- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. October 2014, 13:06
 #21 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Bitte ab sofort (als guter Spieler) folgenden Server meiden:.........
Zum Glück bin ich kein guter Spieler.
Hast aber recht, was auf manchen Servern so abgeht.
Hatte heute auch zwei Spezies aus einem Clan drauf mit ner K/D jenseits von gut und böse.
Denen ihr Profil konnte ich drehen und wenden wie ich wollte. Es gab einfach nix Auffälliges zu entdecken.
Es waren halt absolute Pro's.
Ach ja, mit dem Spielausgang hatten die übrigens nichts zum tun.
Teamaktivität gleich null.
 
Alt
14. October 2014, 13:10 - Mausempfehlung für den Rudi
 #22 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Darf ich mal hier kurz Off-Topic schreiben? Ansonsten bitte in einen anderen Thread verschieben, wenns stört.


Ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Zur Zeit habe ich die Logitech G500 und die hat anscheinend einen Kabelbruch und dadurch immer wieder aussetzer in BF4.

Meine neue Maus sollte bestenfalls folgende Kriterien erfüllen:

- sehr guter Sensor (gamingtauglich)
- größer als die G500, am besten mit Finger-Ablage für Daumen und Ring-/Kleinen Finger (WICHTIG!)
- minimaler Input-Lag

Unwichtig für mich:

- Special-Features á la 395 belegbare/programmierbare Tasten (nutze ich einfach nicht)
- 99999 DPi (spiele mit ca. 1000 DPi und Low-Sense)
- Für Linkshänder geeignet (bin Rechtshänder)

Hat jemand Empfehlung/en für mich?
 
Alt
14. October 2014, 13:16
 #23 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Der 1AUmweltZigeiner bist Du? Dann haben wir ja gestern auf der "Fummelbude" (FAD) mit bzw. gegeneinander gezockt.

Was das "kickt by Admin" angeht kann es auch sein, dass die Meldung kommt wenn das Plugin Dich gekickt hat. Du musst mal öfter Deinen Ping beobachten. Ich hab schon viele Spieler gesehen, die einen "Normalen" Ping haben aber zwischendurch mal für ein paar Sekunden auf 150 ms oder noch höher gehen. Manche Plugins sind so knapp eingestellt, dass sie dann sofort kicken und nicht gucken ob man länger als sagen wir 10 Sekunden oder so über dem eingestellten Ping Limit liegt.

Edit: Hier mal meine letzte Runde, da warst Du auf Platz 1 des Gegenteams ->Klick für Battlereport<-
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
14. October 2014, 13:24
 #24 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Darf ich mal hier kurz Off-Topic schreiben? Ansonsten bitte in einen anderen Thread verschieben, wenns stört.


Ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Zur Zeit habe ich die Logitech G500 und die hat anscheinend einen Kabelbruch und dadurch immer wieder aussetzer in BF4.

Meine neue Maus sollte bestenfalls folgende Kriterien erfüllen:

- sehr guter Sensor (gamingtauglich)
- größer als die G500, am besten mit Finger-Ablage für Daumen und Ring-/Kleinen Finger (WICHTIG!)
- minimaler Input-Lag

Unwichtig für mich:

- Special-Features á la 395 belegbare/programmierbare Tasten (nutze ich einfach nicht)
- 99999 DPi (spiele mit ca. 1000 DPi und Low-Sense)
- Für Linkshänder geeignet (bin Rechtshänder)

Hat jemand Empfehlung/en für mich?
Wie wärs mit dieser hier Roccat Kova+.http://www.amazon.de/Roccat-Kova-Per...nksh%C3%A4nder
Sie ist aber leider etwas kleiner als die G500.

Dieses Bonus Item wird bestimmt ein weiteres Messer und zwar:
Spoiler : Aufklappen
_________________________________________________________________________________________

Geändert von The-Evil-GER (14. October 2014 um 13:35 Uhr).
 
Alt
14. October 2014, 13:38
 #25 (permalink)
dharkbizkit ist offline  
dharkbizkit
Beiträge: 3
Private

ich könnte mir auch gut vorstellen, das dice seine exklu camo für uns freigibt. wäre ja die schwarze rank45 camo aus bf3
 
Alt
14. October 2014, 13:55
 #26 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Wie wärs mit dieser hier Roccat Kova+.http://www.amazon.de/Roccat-Kova-Per...nksh%C3%A4nder
Sie ist aber leider etwas kleiner als die G500.

Dieses Bonus Item wird bestimmt ein weiteres Messer und zwar:
Spoiler : Aufklappen
Die sieht zwar cool aus, aber erfüllt leider nicht mein Kriterium "Fingerablagen".
Wie gesagt, sie sollte schon größer als die G500 sein und bestenfalls meiner gesamte Hand tragen können.

Was sagt ihr zu dieser hier?

http://mionix.net/mice/naos-7000/

Weiß allerdings nicht, was der unterschied zu den anderen Naos 3200 und 8200 ist.
 
Alt
14. October 2014, 14:14
 #27 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Würde von Mionix abraten. Habe zwar keine Maus, aber die Tastatur ist bereits nach einer Woche an den WASD-Tasten bereits verschlissen gewesen, da die Plastikteile nur minderwertig Lackiert sind. Bei fragen nach Rückgabe/Umtausch war Mionix nicht sehr Kulant (Hatte direkt bestellt). Nach Zwei Jahren sind die "schwarzen" Tasten die häufig genutzt werden (WASD, F,G,R,T,C,Y,X,C,V,Q,E,J,K,L,Enter,ESC, Capslock/Shift,Tabulator) bereits stark abgerieben, insbesondere der WASD Block ist nun Weiß, die Stecker sind NICHT richtig Vergoldet, da bereits hier auch schon "Abrieb" besthet, bei USB Steckern.... die man maximal 3 mal im Jahr antatscht.....

Sogar die AUFKLEBER auf meiner Laptoptastatur halten besser als die "Lackierung" der Mionix-Tasten.

Einzig und Allein die Mousepads sind wirklich gut!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
14. October 2014, 14:18
 #28 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Das Problem ist, dass du Linkshänder/Rechshänder? bist und so eine symmetrische oder eine linke Maus benötigst.

Hier mal ein paar die dich interessieren könnten:

http://www.amazon.de/Razer-DeathAdde...ft+Hand+Edtion

http://www.amazon.de/Razer-RZ01-0077...C3%A4nder+maus ist halt teuer!

http://www.amazon.de/SteelSeries-Sen...4&keywords=Xai

p.s. Linkshänder Mäuse mit Daumenauflage sind rar gesät und warum brauchst du als Rechtshänder eine linke Maus?

Edit:Wenn du jemand im Haus hast der eine linken Nager benötigt kaufe dir eine symmetrische Maus. Ich würde dann die Ouroboros nehmen!
_________________________________________________________________________________________

Geändert von The-Evil-GER (14. October 2014 um 15:53 Uhr).
 
Alt
14. October 2014, 14:30
 #29 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Er ist Rechtshänder : >
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. October 2014, 17:54
 #30 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Zitat:
- Added three new options for the Ready screen:

vars.roundPlayersReadyBypassTimer this value sets the amount of seconds after which
the ready screen is bypassed. time starts counting from when the first player selects
"ready"
vars.roundPlayersReadyMinCount is the minimum number of players per team which
have to confirm ready state for the round to start
vars.roundPlayersReadyPercent is the percent of number of players of the smaller team
which define the number of players per team which have to confirm ready state for the
round to start
Endlich kann man den READY Bildschirm wieder abschalten... bei Conquest war das so nervig. Wobei ich ihn bei Rush wirklich sinnvoll finde.
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
14. October 2014, 18:00
 #31 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Endlich kann man den READY Bildschirm wieder abschalten... bei Conquest war das so nervig. Wobei ich ihn bei Rush wirklich sinnvoll finde.
Finde ihn in jedem Modus sinnvoll, wie oft bin ich mit meiner HDD gespawnt und der Gegner hatte schon 2 Flaggen eingenommen!

Wenn man mal unten den Ready Status anschaut, sieht man oft, dass in einem Team schon 1 1/2 so viele Spieler wie benötigt fertig sind und im anderen gerade einmal die Hälfte.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. October 2014, 18:24
 #32 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Das Problem ist, dass du Linkshänder/Rechshänder? bist und so eine symmetrische oder eine linke Maus benötigst.

Hier mal ein paar die dich interessieren könnten:

http://www.amazon.de/Razer-DeathAdde...ft+Hand+Edtion

http://www.amazon.de/Razer-RZ01-0077...C3%A4nder+maus ist halt teuer!

http://www.amazon.de/SteelSeries-Sen...4&keywords=Xai

p.s. Linkshänder Mäuse mit Daumenauflage sind rar gesät und warum brauchst du als Rechtshänder eine linke Maus?

Edit:Wenn du jemand im Haus hast der eine linken Nager benötigt kaufe dir eine symmetrische Maus. Ich würde dann die Ouroboros nehmen!
Also ich bin Rechtshänder und möchte eine ergonomische Rechtshändermaus mit Fingerauflagen.

Zu der Erfahrung mit den Tastaturen:
OK, die Kritik ist berechtigt, aber mir geht's um eine Maus mit gutem Sensor und Fingerablage, da ist mir egal, wie sehr die Farbe abgeht
 
Alt
14. October 2014, 18:36
 #33 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Dann die hier-->
http://www.amazon.de/Logitech-G402-H...&keywords=g402
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. October 2014, 18:57
 #34 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Die ist viel zu schmal und hat auch keine Fingerablagen
 
Alt
14. October 2014, 19:07
 #35 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Also ich bin Rechtshänder und möchte eine ergonomische Rechtshändermaus mit Fingerauflagen.

Zu der Erfahrung mit den Tastaturen:
OK, die Kritik ist berechtigt, aber mir geht's um eine Maus mit gutem Sensor und Fingerablage, da ist mir egal, wie sehr die Farbe abgeht
Es ging mir mehr darum das dir klar ist, das die Mionix evtl. keine Gute Verarbeitung genossen hat und entsprechend mit Mängeln beim Kauf zu rechnen ist. Gerade in Bezug der Langlebigkeit, die bei Mechanischen Tastaturen schon technisch hoch angesiedelt ist, könnte bei einer Maus bereits nach geringer Nutzung schon erste Probleme bei der Eingabe bzw. deren Registrierung entstehen.

Meine alte Maus hat zum Beispiel dieses Problem das Mausrad und Rechte Maustaste klemmen, hängen oder das Signal nicht weiterreichen, wobei eine Nutzung von 5 Jahren schon recht lang anzusehen ist.

Bzgl. Maus:

Das ist meine "alte", jedoch mit Kabel:

http://www.amazon.de/Revoltec-Fightm...tec+Fightmouse

Gegenüber anderen Mäusen recht groß, und vorallem hoch, man benötigt so keine Fingerablagen. Davon abgesehen Spielt es sich damit äußerst direkt, wodurch ich meine "neue" durch meine "Alte" ersetzt habe, trotz genannter Gebrauchsspuren. BF4 reagiert jedenfalls exakter. Sehr gute Gleiteigenschaften, auch nach 5 Jahren, präziser Laser, wenig Bling Bling

Ein anderes Modell mit Fingerablagen:

http://www.amazon.de/Revoltec-RE122-...tec+Fightmouse

oder

http://www.amazon.de/Revoltec-FightM...tec+Fightmouse

Von der Sharkoon Darkglider rate ich ab (http://www.amazon.de/Sharkoon-DarkGl...HX2V2ZDHWJQ0YN)

Sie liegt zwar recht gut in der Hand, da recht groß, geringere Fingerablagen enthalten, aber die Keramikfüße sind trotz Mousepad nach einen Jahr verlischssen, bzw. abgeschliffen und entsprechend Rau, sie gleitet also sehr unschön. Auch besitzt sie einen Unschönen "langen" Inputlag den ich leider erst nach längeren Spielen bemerkt habe.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Geändert von DerGepard (14. October 2014 um 19:15 Uhr).
 
Alt
14. October 2014, 19:17
 #36 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Die ist viel zu schmal und hat auch keine Fingerablagen
Ich habe ungefähr die selben Anforderungen an eine Maus, dazu kommt noch Langlebigkeit. Hab keine Lust mir alle 2 Jahre ne neue zulegen zu müssen.
Ich habe schon ewig von Logitech die MX518 Refresh. Unkaputtbar, gamingtauglich und alles was ich brauche. Die aktuellen Mäuse sehen alle so aus als würde da gleich was abbrechen oder haben 80 Tasten wo ich mit Sicherheit hunderte Male aus Versehen draufkomme...

Falls die MX irgendwann den Geist aufgibt würde ich mir dann wohl die G400s von Logitech holen wenn es die dann noch gibt. Die Naos sieht auch nice aus aber ich persönlich würde mir keine 80 EUR Maus kaufen von der ich nicht weiß, dass die auch auf längere Sicht was taugt.

Geändert von Sch3v (14. October 2014 um 19:42 Uhr).
 
Alt
14. October 2014, 19:57
 #37 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Ich habe ungefähr die selben Anforderungen an eine Maus, dazu kommt noch Langlebigkeit. Hab keine Lust mir alle 2 Jahre ne neue zulegen zu müssen.
Ich habe schon ewig von Logitech die MX518 Refresh. Unkaputtbar, gamingtauglich und alles was ich brauche. Die aktuellen Mäuse sehen alle so aus als würde da gleich was abbrechen oder haben 80 Tasten wo ich mit Sicherheit hunderte Male aus Versehen draufkomme...

Falls die MX irgendwann den Geist aufgibt würde ich mir dann wohl die G400s von Logitech holen wenn es die dann noch gibt. Die Naos sieht auch nice aus aber ich persönlich würde mir keine 80 EUR Maus kaufen von der ich nicht weiß, dass die auch auf längere Sicht was taugt.
Ich hab mir jetzt die Mionix Naos 7000 für 58,28 € bei Amazon WarehouseDeals bestellt. Falls sie mir nicht gefallen sollte, geht die wieder zurück. Mal sehen
 
Alt
14. October 2014, 20:21
 #38 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Bitte ab sofort (als guter Spieler) folgenden Server meiden:




Grund: (man achte oben auf den "extrem hohen" Ping)

BY AN ADMIN also, soso. Normal gibts dafür Plugins, warum manuell?

Ach ja...



Das wird immer schlimmer. Man kann inzwischen kaum noch vernünftig eine Runde zu Ende spielen.

Edit: Bevor wieder jemand mit "camper" oder so was als etwaigen Grund kommt, ich habe (wie immer) Full-assault mit L85A5 SD auf objective gespielt
Genau sowas zählt zu den Gründen, warum ich seit Monaten einfach schon kein Battlefield mehr angerührt habe. Die Community ist einfach bis auf ein paar Ausnahmen so derbe kacke geworden und das Gameplay wurde so dermaßen vereinfacht, dass mich Battlefield nicht mehr fesseln kann.

Selbst nach dem tollen Riesenpatch letztens wollte ich Battlefield einfach nicht mehr starten, mir fehlte einfach die Lust dazu.

Da warte ich im Moment lieber auf die ganz großen Granaten, die leider erst demnächst erscheinen.

Far Cry 4, Evolve, The Division und vor allem Star Citzen. Da freue ich mich schon richtig drauf, auch wenn es wahrscheinlich bei allem Spielen bis auf Far Cry 4 noch sehr lange dauert wird. Aber im Moment kann alles einfach fast nur besser sein als BF4.

Und das Hardline mich am Ende fesseln sollte, das wage ich doch sehr zu bezweifeln...
 
Alt
14. October 2014, 20:36
 #39 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Genau sowas zählt zu den Gründen, warum ich seit Monaten einfach schon kein Battlefield mehr angerührt habe. Die Community ist einfach bis auf ein paar Ausnahmen so derbe kacke geworden und das Gameplay wurde so dermaßen vereinfacht, dass mich Battlefield nicht mehr fesseln kann.
Wo wurde es denn großartig vereinfacht? Stattdessen wurde die Taktik einfach mit Action übermalt. Taktik geht immer noch....nur nicht mit den Leuten, die diesen permanenten Actionscheiß wollen - und die sind halt überall.

Und wegen keinen vernünftigen Server finden: Noch nie auf einem guten Server gewesen, oder warum sucht ihr euch immer einen neuen? Wenn man einen guten Server findet, dann packt man ihn in die Favoriten und da spielt man dann immer. Natürlich sollte die Favoritenliste nicht nur einen einzigen Server enthalten.
Alex4nder-1978 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. October 2014, 20:43
 #40 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wo wurde es denn großartig vereinfacht? Stattdessen wurde die Taktik einfach mit Action übermalt. Taktik geht immer noch....nur nicht mit den Leuten, die diesen permanenten Actionscheiß wollen - und die sind halt überall.

Und wegen keinen vernünftigen Server finden: Noch nie auf einem guten Server gewesen, oder warum sucht ihr euch immer einen neuen? Wenn man einen guten Server findet, dann packt man ihn in die Favoriten und da spielt man dann immer. Natürlich sollte die Favoritenliste nicht nur einen einzigen Server enthalten.
Ja, aber das ganze Gameplay wurde nunmal auf diese derbe Action angepasst und dann nützt dir Taktik halt auch nicht mehr viel. Auf vielen Maps haste auch im Squad keine Chance mehr. Dann gammelt irgendwo der erste Sniper, dann gammelt da irgendwo ein MG-Typ und was weiß ich nicht alles was.

Dann sind die Maps einfach nicht mehr für taktisches Vorgehen gebaut, der Gegner kommt von überall. Dann will man taktisch nach vorne stürmen und schon haste wieder 2 Gegner im Rücken sitzen, weiß der Himmel wo die schon wieder herkommen. Und schon ist dein komplette Squad wieder down.


Ich habe grade in BF4 für mich gemerkt, dass ich besser alleine rumlaufen kann als im Squad. Dann kann man nämlich noch ansatzweise unauffälig bleiben. Wenn man zu viert rumrennt, dann wird immer ein instant gespottet und nach ein paar Sekunden haste wieder ein Gegner im Rücken und das Squad ist down. Alleine passiert das auch schon zu oft, aber im Squad war das bei mir unnormal oft.

Aber was solls, einfach auf die nächsten Spiele warten.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav