht Unterdrückungsfeuer auch wieder mehr Sinn. Denn mir gefällt die neue "Unterdrückung" nicht so. Denn ein rein optischer Effekt ist mir etwas zu wenig. Denn so kannst Du einen vollständig unter einem 100% Unterdrückungseffekt haben und er schießt so genau wie immer.

Ja das zielen wird etwas schwieriger mit der verschwommenen Sicht aber nicht so sehr, dass völlige Unterdrückung noch so viel wert wäre wie sie es vorher war.

Naja das bringt zumindest schon mal einen kleinen Bonus wieder zurück.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
15. October 2014, 10:34
 #48 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Ja, aber das ganze Gameplay wurde nunmal auf diese derbe Action angepasst und dann nützt dir Taktik halt auch nicht mehr viel. Auf vielen Maps haste auch im Squad keine Chance mehr. Dann gammelt irgendwo der erste Sniper, dann gammelt da irgendwo ein MG-Typ und was weiß ich nicht alles was.

Dann sind die Maps einfach nicht mehr für taktisches Vorgehen gebaut, der Gegner kommt von überall. Dann will man taktisch nach vorne stürmen und schon haste wieder 2 Gegner im Rücken sitzen, weiß der Himmel wo die schon wieder herkommen. Und schon ist dein komplette Squad wieder down.


Ich habe grade in BF4 für mich gemerkt, dass ich besser alleine rumlaufen kann als im Squad. Dann kann man nämlich noch ansatzweise unauffälig bleiben. Wenn man zu viert rumrennt, dann wird immer ein instant gespottet und nach ein paar Sekunden haste wieder ein Gegner im Rücken und das Squad ist down. Alleine passiert das auch schon zu oft, aber im Squad war das bei mir unnormal oft.

Aber was solls, einfach auf die nächsten Spiele warten.
Also ich merke schon eine Riesenunterschied ob man taktisch im Squad spielt oder nicht. Im Classic-Modus noch viel mehr wegen der fehlenden Doritos. Was ich aber nicht verstehe ist die Kritik an fehlender Taktik bei gleichzeitiger Kritik an "gammelnden" MG's oder Snipern. Je nach Map und Verlauf bleiben wir als Squad auch häufiger mal längere Zeit an einer Stelle um den Gegner aufzuhalten und derjenige der Support spielt haut sich dafür auch mal mit dem Bipod auf den Boden. Aber dafür ist es ja auch gedacht. So nervig es auch ist so gekillt zu werden ist es viel taktischer als das was viele andere spielen (im Kreis cappen und niemals verteidigen).

Natürlich gibt es verschiedene Arten zu "gammeln" aber ich merke bei mir selber, dass ich mich IMMER aufrege egal ob es nun taktisch war oder nicht...Aber man muss sich darüber klar werden, dass es taktischer ist als blinde Flaggenruns.



Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Ja genau, der bin ich
Den Lucky hab ich auch gesehen



Das kann natürlich sein, steht dann auch "by admin" dran? Das finde ich immer so suspekt...


Wärst du hier nicht der "Chef", hätte ich dich nun knallhart als Troll abgestempelt. Was denn für Classic Server bitte? Zu dem Zeitpunkt als ich gezockt habe, waren ohne Übertreibung 0 (NULL) Classic-Server auch nur ansatzweise besucht!
Wann spielst du denn, um 12 Uhr mittags in der Woche? Ab 18 Uhr gibt es jeden Tag mindestens 2-3 Server die voll sind. Sind zwar 64er aber im Classic Modus finde ich das noch ertragbar bzw. spiel ich lieber 64 Mann Classic als 48 oder 32 Spieler Normal. Also wenn du schon 0 (NULL) schreibst solltest du vielleicht auch deine Filtereinstellungen oder die Uhrzeit dazu posten
 
Alt
15. October 2014, 11:17
 #49 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Also ich merke schon eine Riesenunterschied ob man taktisch im Squad spielt oder nicht. Im Classic-Modus noch viel mehr wegen der fehlenden Doritos. Was ich aber nicht verstehe ist die Kritik an fehlender Taktik bei gleichzeitiger Kritik an "gammelnden" MG's oder Snipern. Je nach Map und Verlauf bleiben wir als Squad auch häufiger mal längere Zeit an einer Stelle um den Gegner aufzuhalten und derjenige der Support spielt haut sich dafür auch mal mit dem Bipod auf den Boden. Aber dafür ist es ja auch gedacht. So nervig es auch ist so gekillt zu werden ist es viel taktischer als das was viele andere spielen (im Kreis cappen und niemals verteidigen).

Natürlich gibt es verschiedene Arten zu "gammeln" aber ich merke bei mir selber, dass ich mich IMMER aufrege egal ob es nun taktisch war oder nicht...Aber man muss sich darüber klar werden, dass es taktischer ist als blinde Flaggenruns.
Da ist allerdings was dran man verteidigt viel zu selten mal eine Flagge oder man "beißt" sich an den üblichen Verdächtigen fest. Wie Flagge B bei "Operation Mortar" zum Beispiel.

Muss auch mal gucken ob wir das nicht auch mal wieder machen, einfach eine Flagge auch mal verteidigen oder sich auf das Verteidigen eines Gebiets konzentrieren wo 2 Flaggen nah zusammen sind. Wie Flagge A + B bei Golmud Railway oder A & B auf Paracel Storm oder C & D auf Zavod. Da macht es Sinn sich als Squad in eine gute Verteidigungsstellung zu begeben anstatt ständig quer über die Karte zu hetzen. So kann wenn nicht zu viele Gegner auf einmal kommen, ein Squad 2 Flaggen "sichern & halten" wenn man eng und gut genug zusammen spielt versteht sich.

MG auf Zweibein find ich nur dann richtig "gammelig" wenn außer dem MG Schützen sonst keiner da ist und der am besten noch in einer Ecke kauert und auf Opfer wartet anstatt einen Bereich zu sichern mit dem MG.

Ich nutze MG's mit Zweibein recht gerne auf Operation Locker um draußen die Flanke zu sichern. Es gibt da ein paar gute Stellen wo man recht viel überblicken kann und dank Unterdrückungseffekt solang man nicht "allein" ist kann man auch ganz gut die Flanke so halten. Macht es das komplette Squad kommt da keiner durch. 2 Supporter mit MG ein bis zwei Sannis und ein Recon und da kommt keiner mehr durch. Der Recon sollte dann die MAV dabei haben um etwaige Mörser ausschalten zu können und den Radio Beacon damit falls ein Sanni nicht schnell genug war, man schnell wieder in Position ist.
Sch3v likes this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
15. October 2014, 15:26
 #50 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Finde ich eine gute Idee. So macht Unterdrückungsfeuer auch wieder mehr Sinn. Denn mir gefällt die neue "Unterdrückung" nicht so. Denn ein rein optischer Effekt ist mir etwas zu wenig. Denn so kannst Du einen vollständig unter einem 100% Unterdrückungseffekt haben und er schießt so genau wie immer.

Ja das zielen wird etwas schwieriger mit der verschwommenen Sicht aber nicht so sehr, dass völlige Unterdrückung noch so viel wert wäre wie sie es vorher war.
Du willst also lieber wieder den Faktor Zufall im Spiel haben? Weil nichts anderes war es ja vorher und ist es zum Teil noch.

Ich merke es immer mit der Über-Pickup-Sniper (ka wie die genau heißt). Da ist das Fadenkreuz definitiv auf dem Brustkorb des Gegners aber es gibt keinen Hitreg.

Man sollte schon dahin schießen wo man hinzielt. Auf den Random-Shit kann ich sehr gut verzichten.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. October 2014, 15:42
 #51 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Du willst also lieber wieder den Faktor Zufall im Spiel haben? Weil nichts anderes war es ja vorher und ist es zum Teil noch.

Ich merke es immer mit der Über-Pickup-Sniper (ka wie die genau heißt). Da ist das Fadenkreuz definitiv auf dem Brustkorb des Gegners aber es gibt keinen Hitreg.

Man sollte schon dahin schießen wo man hinzielt. Auf den Random-Shit kann ich sehr gut verzichten.
Hmm ja Du hast schon recht...einerseits nervt es tierisch einwandfrei zu treffen laut Zieloptik und durch den zufallskram nicht zu treffen aber andererseits wie soll man denn einen "Unterdrückungs-Feuer-Effekt" besser implementieren, wenn die Leute nicht den Instinkt haben den Kopf unten zu halten wie es Soldaten unter echtem Feuer machen würden.

In BF4 sind ja sozusagen alle Spieler die Klischee-Super-Veteranen-Sgt. mit Zigarre im Mundwinkel. Die nix mehr schocken kann und die mit aller Ruhe im schlimmsten Kugelhagel stehen um zu zielen. Da der momentane Effekt eben "nur" die Sicht beeinflusst ist kaum noch von Belang wenn Leute mit MG's und Zweibein mal für Unterdrückungsfeuer sorgen. Denn die Spieler ploppen trotzdem kurz aus der Deckung auf und schießen Dich dann um.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
15. October 2014, 15:48
 #52 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Wir versuchen das je nach Map und Rundenverlauf mit dem Verteidigen eines Gebietes. Aber meist nicht auf einer Flagge selber sondern in einem Bereich dazwischen. Und eigentlich "gammeln" wir auch nicht wirklich außer derjenige der Sniper o. Support spielt und gerade z.B. eine Überquerung eines Bereichs ohne Deckung deckt. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das als campen interpretiert wird da man halt nen Bipod nutzt oder beim Abschuss im Gebüsch liegt

Golmud halt die City und Paracel ähnlich wie du gesagt hast bzw. bei auch mal C+D auf CQL. Bei Maps mit Spampotential a la Zavod beschränken wir uns oft auf die beiden Flaggen die dem gegnerischen Spawn am nächsten sind und meiden C+D komplett. Bei anderen Maps fällt das schon schwerer wie z.B. Dawnbreaker oder Shanghai.

Natürlich muss man oft genug dann trotzdem weiterziehen da es auch vorkommt, dass der Rest des eigenen Teams nicht in der Lage ist auch nur eine der anderen Flaggen zu halten und die beiden Flaggen die wir zu dritt verteidigen die letzten beiden sind und auf einmal das ganze Team bei uns spawnt

Edit zur Suppression: Mir würde der visuelle Effekt auch reichen wenn es nicht Mittel und Wege geben würde, diese Effekte abzuschwächen. Das ist dann mMn noch viel weniger fair als ein Effekt, der die Genauigkeit beeinflusst.

Geändert von Sch3v (15. October 2014 um 15:55 Uhr).
 
Alt
15. October 2014, 16:20
 #53 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Evtl. sollte der Grundsatz der Supression nicht damit gesetzt sein das er das Aiming beeinflusst, sondern auf andere Weise einen Spieler oder ein Squad "unterdrückt".

Gerade im Normalmodus könnte Supression sehr Sinnvoll sein, wenn Squadmitglieder den Supressten Spieler nicht mehr als Spawnpunkt nutzen könnten, das würde gerade die Situation abschwächen, bei der Gegner regelrecht "aufploppen" mitten im Gefecht.

In Kombination damit, das die betreffenden Spieler kein Autoheal haben, und auch das kleine Medikit nicht nutzen können um sich zu heilen ist das auch schon ein Positiver effekt. Würde sich dann noch im Aiming lediglich der Rückstoß erhöhen, würde eine Präzise Spielweise einen höheren Stellenwert einnehmen als jene Spielweisen, die gewissermaßen Kugelspam betreiben.

In BF2142 gabs es indirekt zB auch einen Supression-Effekt, Squadleader waren, auch wenn sie lebten, nicht als Spawnpoint anwählbar sofern sie unter Beschuss standen. Desweiteren, und das empfinde ich am Wichtigsten, hat jeder Schuss ins Leere Sand, Staub oder Schnee aufgewirbelt, was als "kleine Rauchfahne" ersichtlich war, die Sichtlinie zum Schützen wurde so indirekt Unterbrochen. Würde man dies mit der schon Implentiereten Rauchmechanik kombinieren, so das Spieler durch diese Rauchfahnen nicht spotten könnte, wäre der Angreifer im Vorteil. Desweiteren waren enige Waffen in BF2/BF2142 etwas Tödlicher, wodurch auch der Drang nach Deckung etwas intensiver war.

Gerade Sniper die bei ihren Squad bleiben und gewissermaßen einen "echten" Marksman mimen würden durch Repetiergewehre davon Profitieren, da sie die Möglichkeit haben gegen MG Schützen vorgehen zu können.

Derzeitig haben alle Waffen mit Zielfernrohr den Nachteil, das bei Supression das "Gun-Movement" zunimmt. Dieses ist teilweise so stark, und gewissermaßen so schlecht Impletiert, dass beim Zielen ein Wiederstand, gewissermaßen eine künstliche Deadzone zum Vorschein kommt. Damit werden alle Waffen mit Zielfernrohr in ihren Handlungen eingeschränkt, was dazu führt das gerade Sniper den unliebsamen Spielstil des Campen umso verstärkter nachgehen, da sie eben an der "Front" unnütz sind dank diesen Effekt, ganz gleich wie gut sie selber Zielen können.

Immerhin regt sich ja jeder darüber auf das Sniper XY irgendwo wieder rumgammelt. Und mir braucht keiner erzählen das ein Sniper, welcher 300m+ am Arsch der Karte effektiver ist, als der jenige der beim Squad bleibt, und jederzeit an der Flagge durch seine Anwesentheit zählt oder auch durch sein C4 handeln kann, oder durch den Beacon, oder den Motion Sensor oder den TUGS einen Mehrwert darstellt.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
15. October 2014, 17:58
 #54 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Spoiler Beitrag: Aufklappen
Evtl. sollte der Grundsatz der Supression nicht damit gesetzt sein das er das Aiming beeinflusst, sondern auf andere Weise einen Spieler oder ein Squad "unterdrückt".

Gerade im Normalmodus könnte Supression sehr Sinnvoll sein, wenn Squadmitglieder den Supressten Spieler nicht mehr als Spawnpunkt nutzen könnten, das würde gerade die Situation abschwächen, bei der Gegner regelrecht "aufploppen" mitten im Gefecht.

In Kombination damit, das die betreffenden Spieler kein Autoheal haben, und auch das kleine Medikit nicht nutzen können um sich zu heilen ist das auch schon ein Positiver effekt. Würde sich dann noch im Aiming lediglich der Rückstoß erhöhen, würde eine Präzise Spielweise einen höheren Stellenwert einnehmen als jene Spielweisen, die gewissermaßen Kugelspam betreiben.

In BF2142 gabs es indirekt zB auch einen Supression-Effekt, Squadleader waren, auch wenn sie lebten, nicht als Spawnpoint anwählbar sofern sie unter Beschuss standen. Desweiteren, und das empfinde ich am Wichtigsten, hat jeder Schuss ins Leere Sand, Staub oder Schnee aufgewirbelt, was als "kleine Rauchfahne" ersichtlich war, die Sichtlinie zum Schützen wurde so indirekt Unterbrochen. Würde man dies mit der schon Implentiereten Rauchmechanik kombinieren, so das Spieler durch diese Rauchfahnen nicht spotten könnte, wäre der Angreifer im Vorteil. Desweiteren waren enige Waffen in BF2/BF2142 etwas Tödlicher, wodurch auch der Drang nach Deckung etwas intensiver war.

Gerade Sniper die bei ihren Squad bleiben und gewissermaßen einen "echten" Marksman mimen würden durch Repetiergewehre davon Profitieren, da sie die Möglichkeit haben gegen MG Schützen vorgehen zu können.

Derzeitig haben alle Waffen mit Zielfernrohr den Nachteil, das bei Supression das "Gun-Movement" zunimmt. Dieses ist teilweise so stark, und gewissermaßen so schlecht Impletiert, dass beim Zielen ein Wiederstand, gewissermaßen eine künstliche Deadzone zum Vorschein kommt. Damit werden alle Waffen mit Zielfernrohr in ihren Handlungen eingeschränkt, was dazu führt das gerade Sniper den unliebsamen Spielstil des Campen umso verstärkter nachgehen, da sie eben an der "Front" unnütz sind dank diesen Effekt, ganz gleich wie gut sie selber Zielen können.

Immerhin regt sich ja jeder darüber auf das Sniper XY irgendwo wieder rumgammelt. Und mir braucht keiner erzählen das ein Sniper, welcher 300m+ am Arsch der Karte effektiver ist, als der jenige der beim Squad bleibt, und jederzeit an der Flagge durch seine Anwesentheit zählt oder auch durch sein C4 handeln kann, oder durch den Beacon, oder den Motion Sensor oder den TUGS einen Mehrwert darstellt.
Ja dann sollte der Nutzen des Unterdrückungsfeuer eben durch diese Nebeneffekte gewahrt werden. Nicht spawnen oder am Medipack heilen zu können solange einem Dutzende Kugeln um die Ohren fliegen ist ja schon mal was und so kann dann auch der Recon des Squads den MG Schützen der unterdrückt gezielt ausschalten.
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
18. October 2014, 14:34
 #55 (permalink)
r3miX ist offline  
r3miX
Beiträge: 12
Specialist

Hieß es nicht auch bei BF3, dass es weiterhin versorgt werden würde?

http://www.battlefield-3.org/langer-...n.t169604.html

"- Auch nach dem Ende des DLC-Regens für Battlefield 3 wird man das Spiel weiterhin mit Patches und Updates unterstützen. Auch jetzt arbeiten trotz der Entwicklung von Battlefield 4 weiterhin viele Menschen bei DICE an Content für Battlefield 3 - und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern."

http://www.battlefield-3.org/support...n.t170340.html

"Im Interview mit AusGamer wurde Niklas Fegraeus schön umfassend ausgefragt. Neben den - direkt unter diesen Zeilen zusammengefassten Neuigkeiten - hat der Lead Designer von Armored Kill aber vor allem eine Sache gesagt: Nach End Game - also dem im März kommenden letzten DLC - muss nicht Schluss sein. Wenn genug Spieler es wollen, dann wird man bei DICE auch nach dem letzten DLC an weiterem Content für Battlefield 3 arbeiten. Man könne sich sogar vorstellen, Battlefield 3 neben Battlefield 4 mit Content zu unterstützen."


Sorry, ich hab's nicht mehr zu 100% auf'm Schirm. Aber wann kam das letzte Update oder ein Premiumevent etc. dafür?
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav