- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. February 2014, 08:15 - Battlefield 4 - Server-Tests - Cheats - Fixes - DICE fragen - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Server-Tests - Cheats - Fixes - DICE fragen - Videos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Server-Patch, Fairfight, Bug-Fixes, Videos, Ask DICE & Mehr

Ein neuer Tag beginnt und wir versorgen euch mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4. In der heutigen Nachricht haben wir eine Übersicht über kleinere Dinge - man testet einen Server-Patch, der die teilweise auftretenden Crashes beim Wechsel auf die Gunner-Position beheben kann; auf den Konsolen gibt es wieder Custom Embleme und die Commander-App dürfte bald ein Update bekommen. Außerdem kann man die Entwickler mit Fragen löchern, wir haben mehr Informationen zu einigen weiteren Änderungen des letzten Patches und die Fairfight-Devs berichten davon, wie das Bannen von erwischten Betrügern abläuft. Abgesehen davon gibt es eine Möglichkeit, eine Nvidia GTX780 Ti zu gewinnen, wir haben Community-Videos und Nachrichten zu anderen Spielen. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
4. February 2014, 08:38
 #2 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
SRAW: Es ist nicht mehr möglich, mehr als eine SRAW in der Luft zu haben.
Och manno

Danke für die tägliche Dosis News!

Alt
4. February 2014, 08:52
 #3 (permalink)
GonzoTheBest ist offline  
GonzoTheBest
Corporal
GonzoTheBest eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von GonzoTheBest Facebook Account von GonzoTheBest Bad Company 2 Profil von 1UP_GonzoTheBest Battlefield 3 Profil von 1UP_GonzoTheBest Battlefield 4 Profil von 1UP_GonzoTheBest
Mohoin
_________________________________________________________________________________________
My name is Gonzo, I'm competitive infantry player, Founder of "One United Power", German Community Manager of eSport Battlefield and Manager of the official "Team Germany" on Playstation.
Battlefield 4: Rang 120 || Battlefield 3: Rang 145 || Battlefield BC2: Rang 50

Alt
4. February 2014, 08:58
 #4 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan

Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Moin. Wie immer danke für die frühen news.

Das mit den Fragen an Alan Kertz is ja schön und gut aber ob dabei was raus kommt, wenn man das in battlelog macht wo wirklich jeder was dazu schreiben kann.... Ich weiß ja nicht

Alt
4. February 2014, 10:34
 #5 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v

Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Moin. Wie immer danke für die frühen news.

Das mit den Fragen an Alan Kertz is ja schön und gut aber ob dabei was raus kommt, wenn man das in battlelog macht wo wirklich jeder was dazu schreiben kann.... Ich weiß ja nicht
Schwachsinn pur im Battlelog. Da könnte man das ja sogar eher über reddit machen, da käme sinnvolleres bei raus.

@Uruk: Danke wie immer für die frühe News. Hab dieses mal nen kleinen Fehler gefunden: Flatout 4 - Ankündigungsspekulationen: Mal wieder wird spekuliert, ob Fallout 4 bald angekündigt wird

Bist wohl dezent begeistert von Next Car Game aka Flatout 4? Und die Verlinkung von Fallout 4 scheint auch nicht drin zu sein

Alt
4. February 2014, 10:43
 #6 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Farben und Screen-Messages: Der Chat hat jetzt mehr Farben bekommen. Außerdem können Server-Nachrichten zentral auf dem Bildschirm angezeigt werden.
Direkt schon gemerkt und genervt gewesen durch den spam von Sniperlimiter und Mapvote Meldungen.

Ich mein, jeder der doch irgendeine Ahnung von Shootern hat weiß dass das Bildzentrum gefälligst frei zu bleiben hat

Das hat schon in BC2 genervt wie die Pest...

Vor allem weil die schrift immer genau in dem Bildschirmbereich auftauch wo ich nach feinden "Scanne". Dann sehe ich einen die Yellspamsinnlosmessage kommt und der Feind ist weg... Super

Hoffentlich gibts bald en paar Server ohne Yell Messages... Bisher sind die meisten Codes für die Regelwerke ja nur copy pastet und in vielen steht halt Yell statt say drin.

Also alle lieben Admins die ihr hier mitlies Bitte tut allen einen Gefallen und durchstöbert eure proconrulz, sniperlimiter und mapvoter, teambalancer und scrambler nach "Yell" befehlen und erstzt sie durch "Say"

Alt
4. February 2014, 10:44
 #7 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Wie kann man denn bei dem Titanfall/GeForce-Gewinnspiel mitmachen???

Alt
4. February 2014, 10:51
 #8 (permalink)
Granatenei ist offline  
Granatenei
Corporal

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Hier :
http://forms.eaplay.de/view.php?id=658

B2T: Danke für die täglichen News Uruk! Jeden morgen auf der Arbeit ist das schön zu lesen
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
4. February 2014, 11:47
 #9 (permalink)
Mr_RuckiPeng ist offline  
Mr_RuckiPeng

Benutzerbild von Mr_RuckiPeng
Bad Company 2 Profil von RuckiPeng Battlefield 3 Profil von Mr_RuckiPeng Battlefield 4 Profil von Mr_RuckiPeng
Hi!

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Granatenei Beitrag anzeigen
Teilnahmebedingungen:
Weils nur 12 Punkte sind, habe ich die mir ausnahmsweise mal gelesen.

Zitat:
6. Unter allen Einsendungen werden die Gewinner durch Electronic Arts nach eigenem Ermessen ausgewählt.
"....nach eigenem Ermessen ausgewählt."
Das hab ich so noch nie gelesen, klingt aber ehrlich.

LG!
Rucki

Alt
4. February 2014, 11:50
 #10 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

moin, danke für die News.
Uruk ich warte jeden morgen, das in der News ein offizieller ErscheinungsTermin für SA steht.
Ja so langsam könnten die das Ding mal rausbringen.
Shootinmonky likes this.

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
4. February 2014, 11:52
 #11 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
moin, danke für die News.
Uruk ich warte jeden morgen, das in der News ein offizieller ErscheinungsTermin für SA steht.
Ja so langsam könnten die das Ding mal rausbringen.
Ich hoffe mal das es nächste Woche so weit ist
Nächste Woche Dienstag würde doch gut passen...

Alt
4. February 2014, 11:58
 #12 (permalink)
Behemecoatyl ist offline  
Behemecoatyl

Benutzerbild von Behemecoatyl
Battlefield 3 Profil von Claymore_Klaus01 Battlefield 4 Profil von Claymore_Klaus01
Zitat:
Zitat von Shootinmonky Beitrag anzeigen
Ich hoffe mal das es nächste Woche so weit ist
Nächste Woche Dienstag würde doch gut passen...
Ich schätze mal das es sehr Wahrscheinlich ist das es nächste Woche released wird.

Nur so würde es jeder noch im Februar bekommen! Also auch die sich noch kein Premium gekauft haben.

Alt
4. February 2014, 12:33
 #13 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Behemecoatyl Beitrag anzeigen
Ich schätze mal das es sehr Wahrscheinlich ist das es nächste Woche released wird.

Nur so würde es jeder noch im Februar bekommen! Also auch die sich noch kein Premium gekauft haben.
Ja, klingt logisch.
Wahrscheinlich kommt dann auch der
ballance patch (Fahrzeuge) mit.
Vielleicht auch schon der große fette angekündigte patch, der den Netcode verbessert.
Wir werdens sehen.

Ich hoffe aber, man hat die Fehler aus SA
dann aber zum größten Teil behoben.

Meine hier gelesen zu haben, das auf der Xbox es doch arge bugs beim SA gab
(wenn ich jetzt hier nix verwechsle).

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
4. February 2014, 12:44
 #14 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo

Benutzerbild von supagonzo

R23 Serverpatch is auch raus.
Sir Uruk.Inc likes this.

SupaGonzo

Alt
4. February 2014, 12:51
 #15 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Das Teil steht doch in ein paar Jahren in jedem Kinderzimmer

Behemecoatyl and userrr3 like this.

Alt
4. February 2014, 12:53
 #16 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Das Teil steht doch in ein paar Jahren in jedem Kinderzimmer

Ich hab echt kein Problem mit irgendwelchen Änderungen, aber das ist so ein teil wo ich mir defiitiv sicher bin, dass ich da kein Bock drauf habe....
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
4. February 2014, 12:56
 #17 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Ja, klingt logisch.
Wahrscheinlich kommt dann auch der
ballance patch (Fahrzeuge) mit.
Vielleicht auch schon der große fette angekündigte patch, der den Netcode verbessert.
Wir werdens sehen.

Ich hoffe aber, man hat die Fehler aus SA
dann aber zum größten Teil behoben.

Meine hier gelesen zu haben, das auf der Xbox es doch arge bugs beim SA gab
(wenn ich jetzt hier nix verwechsle).
Jap da habe ich mal ein Reddit Post dazu verlinkt..
Um genau zu sein dieser hier :
http://www.reddit.com/r/battlefield_...econd_assault/

Alt
4. February 2014, 12:56
 #18 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ich hab echt kein Problem mit irgendwelchen Änderungen, aber das ist so ein teil wo ich mir defiitiv sicher bin, dass ich da kein Bock drauf habe....
Da musste auch viel Laufen um in Skyrim von A nach B zu kommen, dann lieber Füße unterm Schreibtisch

Alt
4. February 2014, 13:01
 #19 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ja, zum Ausprobieren ist es sicher extrem geil, aber auf Dauer will ich dann doch lieber einfach nur gemütlich vorm PC sitzen.

Bei Star Citizen hingegen kann ich mir das schon ganz gut vorstellen (ohne diesen VR-Strampler). Schön mit HOTAS, Oculus Rift und idealerweise noch Pedale hinsetzen und dann glaubst du, du sitzt wirklich in deinem Raumjäger. Wenn das Bild der Brille dann angenehm ist, kann ich mir das auch durchaus auf Dauer vorstellen - anders als stereoskopisches 3D, was auch nur beim Ausprobieren, aber nicht auf Dauer geil ist.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
4. February 2014, 13:01
 #20 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Da musste auch viel Laufen um in Skyrim von A nach B zu kommen, dann lieber Füße unterm Schreibtisch
Abnehmen beim Zocken is doch ne Super Sache, statt ner Figur gibt es dann in den Limited Editionen ein Satz Laufschuhe

Spoiler Battlefield-6: Aufklappen
joja11 and Husky like this.
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.