Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. October 2014, 15:48
 #52 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Wir versuchen das je nach Map und Rundenverlauf mit dem Verteidigen eines Gebietes. Aber meist nicht auf einer Flagge selber sondern in einem Bereich dazwischen. Und eigentlich "gammeln" wir auch nicht wirklich außer derjenige der Sniper o. Support spielt und gerade z.B. eine Überquerung eines Bereichs ohne Deckung deckt. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das als campen interpretiert wird da man halt nen Bipod nutzt oder beim Abschuss im Gebüsch liegt

Golmud halt die City und Paracel ähnlich wie du gesagt hast bzw. bei auch mal C+D auf CQL. Bei Maps mit Spampotential a la Zavod beschränken wir uns oft auf die beiden Flaggen die dem gegnerischen Spawn am nächsten sind und meiden C+D komplett. Bei anderen Maps fällt das schon schwerer wie z.B. Dawnbreaker oder Shanghai.

Natürlich muss man oft genug dann trotzdem weiterziehen da es auch vorkommt, dass der Rest des eigenen Teams nicht in der Lage ist auch nur eine der anderen Flaggen zu halten und die beiden Flaggen die wir zu dritt verteidigen die letzten beiden sind und auf einmal das ganze Team bei uns spawnt

Edit zur Suppression: Mir würde der visuelle Effekt auch reichen wenn es nicht Mittel und Wege geben würde, diese Effekte abzuschwächen. Das ist dann mMn noch viel weniger fair als ein Effekt, der die Genauigkeit beeinflusst.

Geändert von Sch3v (15. October 2014 um 15:55 Uhr).