- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. February 2014, 16:34
 #41 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Fair Player Beitrag anzeigen
NEIN!

By the way:

Warum haben Punkbuster und Fair Fight unterschiedliche Richtlinien um mit Cheatern umzugehen?
Ich finde da sie beide bei BF4 am Werke sind sollten sie auch bei BF4 eine einheitliche Linie fahren und nicht so was abziehen.

Wenn sie von Punkbuster erwischt wurden habe sie die A""""-Karte, oh moment Sie haben Glück, Fair Fight hat sie erwischt, sie kommen noch mal mit nem blauen Auge davon.

Was soll das?
Beim 2 Punkt hast du vollkommen
Recht, zu dem Nein widersprechen ich dir aber.

Also man soll ja realistisch bleiben.
So ein 14 jähriger (in den Usa kann sich jeder so ein Game kaufen, braucht nicht 18 zu sein) hat sich nen cheat besorgt,
unüberlegt und als Strafe darf er nie mehr bf spielen- sowas wird's nicht geben.
Der Aufschrei wäre groß.
Man bekommt im Leben für schlimmere Sachen ne 2 Chance.

Abgesehen davon, das kein Publisher
auf zukünftige Einnahmen verzichten
will.

Also ich finde cheaten auch scheisse, aber ICH PERSONLICH denke nach dem ersten cheaten sollte man noch eine 2 Chance bekommen.
Eine 2-3 monatige Sperre wäre aber nicht schlecht und dazu die Warnung, das beim nächsten mal ein permanenter ban droht.

Am besten wäre es ja, wenn von vornherein cheaten unmöglich wäre, was
aber auch nur Wunschdenken ist.

Ist aber alles subjektive Ansichtssache und jeder hat da seine eigene Meinung
und Vorstellung, was auch gut ist.
Dr4ven, pilgo and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
4. February 2014, 16:34
 #42 (permalink)
Mr_RuckiPeng ist offline  
Mr_RuckiPeng

Benutzerbild von Mr_RuckiPeng
Bad Company 2 Profil von RuckiPeng Battlefield 3 Profil von Mr_RuckiPeng Battlefield 4 Profil von Mr_RuckiPeng
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
PB entdeckt Änderungen an Dateien oder Zusatzsoftware. Fairfight findet Unregelmäßigkeiten beim Spielen Ingame.
Wobei natürlich nicht ausgeschlossen werden kann, dass durch Änderungen an Dateien oder durch Spielen mit Zusatzsoftware sich dann Unregelmäßigkeiten beim Spielen ergeben.

Ich finds gut, dass es beide gibt. Punkbuster und Fairfight.

LG!
Rucki
_________________________________________________________________________________________

Alt
4. February 2014, 17:02
 #43 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr

http://battlelog.battlefield.com/bf4...-den-pistolen/
Shigera and Fair Player like this.

Alt
4. February 2014, 17:04
 #44 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Beim 2 Punkt hast du vollkommen
Recht, zu dem Nein widersprechen ich dir aber.

Also man soll ja realistisch bleiben.
So ein 14 jähriger (in den Usa kann sich jeder so ein Game kaufen, braucht nicht 18 zu sein) hat sich nen cheat besorgt,
unüberlegt und als Strafe darf er nie mehr bf spielen- sowas wird's nicht geben.
Der Aufschrei wäre groß.
Man bekommt im Leben für schlimmere Sachen ne 2 Chance.

will.

Also ich finde cheaten auch scheisse, aber ICH PERSONLICH denke nach dem ersten cheaten sollte man noch eine 2 Chance bekommen.
Eine 2-3 monatige Sperre wäre aber nicht schlecht und dazu die Warnung, das beim nächsten mal ein permanenter ban droht.

Am besten wäre es ja, wenn von vornherein cheaten unmöglich wäre, was
aber auch nur Wunschdenken ist.

Ist aber alles subjektive Ansichtssache und jeder hat da seine eigene Meinung
und Vorstellung, was auch gut ist.
Wenn man realistisch bleibt fängt man nicht mit solchem Unfug an; von wegen in den USA kommt jeder 14-jähriger an Videospiele die Gewalt enthalten. Sowas geht in anderen westlichen Ländern genauso, wenn der Hosenmatz tränende Kulleraugen macht vor der Mama.

Das mal vorweg.

Aber deine persönliche Meinung respektiere ich, auch wenn ich das wiederrum komplett anders sehe. Ich verstehe beim Thema Cheating/Hacking nämlich keinen Spaß, da bin ich Hardliner.

Es ist zudem IMO völlig abwegig ob der Missetäter jetzt 14-, 20-, 30- oder sonstwieviel Jahre alt ist - wer cheatet oder hackt der macht das wissentlich. Man installiert wissentlich Programme Dritter, bastelt an der Config rum oder macht sonstwas.

Hier zu sagen, dass jeder eine zweite Chance verdient hat finde ich ungeheuerlich - das ist schon fast Zynismus. Realistisch betrachtet meint man damit nämlich, dass jeder eine Chance erhält nochmal über einen längeren Zeitraum unentdeckt zu bleiben, die ehrlichen Spieler haben somit die (nette) Chance nochmal in den Genuss von Spielern zu kommen, die mit betrügerischen Methoden den Spielspaß anderer zerstören.

Eine zweite Chance hat jeder. Spiel neu kaufen und diesmal die Pfoten weglassen von Cheats/Hacks.

Da lobe ich mir Valves Gangart bei Steam. Wenn du hackst sind gleich alle Spiele auf deinem Account bei einer eventuellen Sperre betroffen. Hier gilt wenigstens noch die Regel, dass ein ordentlicher, ungestörter Spielbetrieb und der Spielspaß Vorrang hat vor einer Verkaufsaussicht und Treue von Kunden, die andere Spieler betrügen.

Somit gibt es sehr wohl einen Publisher, bzw. Dienstleister der auf zukünftige Einnahmen verzichten will und ehrlich und aufrichtig mit seinen Kunden umgeht.
Psych, Hoschie50, Gueni and 2 others like this.

Alt
4. February 2014, 17:06
 #45 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Also ich kann dazu folgendes sagen:

Ich habe selbst mal vor gefühlt 10 Jahren beim alten CS gecheatet. Nicht, um andere zu ärgern und ihnen den Spielspaß zu verderben, sondern aus Neugier, wie fühlt es sich an, was ist alles möglich?

Ich für meinen Teil fand es sehr spannend, aber auch sehr schnell langweilig, weil man selbst nicht mehr viel tun muss (je nach aktivierten Cheats).

Man wird schnell vom Server gebannt und ein paar Wochen/Monate später bekommt man einen VAC-Ban, der bei mir das Spiel komplett gesperrt hat, außer auf Servern ohne VAC-Schutz (sind meistens Cheaterserver und kein normaler Spieler geht da darauf).

Da ich das Spiel damals geliebt habe, habe ich mir aber einen neuen Account zugelegt, um seitdem cheatfrei und normal weiterzuspielen.

Ich bin ganz klar gegen jede Art von Cheaten und halte es auch für schwachsinnig die Stats zu löschen. Man sollte lieber sofort bannen!
Wir können uns aber glücklich schätzen, dass wir immerhin 2 Anti-Cheat-Systeme haben und wir nicht solche katastrophalen Zuständen, wie bei CoD haben

fake-edit: und wer mich jetzt deswegen dumm machen möchte, von mir aus. Ich bin ein ehrlicher Mensch und steh zu meinen vergangenen (schlimmen) Taten
Shigera, Hoschie50 and Fair Player like this.

Geändert von Rudi-Brudi (4. February 2014 um 17:13 Uhr).

Alt
4. February 2014, 17:14
 #46 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen

Ich habe selbst mal vor bestimmt 10 Jahren beim alten CS gecheatet. Nicht, um andere zu ärgern und ihnen den Spielspaß zu verderben, sondern aus Neugier, wie fühlt es sich an, was ist alles möglich?

Ich für meinen Teil fand es sehr spannend, aber auch sehr schnell langweilig, weil man selbst nicht mehr viel tun muss (je nach aktivierten Cheats).

Man wird schnell vom Server gebannt und ein paar Wochen/Monate später bekommt man einen VAC-Ban, der bei mir das Spiel komplett gesperrt hat, außer auf Servern ohne VAC-Schutz (sind meistens Cheaterserver und kein normaler Spieler geht da darauf).

Da ich das Spiel damals geliebt habe, habe ich mir aber einen neuen Account zugelegt, um seitdem cheatfrei und normal weiterzuspielen.

Ich bin ganz klar gegen jede Art von Cheaten und halte es auch für schwachsinnig die Stats zu löschen. Man sollte lieber sofort bannen!
Wir können uns aber glücklich schätzen, dass wir immerhin 2 Anti-Cheat-Systeme haben und wir nicht solche katastrophalen Zuständen, wie bei CoD haben

fake-edit: und wer mich jetzt deswegen dumm machen möchte, von mir aus. Ich bin ein ehrlicher Mensch und steh zu meinen vergangenen (schlimmen) Taten
Hab genau das gleiche getan nachdem mir ein Scam-Server bei CoD-ModernWarfare 2 die Stats zerschossen hat. 1 Woche lang den Arsch abgelacht wie ich auf mit dem MG4 alles weggeballert habe und ein paar Wochen später den VAC-Bann auf dem Tisch gehabt.

Seit dem nie wieder irgendeinen Cheat angefasst da nur Zweitverschwendung. Da sollte man sich eher darauf konzentrieren ein gescheites Spiel zu besorgen und zu spielen.

Alt
4. February 2014, 17:16
 #47 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen

Ich habe selbst mal vor gefühlt 10 Jahren beim alten CS gecheatet. Nicht, um andere zu ärgern und ihnen den Spielspaß zu verderben, sondern aus Neugier, wie fühlt es sich an, was ist alles möglich?

Haben früher viele gemacht auch die ProGamer um zu wissen wo man durchschiessen kann usw. !

Alt
4. February 2014, 17:18
 #48 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Haben früher viele gemacht auch die ProGamer um zu wissen wo man durchschiessen kann usw. !
Für sowas gab's in 1.6 eigene Maps mit "durchsichtigen" Wänden. Da hat man keine Cheats gebraucht.

Alt
4. February 2014, 17:20
 #49 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2

Benutzerbild von Need2Kill

3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
will.
Dem Publisher würde mehr Umsatz entgehen, wenn es die Runde macht,
das Spiel X total Cheater-verseucht ist. Da kauft sich dann doch kein potentieller Interessent mehr das entspr. Spiel.

Ein gebannter Cheater hingegen, kauft sich nach einem Perm-Bann
einfach eine zweite Kopie des Spiels; wenn es ihn wirklich interessiert.

Von daher würde ich sagen, dass striktes Bannen eher sogar förderlich für die Absatzzahlen sein dürfte...

Alt
4. February 2014, 17:24
 #50 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
JEDER Spieler in der BF2 EPS hatte einen Account bei "du-weisst-schon-wo"..

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
das Spiel X total Cheater-verseucht ist. Da kauft sich dann doch kein potentieller Interessent mehr das entspr. Spiel.

Von daher würde ich sagen, dass striktes Bannen eher sogar förderlich für die Absatzzahlen sein dürfte...
Ja, das könnte man so glauben - ist auch meine Meinung - aber die Publisher interessiert das einfach nicht weil der Kosten-Nutzen Faktor offensichtlich noch nicht in ihre Richtung ausschlägt.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
4. February 2014, 17:31
 #51 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ihr dürft mich gern als "Gutmenschen" beschimpfen. Aber da gibt es bei mir Null Toleranz.
Mit cheaten verdirbt man net nur ner Hand voll Leuten den Spass am Spiel sonderen Dutzenden, ehrlichen Spielern.
Die haben alle mehr oder weniger Geld dafür ausgegeben, ehrlich um Punkte zu kämpfen. Sind Cheater auf dem Server entläd sich das in Frust.
Und dieser trifft dann net nur diese Arschlöcher. Meistens geht es dann gleich noch über den Spieleentwickler her.
Wenn dieser jedoch dann auch noch versagt liegt das Spiel gleich im Eck.
Siehe CoD.
Pb und Fairplay machen da einen guten Job.
Sir Uruk.Inc and Fair Player like this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
4. February 2014, 17:42
 #52 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

@shigera

ich fasse mich kurz, nur Smartphone,
später mehr.

Vielleicht bin ich falsch verstanden worden oder ich habe mich falsch ausgedrückt.

2 Chance ja, aber folgendermaßen:
Cheat entdeckt= Account ban, Spieler muss Spiel neu kaufen 1 strafe, 2-3 Monate Spertzeit als 2 Strafe ) und von vorn anfangen mit neuem Account für das er wieder den vollen Preis bezahlen muss, er hat die Chance jetzt sich ehrlich zu beweisen.

So meine ich das.
Vielleicht haben wir aneinander vorbei geredet.

Was ich halt nicht gut finden würde, wenn einer erwischt wird und sofort permanenter ban, also alles gelöscht und nie wieder das Spiel zocken dürfen/
nie die Chance mehr bekommen sich ehrlich zu beweisen.

Wie gesagt, ich glaube es ist ein Missverständnis zwischen uns entstanden beiderseits.

@ need2kill

siehe mein post jetzt.
Ich habe mich wohl unverständlich
ausgedrückt.
Fair Player likes this.

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
4. February 2014, 18:53
 #53 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen

Stimmt absolut, ja.

Und wenn man sieht, was aktuell bei BF4 in bezug auf den Schutz vor Hcks und Co. passiert, dann kann man da sicher nicht meckern.
Shigera and Fair Player like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
4. February 2014, 19:11
 #54 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wenn man realistisch bleibt fängt man nicht mit solchem Unfug an; von wegen in den USA kommt jeder 14-jähriger an Videospiele die Gewalt enthalten. Sowas geht in anderen westlichen Ländern genauso, wenn der Hosenmatz tränende Kulleraugen macht vor der Mama.

Das mal vorweg.

Aber deine persönliche Meinung respektiere ich, auch wenn ich das wiederrum komplett anders sehe. Ich verstehe beim Thema Cheating/Hacking nämlich keinen Spaß, da bin ich Hardliner.

Es ist zudem IMO völlig abwegig ob der Missetäter jetzt 14-, 20-, 30- oder sonstwieviel Jahre alt ist - wer cheatet oder hackt der macht das wissentlich. Man installiert wissentlich Programme Dritter, bastelt an der Config rum oder macht sonstwas.

Hier zu sagen, dass jeder eine zweite Chance verdient hat finde ich ungeheuerlich - das ist schon fast Zynismus. Realistisch betrachtet meint man damit nämlich, dass jeder eine Chance erhält nochmal über einen längeren Zeitraum unentdeckt zu bleiben, die ehrlichen Spieler haben somit die (nette) Chance nochmal in den Genuss von Spielern zu kommen, die mit betrügerischen Methoden den Spielspaß anderer zerstören.

Eine zweite Chance hat jeder. Spiel neu kaufen und diesmal die Pfoten weglassen von Cheats/Hacks.

Da lobe ich mir Valves Gangart bei Steam. Wenn du hackst sind gleich alle Spiele auf deinem Account bei einer eventuellen Sperre betroffen. Hier gilt wenigstens noch die Regel, dass ein ordentlicher, ungestörter Spielbetrieb und der Spielspaß Vorrang hat vor einer Verkaufsaussicht und Treue von Kunden, die andere Spieler betrügen.

Somit gibt es sehr wohl einen Publisher, bzw. Dienstleister der auf zukünftige Einnahmen verzichten will und ehrlich und aufrichtig mit seinen Kunden umgeht.
Seh ich genauso, wer cheatet gehört bestraft.

Vor allem, wenn jeder Cheater ne 2. bekäme, wäre die Hemmschwelle derartig gering, das es eine wahre Cheaterflut gäbe.

Dann würden nämlich sehr viele "gelegenheitsnutzer" dazu kommen die sich sagen, och jo, ich probiers halt einfach mal aus, wenn die stats resettet werden auch egal, vielleicht werde ich aber auch nie erwischt.

Aktuell ist die Hemmschwelle wenigstens dadurch gegeben das man GELD verliert.

Ich finde aber auch, das Punkbuster und Valve sehr viel Kundenfreundlicher werden müssen... Ein bekannter wurde mal zu unrecht per PB gebannt... das hat 6 Wochen gedauert bis die mal zum Entschluss gekommen sind das es in der Tat ein Fehler war. Die ersten 3 Wochen kamen nur Arschlecken Antworten zurück, erst nach Post vom Antwalt kam Rollen in die Sache.

Hier Sollte evenbalance echt nachbessern, zumal durch die detaillierten logs ein Fehler relativ einfach auszuschließen wäre.

Auch bei den Bannwellen sind 3 Wochen Sperre für unschuldige unverzeilich.

Hinzu kommt noch der Ruin der Rufes, der Clan leidet, weil er den "Cheater" nicht rauswirft, der Nickname leider durch die name and shame propaganda und wenn der Ban rückgängig gemacht wurde, ist das Übel ja schon da und man muss sich jedes mal Rechtfertigen.

Edit: Natürlich sind unrechtsmäßige Bans extrem selten. Aber dennoch müssen diejenigen ernsthaft bearbeitet werden und dürfen nicht so abgewatscht werden. Ausserdem wären DICKE FETTE Richtigstellungen notwendig.
Mr_RuckiPeng likes this.

Alt
4. February 2014, 19:43
 #55 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Titanfall vielleicht doch für PS 4 ?

http://scene-gamers.g-portal.de/tita...-ps4-moeglich/

Alt
4. February 2014, 19:57
 #56 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Titanfall vielleicht doch für PS 4 ?

http://scene-gamers.g-portal.de/tita...-ps4-moeglich/
Möglich ist das sicher. Es wird nur etwas dauern.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
4. February 2014, 20:21
 #57 (permalink)
Shigera

Zitat:
@shigera

ich fasse mich kurz, nur Smartphone,
später mehr.

Vielleicht bin ich falsch verstanden worden oder ich habe mich falsch ausgedrückt.

2 Chance ja, aber folgendermaßen:
Cheat entdeckt= Account ban, Spieler muss Spiel neu kaufen 1 strafe, 2-3 Monate Spertzeit als 2 Strafe ) und von vorn anfangen mit neuem Account für das er wieder den vollen Preis bezahlen muss, er hat die Chance jetzt sich ehrlich zu beweisen.

So meine ich das.
Vielleicht haben wir aneinander vorbei geredet.

Was ich halt nicht gut finden würde, wenn einer erwischt wird und sofort permanenter ban, also alles gelöscht und nie wieder das Spiel zocken dürfen/
nie die Chance mehr bekommen sich ehrlich zu beweisen.

Wie gesagt, ich glaube es ist ein Missverständnis zwischen uns entstanden beiderseits.

@ need2kill

siehe mein post jetzt.
Ich habe mich wohl unverständlich
ausgedrückt.
Denn Fehler direkt vom Smartphone aus loszupoltern mache ich selber viel zu oft.

Tut mir Leid wenn ich dir vor den Kopf gestoßen bin, das wollte ich nicht.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Stimmt absolut, ja.

Und wenn man sieht, was aktuell bei BF4 in bezug auf den Schutz vor Hcks und Co. passiert, dann kann man da sicher nicht meckern.
Ich bin mit BF4 in dieser Hinsicht absolut zufrieden.

Es ist bis jetzt 1-3 Mal vorgekommen, dass mir etwas sehr seltsam vorkam. Einmal konnte ich mit Sicherheit sagen das jemand am Cheaten war, da hat aber auch mein ganzes Team vor Wut gekocht.

Jedoch treiben sich die meisten Cheater meines Wissens nach bei Modi wie Team-Deathmatch rum, am besten noch auf den Servern auf denen Spectator ausgeschaltet ist.

Ich kriege dadurch das ich auch bei BF3 fast ausschließlich Conquest gespielt habe kaum was mit.

Nasenhaar-Kanäle war dagegen verseucht wie eine Gaskammer, das war quasi das Cheater El-Dorado.

Keine Fahrzeuge, enge Gossen.
Mr_RuckiPeng and ARK0047 like this.

Alt
4. February 2014, 20:40
 #58 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
...

Edit: Natürlich sind unrechtsmäßige Bans extrem selten. Aber dennoch müssen diejenigen ernsthaft bearbeitet werden und dürfen nicht so abgewatscht werden. Ausserdem wären DICKE FETTE Richtigstellungen notwendig.
Eine Extratarnung für aufgehobene und ungerechtfertigte Bans!! xD
Da sehen alle gleich sofort was Sache ist!
Mr_RuckiPeng and Husky like this.

Alt
4. February 2014, 20:42
 #59 (permalink)
Mr_RuckiPeng ist offline  
Mr_RuckiPeng

Benutzerbild von Mr_RuckiPeng
Bad Company 2 Profil von RuckiPeng Battlefield 3 Profil von Mr_RuckiPeng Battlefield 4 Profil von Mr_RuckiPeng
Zitat:
Jedoch treiben sich die meisten Cheater meines Wissens nach bei Modi wie Team-Deathmatch rum, am besten noch auf den Servern auf denen Spectator ausgeschaltet ist.
Schon möglich.
Ich spiele fast ausschliesslich Domination, und habe bis jetzt genau einen Cheater angetroffen in BF4!

Zitat:
Ich kriege dadurch das ich auch bei BF3 fast ausschließlich Conquest gespielt habe kaum was mit.
Auch in BF3 war ich viel auf kleinen maps unterwegs. Meist auch Domination.
Ja....sollen es 5 cheater gewesen sein.
Grosser Aufreger war es nie.

Zitat:
Nasenhaar-Kanäle war dagegen verseucht wie eine Gaskammer, das war quasi das Cheater El-Dorado.
Einspruch!
Ich habe über Monate TDM Noshar only gespielt.
Bitte keine Diskussion, wie verrückt das ist!

Natürlich wurde im chat regelmässig ein cheater gemeldet!
Fast jede Runde.
Wenn man aber >2 Spieler vom Clan am eigenen Server hat, kann man relativ schnell sagen, ob der wirklich was Böses macht.
Es war ganz ganz selten der Fall.

Hier glaube ich, ohne einem Conquest-Spieler zu Nahe treten zu wollen:
Es ist ein Unterschied, ob man alle 30 Sekunden sterben kann, oder alle 5 Sekunden.
Viele Conquest-Spieler können und wollen mit dem Spielmodus einfach nichts anfangen.
Stammspieler die Domination oder TDM spielen, heulen selten über cheater.
Aber ich kann verstehen, dass man mal "cheat" ruft, wenn man 0:8 hat.
Das ist der Conquest-Spieler einfach nicht gewohnt.

Ich sehe auch bei BF4 keine Cheater-Plage.
Wird mal einer bei uns im Forum gemeldet........ist der innerhalb von Stunden (ohne unser Zutun) reseted gewesen.

LG!
Rucki

Alt
4. February 2014, 20:43
 #60 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Eine Extratarnung für aufgehobene und ungerechtfertigte Bans!! xD
Da sehen alle gleich sofort was Sache ist!
Klar die kriegen sofort ne Heatseekerweste an und können ab sofort instant von Stinger und Javelin beschossen werden
Bowelas likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.