|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
much good, many explosions, so hardcore Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
| |
|
|
| Ich hoffe das sie endlich ipv6 vernüftig ins Spiel implementieren. Auf deutschen Servern ab 20 Spielern hat man sonst so ein heftiges Rubberbanding das es unspielbar wird. Auf holländischen gehts es ab und zu. _________________________________________________________________________________________ i5-2500k @ 4,0 Ghz - 16 GB Kingston Hyper-X Grey Series Asus p8z68-v - XFX AMD Radeon 7950 Boost Edition 128 GB SSD |
|
Danke für die tägliche Dosis News..... Gibts schon ne Info, wann die Commander - App ein Update bekommt? Seit dem letzten Patch kann man die vergessen, so fehlerhaft, wie sie gerade ist _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
| Also ich hab seit dem Patch und dem neuen Nvidea Treiber ca. 30% weniger Fps. Statt +-100 Teilweise gar 40-50. Da is doch irgendwas faul. Da soll doch nicht etwas der Verkauf von AMD-Grakas angekurbelt werden? |
|
| habe mantel wieder deinstaliert... bei meiner asus 280x sind massig framedrops aufgetreten p.s. danke für die news |
|
Ich bin auch nvidia-Nutzer (560 Ti OC) und bei mir läuft es flüssiger seit dem letzten Patch (keine Micro-Ruckler mehr im Vergleich zu vorher). Hab mir allerdings den neuesten Treiber gespart, bei nvidia muss man da immer vorsichtig sein...Sieht dann meist so aus als ob nvidia AMD pushen möchte | |
|
Ach AMD konnte es eig. auch mal gut nette Treiber zu veröffentlichen. Der Ruf, dass AMD normal schlechtere Treiber hat als NV kommt sicher nicht von ungefähr Naja mich interessiert viel mehr, was Nvidia nun plant und ich ahne wirklich Böses. Sie werden nicht auf Mantle aufspringen, da sie es sonst schon längst getan hätten. Immerhin hat Mantle zu Anfang alle Entwickler abgeklappert. Also basteln die vermutlich an ihrer eigenen Schnittstelle, was dazuführen könnte, dass zukünftig Spiele mal bei Nvidia deutlich besser laufen und mal bei AMD. Yeahi da kommt ja Freude auf Vllt wird NV aber auch einfach abwarten und gucken wie es sich entwickelt. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (3. February 2014 um 11:22 Uhr). | |
|
Second Assault; Second Assault; Second Assault.... Was interessieren mich vier halbgare Karten aus dem gerade ein paar Monate alten letzten Bf-Teil? Ich warte viel gespannter und sehnsüchtiger auf den Netcode-Patch, der ist nämlich dezent wichtiger als noch mehr Karten und noch mehr Waffen und noch mehr Aufträge. pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Schnell noch Kills mit dem Scout Heli machen, bevor das Ding unspielbar wird! Wenn sie die Gun gegen die Inf schwächen, kann man bloss noch schnell zur Flagge fliegen und abspringen. Was soll man dann mit dem Ding machen? Lenkrakete macht nur 25 Schaden, selbst auf das Rip Boot brauchst du 3-4 Raketen, hast aber nur zwei dabei. Also stauben meistens andere die Kills ab. Und die Gun gegen Fahrzeuge benutzen? Mach ich ja, dauert alles viel zu lange, inzwischen haste mindestens zwei Fahrzeug MGs und drei Stinger am Arsch. Und man ist nicht unzerstörbar! Mindestens 95 % der zeit sitze ich alleine drinn, weil sich logischerweise keiner findet, der die Spielzeit mit reparieren vergeudet. _________________________________________________________________________________________ [bf3statsps3=ieBPolice2 #]TD-Agent-Orange[/bf3statsps3 # |
|
| Zitat:
| |
|
| Ich hab den "älteren" Treiber auch wieder drauf gemacht, hilft aber nix. AMD hat halt nen Deal mit BF4 Nvidea nicht. Und da den Vorteil von AMD/Mantel etwas zu "unterstreichen" halte ich nicht für unwahrscheinlich. Das gabs schon bei anderen Spielen, das die auf der graka besser liefen als auf der anderen weil das so "gewollt" war. Es stand ja auch im Clog das die Lichtberechnung für NV "verbessert" wurde. Scheint für mein GTX780 Oc nicht zu zutreffen ; ) 45 Fps bei Shanghai bei Punkt E ohne Gegner und Explosionen wo sonst 100 Fps waren? Na mal sehen was wird. |
|
| Ja, erst mal abwarten. Vielleicht wirds garnicht so schlimm. Aber durch die Munibegrenzung, die ich völlig in Ordnung finde, muss man sowieso schon aufpassen was man macht. _________________________________________________________________________________________ [bf3statsps3=ieBPolice2 #]TD-Agent-Orange[/bf3statsps3 # |
|
| Zitat:
Die Regel Mehr Skil - Mehr Damage ist derzeit so schlecht gesetzt, dass auch die großen Maps nervig sind. | |
|
Zitat:
Und die 25 mm ist wirklich nen Witz gegen Inf, ich für meinen Teil bin froh dass das generft wird. Gegen Fahrzeuge könnte die aber dafür wirklich nen bisschen mehr Schaden machen. Zitat:
| |||
|
Zitat:
Natürlich sind Balancing und Anspruch ebenfalls sehr wichtig, nämlich immer noch wichtiger als Second Assault. (Ok außer die GOL Magnum Präzision → Bestes Scharfschützengewehr aller Zeiten! ) Die Legende aus Bad Company 2 kehrt zurück. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Hallo zusammen, ich möcht mich mal für Eure Infos und Eure Arbeit bedanken. Jedes mal bevor ich loslege lese ich Eure wirklich sehr informativ. Sehr gute Arbeit... lets get rocking..... Danke Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Zitat:
Hmm also bei mirläuft es auch deutlich besser seit dem Patch.. Vielleicht haben sich ja die Einstellungen bei dir verändert oder sonstiges? Hab eine GTX660 und hab wesentlich stabiliere und höhere FPS als zuvor^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |