Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. October 2014, 20:50
 #42 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Ja, aber das ganze Gameplay wurde nunmal auf diese derbe Action angepasst und dann nützt dir Taktik halt auch nicht mehr viel. Auf vielen Maps haste auch im Squad keine Chance mehr. Dann gammelt irgendwo der erste Sniper, dann gammelt da irgendwo ein MG-Typ und was weiß ich nicht alles was.

Dann sind die Maps einfach nicht mehr für taktisches Vorgehen gebaut, der Gegner kommt von überall. Dann will man taktisch nach vorne stürmen und schon haste wieder 2 Gegner im Rücken sitzen, weiß der Himmel wo die schon wieder herkommen. Und schon ist dein komplette Squad wieder down.
Ja, du hast ja recht. Allerdings ist es nun mal so, dass hauptsächlichi die Spieler die Taktik "ausgebaut" haben, nicht die Entwickler. Rein theoretisch könnte man immer noch taktisch spielen. Aber nunmal leider nicht bzw. kaum praktisch, zumindest nicht public.

Zitat:
Ich habe grade in BF4 für mich gemerkt, dass ich besser alleine rumlaufen kann als im Squad. Dann kann man nämlich noch ansatzweise unauffälig bleiben. Wenn man zu viert rumrennt, dann wird immer ein instant gespottet und nach ein paar Sekunden haste wieder ein Gegner im Rücken und das Squad ist down. Alleine passiert das auch schon zu oft, aber im Squad war das bei mir unnormal oft.
Alleine besser als im Squad? Wohl kaum. Keine Ahnung warum du alleine erfolgreicher bist. Normal ist das aber nicht.

Und versuch's mal mit Classic, da gibt's kein 3D-Spotting. Beim Gameplay ein Unterschied wie Tag und Nacht. Dürfte dir gefallen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248