Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. October 2014, 15:42
 #51 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Du willst also lieber wieder den Faktor Zufall im Spiel haben? Weil nichts anderes war es ja vorher und ist es zum Teil noch.

Ich merke es immer mit der Über-Pickup-Sniper (ka wie die genau heißt). Da ist das Fadenkreuz definitiv auf dem Brustkorb des Gegners aber es gibt keinen Hitreg.

Man sollte schon dahin schießen wo man hinzielt. Auf den Random-Shit kann ich sehr gut verzichten.
Hmm ja Du hast schon recht...einerseits nervt es tierisch einwandfrei zu treffen laut Zieloptik und durch den zufallskram nicht zu treffen aber andererseits wie soll man denn einen "Unterdrückungs-Feuer-Effekt" besser implementieren, wenn die Leute nicht den Instinkt haben den Kopf unten zu halten wie es Soldaten unter echtem Feuer machen würden.

In BF4 sind ja sozusagen alle Spieler die Klischee-Super-Veteranen-Sgt. mit Zigarre im Mundwinkel. Die nix mehr schocken kann und die mit aller Ruhe im schlimmsten Kugelhagel stehen um zu zielen. Da der momentane Effekt eben "nur" die Sicht beeinflusst ist kaum noch von Belang wenn Leute mit MG's und Zweibein mal für Unterdrückungsfeuer sorgen. Denn die Spieler ploppen trotzdem kurz aus der Deckung auf und schießen Dich dann um.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.