|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Die Stiefel bekommst nicht du, sondern dein virtueller Soldat. Es soll nämlich noch mehr Customization geben. Als Vorbestellerbonus bekommst du dann die superduper Ultraboots, die dich 10% schneller laufen lassen. RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Aber auf laufen in BF4 und anderen Spielen hab ich echt kein Bock... Mindsplitting likes this. | ||
|
Ja, nicht auf Dauer, wie gesagt. Es mal auszuprobieren und es mal im Gegensatz zum gewöhnlichen Input zu erleben, dürfte aber schon sehr geil sein. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dafür gibts ja Messen | |
|
| |
|
Zitat:
ich muss mir grad vorstellen wie dann in shootern die körperliche Fitness des Teams spielentscheidend wird ^^ Renn damit mal im Spring von a nach b und versuch zu zielen wenn de grad deine innereien auskeuchst So ein paar kilometer legt man ja doch pro runde zurück ^^ Bowelas likes this. | ||
|
Auf den ersten Blick vielleicht ganz witzig, wenn man aber ein bisschen nachdenkt kommen da einige Sachen, die man nicht umsetzen kann und einen dadurch komplett aus der Immersion reissen: - Treppen und Steigungen werden einfach durch geradeauslaufen auf einem flachen untergrund genommen (fühlt sich extrem unecht an) Durch das 3D denkt der Körper vielleicht dass er wirklich "drin" ist, aber wenn das Level nicht zu 100% eben ist (so wie die Platform) wird man schlagartig aus der Immersion gerissen - Hüpfen ist (hier) nicht umsetzbar, extremer Malus - Ducken würde vielleicht noch funktionieren, aber hinlegen nicht, extremer Malus (es sei denn man spielt Bad Company ) Die Technik an sich ist cool, sowas nutzen wir für virtuelle Rundgänge für Großmaschinen Edit: Das Erste was ich machen würde, wenn das Ding tatsächlich Massenmarkttauglich wird, wäre ein prog schreiben, mit welchem man per remote Zugriff auf diese Laufplatform hätte -> while true x+=100 damit der Spieler bis zur Erschöpfung rennen muss da er aus dem Teil ohne zu crashen ja nicht rauskommt _________________________________________________________________________________________ Geändert von Kurt-C.Hose (4. February 2014 um 14:04 Uhr). | |
|
Nur wenns die mit Shitbucket, Schnellclip-on and off Anzug und integriertem Bierhalter gibt. RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Sowas ist eine nette Spielerei aber nicht mehr... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das haben sie zum ersten Auto auch gesagt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Matrix ist das einzig wahre Irgend wann wird es vielleicht möglich sein so die Spieler in die Spiele Welt zu bringen, so ähnlich wie in dem Anime Sword Art Online. (Mittels direkter Stimulation des Zentralnervensystems eine vollständige Immersion in Virtuelle Realitäten zu erreichen) | |
|
Gerade mal wieder ne Super runde gehabt Jeder 2. Gegner Bis auf die Waffe unsichtbar und meine Primary hat einfach nicht funktioniert. Anstatt ner Waffe hatte ich nichts in der hand oder die Pistole vergrößert aber bei der Munni Anzeige 0/0 Kugeln... _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Wenn jemand beim cheaten erwischt wird; sofort dir EA Master-ID sowie alle dazugehörigen Konten permanent bannen. Fair Player likes this. | |
|
Und wenn derjenige nicht Gecheated hat? _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Und sich das Geld für den nächsten Account und den Account für andere Spiele entgehen lassen- nicht mit EA (auch nicht mit anderen Publishern heutzutage). Böse Menschen würden jetzt behaupten, das es den Publishern gar nix ausmacht, also nicht Do sehr, wenn einer cheatet, Geld haben sie für das Game schon bekommen und wenn der jenige sich dann zum 2ten mal das Game kauft um so besser, manche sogar zum 3ten mal. Bedeutet mehr Gewinn nur. Solange es sich in Grenzen hält. Ansonsten wären sie konsequent und spätestens nach dem 2 mal ein permanenter ban. Abschreckung bewirkt manchmal Wunder. (selbstverständlich aber erst nach einer 100% Überprüfung) Beim ersten mal verdient jeder noch ne 2 Chance. TEQUILAS likes this. | ||
|
NEIN! By the way: Warum haben Punkbuster und Fair Fight unterschiedliche Richtlinien um mit Cheatern umzugehen? Ich finde da sie beide bei BF4 am Werke sind sollten sie auch bei BF4 eine einheitliche Linie fahren und nicht so was abziehen. Wenn sie von Punkbuster erwischt wurden habe sie die A""""-Karte, oh moment Sie haben Glück, Fair Fight hat sie erwischt, sie kommen noch mal mit nem blauen Auge davon. Was soll das? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Jeder kennt die Folgen wenn man erwischt wird und hat sich gefälligst dran zu halten. Cheaten ist kein Cavaliersdelikt sondern Betrug. Betrüger sollen empfindlich bestraft werden und net nur ein bisschen. Und das kann nur den Ausschluß vom weiteren Spielbetrieb bedeuten. Psych and Fair Player like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |