- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. February 2014, 13:05
 #21 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Abnehmen beim Zocken is doch ne Super Sache, statt ner Figur gibt es dann in den Limited Editionen ein Satz Laufschuhe

Battlefield-6
Die Stiefel bekommst nicht du, sondern dein virtueller Soldat. Es soll nämlich noch mehr Customization geben. Als Vorbestellerbonus bekommst du dann die superduper Ultraboots, die dich 10% schneller laufen lassen.
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
4. February 2014, 13:13
 #22 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, zum Ausprobieren ist es sicher extrem geil, aber auf Dauer will ich dann doch lieber einfach nur gemütlich vorm PC sitzen.

Bei Star Citizen hingegen kann ich mir das schon ganz gut vorstellen (ohne diesen VR-Strampler). Schön mit HOTAS, Oculus Rift und idealerweise noch Pedale hinsetzen und dann glaubst du, du sitzt wirklich in deinem Raumjäger. Wenn das Bild der Brille dann angenehm ist, kann ich mir das auch durchaus auf Dauer vorstellen - anders als stereoskopisches 3D, was auch nur beim Ausprobieren, aber nicht auf Dauer geil ist.
Klar, es gibt Spiele die wirklich geil für solche Dinge wären... Dann aber mehr um alles zu simulieren und sich noch mehr in Spiel zu vertiefen...
Aber auf laufen in BF4 und anderen Spielen hab ich echt kein Bock...
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
4. February 2014, 13:15
 #23 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Klar, es gibt Spiele die wirklich geil für solche Dinge wären... Dann aber mehr um alles zu simulieren und sich noch mehr in Spiel zu vertiefen...
Ja, nicht auf Dauer, wie gesagt. Es mal auszuprobieren und es mal im Gegensatz zum gewöhnlichen Input zu erleben, dürfte aber schon sehr geil sein.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
4. February 2014, 13:15
 #24 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, nicht auf Dauer, wie gesagt. Es mal auszuprobieren und es mal im Gegensatz zum gewöhnlichen Input zu erleben, dürfte aber schon sehr geil sein.
Dafür gibts ja Messen
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
4. February 2014, 13:42
 #25 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail

Benutzerbild von epicfail

http://battlelog.battlefield.com/bf4...0493825293566/

Battlelog Update kommt auch heute

Alt
4. February 2014, 13:51
 #26 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Hihi,

ich muss mir grad vorstellen wie dann in shootern die körperliche Fitness des Teams spielentscheidend wird ^^ Renn damit mal im Spring von a nach b und versuch zu zielen wenn de grad deine innereien auskeuchst

So ein paar kilometer legt man ja doch pro runde zurück ^^
Bowelas likes this.

Alt
4. February 2014, 13:53
 #27 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Das Teil steht doch in ein paar Jahren in jedem Kinderzimmer

Auf den ersten Blick vielleicht ganz witzig, wenn man aber ein bisschen nachdenkt kommen da einige Sachen, die man nicht umsetzen kann und einen dadurch komplett aus der Immersion reissen:

- Treppen und Steigungen werden einfach durch geradeauslaufen auf einem flachen untergrund genommen (fühlt sich extrem unecht an)
Durch das 3D denkt der Körper vielleicht dass er wirklich "drin" ist, aber wenn das Level nicht zu 100% eben ist (so wie die Platform) wird man schlagartig aus der Immersion gerissen
- Hüpfen ist (hier) nicht umsetzbar, extremer Malus
- Ducken würde vielleicht noch funktionieren, aber hinlegen nicht, extremer Malus (es sei denn man spielt Bad Company )

Die Technik an sich ist cool, sowas nutzen wir für virtuelle Rundgänge für Großmaschinen

Edit: Das Erste was ich machen würde, wenn das Ding tatsächlich Massenmarkttauglich wird, wäre ein prog schreiben, mit welchem man per remote Zugriff auf diese Laufplatform hätte -> while true x+=100 damit der Spieler bis zur Erschöpfung rennen muss da er aus dem Teil ohne zu crashen ja nicht rauskommt
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Geändert von Kurt-C.Hose (4. February 2014 um 14:04 Uhr).

Alt
4. February 2014, 14:26
 #28 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Das Teil steht doch in ein paar Jahren in jedem Kinderzimmer
Nur wenns die mit Shitbucket, Schnellclip-on and off Anzug und integriertem Bierhalter gibt.
RushOr likes this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
4. February 2014, 14:51
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Sowas ist eine nette Spielerei aber nicht mehr...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
4. February 2014, 15:09
 #30 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sowas ist eine nette Spielerei aber nicht mehr...
Das haben sie zum ersten Auto auch gesagt

Alt
4. February 2014, 15:11
 #31 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Die Matrix ist das einzig wahre

Irgend wann wird es vielleicht möglich sein so die Spieler in die Spiele Welt zu bringen, so ähnlich wie in dem Anime Sword Art Online.
(Mittels direkter Stimulation des Zentralnervensystems eine vollständige Immersion in Virtuelle Realitäten zu erreichen)
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
4. February 2014, 15:25
 #32 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Gerade mal wieder ne Super runde gehabt

Jeder 2. Gegner Bis auf die Waffe unsichtbar und meine Primary hat einfach nicht funktioniert. Anstatt ner Waffe hatte ich nichts in der hand oder die Pistole vergrößert aber bei der Munni Anzeige 0/0 Kugeln...
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
4. February 2014, 15:26
 #33 (permalink)
Shigera

Zitat:
Fairfight
Ein Fairfight-Mitarbeiter hat sich zum Prozedere geäußert, dass bei Fairfight-Bans einzuhalten ist. Anders als es bei PunkBuster der Fall ist, wird ein entdeckter Betrüger erstmal nur gewarnt und für 24 Stunden gesperrt; dazu werden seine Stats auf Null gesetztt. Erst wenn man ihn danach erneut beim Betrügen erwischt kommt es zum Ban. Wer Beweisvideos gegen Cheater hat, kann die übrigens an diesen Mitarbeiter schicken, der sich die Videos ansehen und im Fall der Fälle Bans aussprechen wird.
So eine schwule Kackscheiße.

Wenn jemand beim cheaten erwischt wird; sofort dir EA Master-ID sowie alle dazugehörigen Konten permanent bannen.
Fair Player likes this.

Alt
4. February 2014, 15:29
 #34 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen

Wenn jemand beim cheaten erwischt wird; sofort dir EA Master-ID sowie alle dazugehörigen Konten permanent bannen.
Und wenn derjenige nicht Gecheated hat?

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
4. February 2014, 15:33
 #35 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Und wenn derjenige nicht Gecheated hat?
Dann wird auch kein Bann verteilt.

Alt
4. February 2014, 16:05
 #36 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen

Und sich das Geld für den nächsten Account und den Account für andere Spiele entgehen lassen- nicht mit EA
(auch nicht mit anderen Publishern heutzutage).

Böse Menschen würden jetzt behaupten,
das es den Publishern gar nix ausmacht, also nicht Do sehr, wenn einer cheatet, Geld haben sie für das Game schon bekommen und
wenn der jenige sich dann zum 2ten mal
das Game kauft um so besser, manche
sogar zum 3ten mal.
Bedeutet mehr Gewinn nur.
Solange es sich in Grenzen hält.

Ansonsten wären sie konsequent und spätestens nach dem 2 mal ein permanenter ban.
Abschreckung bewirkt manchmal Wunder.
(selbstverständlich aber erst nach einer 100% Überprüfung)

Beim ersten mal verdient jeder noch ne 2 Chance.
TEQUILAS likes this.

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
4. February 2014, 16:09
 #37 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player

Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen

Beim ersten mal verdient jeder noch ne 2 Chance.
NEIN!

By the way:

Warum haben Punkbuster und Fair Fight unterschiedliche Richtlinien um mit Cheatern umzugehen?
Ich finde da sie beide bei BF4 am Werke sind sollten sie auch bei BF4 eine einheitliche Linie fahren und nicht so was abziehen.

Wenn sie von Punkbuster erwischt wurden habe sie die A""""-Karte, oh moment Sie haben Glück, Fair Fight hat sie erwischt, sie kommen noch mal mit nem blauen Auge davon.

Was soll das?

Alt
4. February 2014, 16:15
 #38 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:
Zitat von Fair Player Beitrag anzeigen
NEIN!

By the way:

Warum haben Punkbuster und Fair Fight unterschiedliche Richtlinien um mit Cheatern umzugehen?
Ich finde da sie beide bei BF4 am Werke sind sollten sie auch bei BF4 eine einheitliche Linie fahren und nicht so was abziehen.

Wenn sie von Punkbuster erwischt wurden habe sie die A""""-Karte, oh moment Sie haben Glück, Fair Fight hat sie erwischt, sie kommen noch mal mit nem blauen Auge davon.

Was soll das?
Ich finde schon jeder hat ne 2. Chance verdient, damit man zeigen kann das man sich gebessert hat.
pilgo likes this.

Alt
4. February 2014, 16:27
 #39 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fair Player Beitrag anzeigen
NEIN!

By the way:

Was soll das?
PB entdeckt Änderungen an Dateien oder Zusatzsoftware. Fairfight findet Unregelmäßigkeiten beim Spielen Ingame.
joja11, Mr_RuckiPeng and userrr3 like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
4. February 2014, 16:33
 #40 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Ich finde schon jeder hat ne 2. Chance verdient, damit man zeigen kann das man sich gebessert hat.
Hierzu auch von mir ein rigoroses " Nein ".
Jeder kennt die Folgen wenn man erwischt wird und hat sich gefälligst dran zu halten.
Cheaten ist kein Cavaliersdelikt sondern Betrug. Betrüger sollen empfindlich bestraft werden und net nur ein bisschen.
Und das kann nur den Ausschluß vom weiteren Spielbetrieb bedeuten.
Psych and Fair Player like this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.