Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. February 2014, 10:43
 #6 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Farben und Screen-Messages: Der Chat hat jetzt mehr Farben bekommen. Außerdem können Server-Nachrichten zentral auf dem Bildschirm angezeigt werden.
Direkt schon gemerkt und genervt gewesen durch den spam von Sniperlimiter und Mapvote Meldungen.

Ich mein, jeder der doch irgendeine Ahnung von Shootern hat weiß dass das Bildzentrum gefälligst frei zu bleiben hat

Das hat schon in BC2 genervt wie die Pest...

Vor allem weil die schrift immer genau in dem Bildschirmbereich auftauch wo ich nach feinden "Scanne". Dann sehe ich einen die Yellspamsinnlosmessage kommt und der Feind ist weg... Super

Hoffentlich gibts bald en paar Server ohne Yell Messages... Bisher sind die meisten Codes für die Regelwerke ja nur copy pastet und in vielen steht halt Yell statt say drin.

Also alle lieben Admins die ihr hier mitlies Bitte tut allen einen Gefallen und durchstöbert eure proconrulz, sniperlimiter und mapvoter, teambalancer und scrambler nach "Yell" befehlen und erstzt sie durch "Say"