Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. October 2014, 20:55
 #43 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Der 1AUmweltZigeiner bist Du? Dann haben wir ja gestern auf der "Fummelbude" (FAD) mit bzw. gegeneinander gezockt.

Edit: Hier mal meine letzte Runde, da warst Du auf Platz 1 des Gegenteams ->Klick für Battlereport<-
Ja genau, der bin ich
Den Lucky hab ich auch gesehen

Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Was das "kickt by Admin" angeht kann es auch sein, dass die Meldung kommt wenn das Plugin Dich gekickt hat. Du musst mal öfter Deinen Ping beobachten. Ich hab schon viele Spieler gesehen, die einen "Normalen" Ping haben aber zwischendurch mal für ein paar Sekunden auf 150 ms oder noch höher gehen. Manche Plugins sind so knapp eingestellt, dass sie dann sofort kicken und nicht gucken ob man länger als sagen wir 10 Sekunden oder so über dem eingestellten Ping Limit liegt.
Das kann natürlich sein, steht dann auch "by admin" dran? Das finde ich immer so suspekt...

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc
Man könnte natürlich auch mal einen Classic Server besuchen.
Wärst du hier nicht der "Chef", hätte ich dich nun knallhart als Troll abgestempelt. Was denn für Classic Server bitte? Zu dem Zeitpunkt als ich gezockt habe, waren ohne Übertreibung 0 (NULL) Classic-Server auch nur ansatzweise besucht!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Geändert von Kurt-C.Hose (14. October 2014 um 21:11 Uhr).