Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. October 2014, 11:17
 #49 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Also ich merke schon eine Riesenunterschied ob man taktisch im Squad spielt oder nicht. Im Classic-Modus noch viel mehr wegen der fehlenden Doritos. Was ich aber nicht verstehe ist die Kritik an fehlender Taktik bei gleichzeitiger Kritik an "gammelnden" MG's oder Snipern. Je nach Map und Verlauf bleiben wir als Squad auch häufiger mal längere Zeit an einer Stelle um den Gegner aufzuhalten und derjenige der Support spielt haut sich dafür auch mal mit dem Bipod auf den Boden. Aber dafür ist es ja auch gedacht. So nervig es auch ist so gekillt zu werden ist es viel taktischer als das was viele andere spielen (im Kreis cappen und niemals verteidigen).

Natürlich gibt es verschiedene Arten zu "gammeln" aber ich merke bei mir selber, dass ich mich IMMER aufrege egal ob es nun taktisch war oder nicht...Aber man muss sich darüber klar werden, dass es taktischer ist als blinde Flaggenruns.
Da ist allerdings was dran man verteidigt viel zu selten mal eine Flagge oder man "beißt" sich an den üblichen Verdächtigen fest. Wie Flagge B bei "Operation Mortar" zum Beispiel.

Muss auch mal gucken ob wir das nicht auch mal wieder machen, einfach eine Flagge auch mal verteidigen oder sich auf das Verteidigen eines Gebiets konzentrieren wo 2 Flaggen nah zusammen sind. Wie Flagge A + B bei Golmud Railway oder A & B auf Paracel Storm oder C & D auf Zavod. Da macht es Sinn sich als Squad in eine gute Verteidigungsstellung zu begeben anstatt ständig quer über die Karte zu hetzen. So kann wenn nicht zu viele Gegner auf einmal kommen, ein Squad 2 Flaggen "sichern & halten" wenn man eng und gut genug zusammen spielt versteht sich.

MG auf Zweibein find ich nur dann richtig "gammelig" wenn außer dem MG Schützen sonst keiner da ist und der am besten noch in einer Ecke kauert und auf Opfer wartet anstatt einen Bereich zu sichern mit dem MG.

Ich nutze MG's mit Zweibein recht gerne auf Operation Locker um draußen die Flanke zu sichern. Es gibt da ein paar gute Stellen wo man recht viel überblicken kann und dank Unterdrückungseffekt solang man nicht "allein" ist kann man auch ganz gut die Flanke so halten. Macht es das komplette Squad kommt da keiner durch. 2 Supporter mit MG ein bis zwei Sannis und ein Recon und da kommt keiner mehr durch. Der Recon sollte dann die MAV dabei haben um etwaige Mörser ausschalten zu können und den Radio Beacon damit falls ein Sanni nicht schnell genug war, man schnell wieder in Position ist.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.