|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich finds auch gerade recht amüsant hier ^^ Ist doch nice mit dem Event, Messern für nen guten Zweck Wenns nur was "besseres" gäbe als schon wieder ein Schlachtpaket voller icks-peeh-buu-ich wills nicht aussprechen! EDIT: ausserdem ist doch das mit dem Event was neues und somit was für die News, oder? Es wird halt bereits darüber diskutiert | |
|
Zitat:
Ich antworte mal in Kurzform, bevor mir der Kopf platzt. - Battlepacks machen sicher nichts besser. Darüber blöde Sprüche zu reissen aber auch nicht. - Wenn man sinnvoll über die aktuelle Situation redet, ist das wunderbar. Dofoe Sprüche, Abolutaussagen und - wenn wir mal ehrlich sind - reine Übertreibungen und Schwachfug haben im News-Thread nichts verloren. - Dieses Forum ist kein Ort, um auf Battlelog-Shit zu reagieren. Postet entsprechende Antworten bitte dort. - Die Serie wird es noch lange geben. Vor allem nach den nächsten zwei oder drei größeren Updates. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
Wie stehst du dazu, das der Großteil der BF Spieler diese Situation einfach hinnehmen, wenn ihnen ein halbfertiges Spiel als Vollpreis Titel verkauft wird? _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Er sieht nicht ein, dass BF4 halbfertig oder schlicht eine Enttäuschung ist - wie soll er also dazu stehen? | |
|
Battlefield hat seine Macken. Es als "Halbfertig" hinzustellen finde ich mal dezent übertrieben. Mr_RuckiPeng and pilgo like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Spoiler:
Aufklappen Spoiler:
Aufklappen
Das Spiel ist einfach eine einzige Katastrophe. Die guten Ideen und Umsetzungen, die es ohne Zweifel auch hat, bringen leider nichts, wenn der Kern nicht funktioniert. Das ist so als hättest du ein Betriebssystem, das in nur 3 Sekunden bootet, dafür aber jede Datei, die du kopierst, fehlerhaft ist.
TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (5. February 2014 um 19:21 Uhr). | ||
|
Zitat:
Patches sollte das Spielgefühl verbessern und kleinere Fehler ausmerzen. Aber es sollte nicht nach dem Motto laufen: Ja hier habt ihr eurer Spiel ist zwar noch nicht fertig aber ihr könnt schonmal Spielen und wir bekommen unsere Kohle,,, imo _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
Nur als Vorbemerkung: Die Probleme und was nicht gut gelaufen ist und aktuell immer noch nicht hinhaut dürfte alles bekannt sein. Allein die reine Fail-Menge ist nicht akzeptabel. Da muss man nicht groß drüber diskutieren. Man soll das gar nicht versuchen, weil man sich lächerlich machen würde. Fehler ist Fehler, jeder Fehler ist schlecht und basta. Halbefrtig ist für BF4 vermutlich ein deutlich zu großes Wort. Aber auch das kann man verstehen - wenn man sich auf etwas freut und es dann so viele Probleme hat, dann sind Enttäuschung, Frust und auch Wut verständlich. Kommen wir zu dem Hinnehmen. Wenn jemand sich hinstellt und sagt "So what? Ich kann damit leben." dann darf jede Person das ganz anders sehen. Das darf - und soll! - man dann bitte auch sagen. Die Frage dabei ist, wo jemand die persönliche Grenze zieht und was die Person erlebt. Doof formuliert: Wenn das Spiel bei jemandem nicht abstürzt, der Netcdoe keinen Zicken macht und er mit dem Gameplay keine Probleme hat oder Design-Entscheidungen hasst, dann kann er das auch sagen. Jemand anders erlebt etwas ganz anderes und darf das auch sagen. Das ist beides wunderbar in Ordnung. Ich habe ja schon mehrfach gesagt: Ich hasse Propaganda. Ich hasse es darum auch, wenn Leute sagen "Die Probleme sind doch nicht so schlimm." Das stimmt nicht. Jeder Mensch, der dieses Game gekauft hat, hat ein Recht darauf, dass es funktioniert und dass alles wirklich hinhaut. Wenn das nicht so ist - und das ist bei vielen Leuten eben leider der Fall - dann kann man gut sagen, dass man keine oder kaum Probleme hat und es darum genießt. Aber man kann nicht sagen, dass der Launch annehmbar war oder dass auch der aktuelle Zustand auch nur in Ordnung ist. Genau so, wie ich "Das ist doch alles nicht so schlimm" hasse, hasse ich das "Das Ende ist nahe und wirklich alles ganz kacke!", das andere Leute veranstalten. Keins von beiden ist gut. Nichts davon hilft der Community. Beides sind Extrempositionen, die mit der Realität nur sehr begrenzt etwas zu tun haben. Und beide Seiten - die wahren Fanboys und die wahren Hater - veranstalten am Ende Phrasen-Wettdreschen und wiederholen sich am laufenden Meter. Und immer - nach jeder andereren Extremposition - denkt sich jemand mit der anderen Extremposition, er müsse im gleichen Thread, Forum oder auch anderswo dagegen halten. Und das geht immer weiter und wird immer sinnfreier und kindischer. Und die wenigen Leute, die da noch mit Argumenten gegen den Scheiß antreten, werden niedergebrüllt oder die Postings gehen unter. Und sowas ist lächerlich. Und keins von beiden Dingen will ich in irgendeinem News-Thread in mehr als zwei oder drei Postings sehen - vor allem, wenn es nicht das Thema ist. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (5. February 2014 um 19:28 Uhr). | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Um hier die Möglichkeit einer Gegendarstellung zu bieten: Ich habe seit dem letzten großen Patch der ja seperat Entwickelt wurde wieder häufiger Spaß mit Battlefield 4. Abgesehen von dem Balancing-Schwächen, sind die meisten Schnitzer glücklicherweise nicht allgegenwärtig. Dazu gehören exotische Dinge, wie das man "als TV-Rakete" verwundbar ist, sowie das die TV-Rakete nach Angaben Dritter in der Sperrzone einfach bei jedwedem Aufschlag einfach nur verpufft. Alles in allem ist BF4 für mich ein solides Spiel mit solider Performance und dem seit BF3 bekannten Instant-Spielspaß. X-Dr-Faust-x likes this. |
|
Zitat:
Und was soll die Community machen, außer Bugs reporten und warten? Im BL immer zu flamen bringt niemanden etwas, außer, das DICE noch mehr Druck bekommt. Geändert von pilgo (5. February 2014 um 19:37 Uhr). | ||
|
Zitat:
------------------------------------- Btw: Habt ihr mal bzgl.des 0 Health Bugs auf die Kill Assist-Punkte geachtet die ihr bekommt, wenn ein Mate den Typen killt? Da passieren manchmal ganz sonderbare sachen: Jemand Spawned, wir beschießen uns, ich kacke ab, er hat 0 Health, Matenkillt ihn 3 Sek. später -> 27 Kill Assist-Punkte? | ||
|
Zitat:
Mission failed. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Sie nutzen es als Anreiz, damit Leute mal wieder vorbei schauen. Man macht es den Leuten leichter, Zeug freizuschalten. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Zumidnest sehe ich die Sache so.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Zur Performance: ich habe mit meiner Kiste eh zwischen 100 und 120 Frames und finde die Diskussion über Mantle hier völlig überflüssig, aber wer es bracht – bitte. Ich benutze eine Nvidia Gainward 770 Phantom GTX 4 GB und bin damit vollkommen zufrieden. Ach Shigera noch etwas: Das Video, was du vorhin von BF2 geposted hast, ist der Hammer. Da bekommt man richtig Tränen in den Augen. Was das doch für geile Zeiten waren – die kommen nie wieder und es ist schön, dabei gewesen zu sein. Danke für das Video. Und wo bleibt eigentlich Second Assault – es wird langsam Zeit für eine Abwechslung! BF4 entwickelt sich wohl doch in die richtige Richtung. Und bis dann... | ||
|
| Zitat:
Nur um dass klarzustellen. Ja, ich habe IMMER Probleme mit dem Netcode und ich hasse ALLE Designänderungen in BF4. Aber natürlich gönne ich den Leuten Spaß am Spiel. Ich würde niemandem seinen Spaß nehmen wollen, nur weil ich keinen habe. Aber wenn viele Leute sagen: "Ist doch egal ob das schlecht ist. YOLO!" Dann wird das kommende BF auch wider so sein wie der 4. Teil. GENAU das ist mit CoD passiert. Nach MW2 hätte man es noch rumreißen können. Aber weil nur eine Handvoll Leute (wie ich) dem Spiel den Rücken gekehrt habe und Millionen Kinder den Dreck gefeiert haben, gibt es jetzt Ghost. Das kommt eben davon, dass 90% der Com. Minderjährig sind. Kinder hinterfragen nix und nehmen alles hin. Und wenn man im Trailer sagt dass es Geil ist, widerholen die dass in der Schule noch. Bei Spielen mit ner harten Fan-Gemeinde wie Dark Souls haben die Hersteller noch beinahe Angst vor ihren Kunden. Aber bei AAA-Spielen kann man sich – ironischer weise - alles erlauben. Da kann man sich als BF-Fan schon wie in nem Albtraum fühlen, in dem man auf der Titanic steht und schreit "Eisberg!" Aber keiner kann einen hören. @Battlepacks: Viele Spieler mögen BF4 auch unter anderem nicht, weil es voll mit unnötigem Mist ist. Und jetzt bekommt man noch mehr von den immer gleichen Schalldämpfern für Waffen die man nie nutzt. Zumal es nichts extra gibt! Der Mist ist ja schon im Spiel. Ich habe bereits Geld dafür bezahlt. Das ist schon ziemlich witzig. | |
|
Zitat:
Aber ich würde gerne wissen, ob sie mit der Aktion mehr Leute erfreut haben, oder mehr Leute verärgert haben. Mir persönlich ist es egal. Ich spiele nicht nach Aufträgen oder Freischaltungen. Aber würde ich das tun, könnte es sein, dass ich mich ärgere. Ob wirklich jetzt Leute das Spiel wieder starten, weil es Battlepags gibt? Hmmm..... Ich hab wohl die DICE´sche Logik noch nicht verstanden. LG! Rucki _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zu deiner Frage: Sicher das es die Spieler hinnehmen? Also einfach so? Im Battlelog gibt genu kritik, das Problem ist nur, das irgendwelche Idioten (entschuldige den Ausdruck) wieder beleidigend werden müssen und den thread tot trollen, so das er gelöscht werden muss. Eben weil DICE weiß´das es kacke läuft hat man die Aktion mit den Battlepacks und Shortcuts gestartet und ich will ehrlich sein, über die Fehler blendets mir nicht weg. Trotzdem nehme ich die Battlepacks gerne. Ich hasse es neue Waffen zu spielen weil ich keinen Bock habe mir die ganzen Visiere freizuspielen und mich abschlachten zu lassen weil ich nur es ironsight habe. Was manche Postings angeht, grad welche die "Haterich" rüberkommen gibt es leider oft griffe ins Klo. Deine Flasche Whiskey zum Schönsaufen war zwar, muss ich zugeben, lustig Aber hier an dieser Stelle zum Beispiel nicht so angebracht. Für diese Sticheleien haben wir ja die Quasselecke Letztenendes ist es ja auch offtopic, wenn mans ganz genau sieht. Grundsätzlich, das will ich nochmal betonen, finde ich alle Posts an sich ja gar nicht schlimm. Jeder hat seine Meinung und solang man nicht beleidgend wird isses ja auch okay. Aber es ist im NEWSTHREAD einfach Offtopic und hat hier nichts zu suchen. Aktuelle Bugs und co die gefixed werden sollen oder neu Auftreten werden ja auch in dne News untergebracht, da soll man ruhig drüber diskutieren, es kann auch schonmal ein Frustpost rausgehauen werden, da isses dann aber auch Themenbezogen. In den Comments wollen die Leute hier im Newsthread nichts weiter lesen, als die Meinung zu den News oder Erfahrungen zu den Neuerungen aus den News. Es will euch keiner zu BF4 Fans assimilieren, es will keiner das ihr die Bugs ausblendet oder das ihr nur noch in Rosarot schreibt wie geil doch alles ist. Aber was man im Newsthread erwarten kann ist das Spam, Offtopic und co. der nicht Newsbezogen ist minimiert werden kann. Ich kenne einige die die Comments hier schon gar nicht mehr lesen und gar nichts mehr posten, weil eh jedes Lob direkt weggehatet und jeder Erfahrungsbericht durch sinnloshating weggespammt wird. Und um diese Sachen wegzuhalten, wurde die QE erstellt damit man sich da auch mal den Frust von der Seele schreiben kann oder Videos posten oder Karikaturen einbetten kann. Wie oben gesagt, auch nochmal für alle, es bezieht sich nicht rein auf Tequillas, es können sich einige mal zu herzen nehmen und es stellt in keinster weise ein "Verwarnung" oder Rüge dar, es ist ganz einfach nur meine Meinung zu dem Thema. Sir Uruk.Inc and Mr_RuckiPeng like this. | ||
|
Solange man drüber Witze machen kann ist das okay finde ich. (Wie das mit dem Heli in BF5) Man muss auch mal über sich lachen können, genauso wie über die Fehler bei BF4. Ist immer noch meine bevorzugte Art mit Battlefield-Problemen klar zu kommen. Auch wenn bei manchen Sachen der Blutdruck steigt. | |
|
Zitat:
Warum? Weil die Leute die das Spiel mögen sich nicht auf Battlelog oder in Foren zu Wort melden und einfach weiter spielen. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Jap... Es meldet sich ja auch keiner in einem Forum an um dort pausenlos zu schwärmen wie toll doch alles wäre | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |