Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. October 2014, 21:17
 #44 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, du hast ja recht. Allerdings ist es nun mal so, dass hauptsächlichi die Spieler die Taktik "ausgebaut" haben, nicht die Entwickler. Rein theoretisch könnte man immer noch taktisch spielen. Aber nunmal leider nicht bzw. kaum praktisch, zumindest nicht public.



Alleine besser als im Squad? Wohl kaum. Keine Ahnung warum du alleine erfolgreicher bist. Normal ist das aber nicht.

Und versuch's mal mit Classic, da gibt's kein 3D-Spotting. Beim Gameplay ein Unterschied wie Tag und Nacht. Dürfte dir gefallen.
Ja, ich kann dir auch nicht sagen, warum das so ist. Wahrscheinlich spiele ich dafür mittlerweile einfach zu wenig im Squad und habe viel mehr alleine gespielt. Dann stellt man sich halt irgendwann auf das Gameplay ein und ich kam damit dann besser klar.

Kann natürlich auch sein, dass das einfach nur ein Gefühl war. Auf den ganzen Kram wie KD, Punkte und Co. habe ich dabei eh nie geachtet. Vielleicht trügt auch einfach nur der Schein.