- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. February 2014, 08:15 - Battlefield 4 - Mantle-Benchmarks - Obliteration - Balance - Netcode
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Mantle-Benchmarks - Obliteration - Balance - Netcode
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Mantle, Obliteration, Netcode, Balance, Waffen & Videos

Die neue Woche beginnt, wir sind schwer beschäftigt und haben jetzt die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4. In der gibt es erste unabhängige Benchmarks zu Mantle und dem neuen AMD-Beta-Treiber, Obliteration wird in Zukunft eine kleine Version für fünf versus fünf oder acht versus acht Spieler bekommen und wir haben Informationen zur Balance - im letzten Patch gab es etwa kaum echte Balance-Updates. Darüber hinaus haben wir Informationen zum Netcode, den Lieblingswaffen der E-Sportler, Community-Videos und Mehr im Nachrichtenangebot. In diesem Sinne: Let’s get started…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
3. February 2014, 09:42
 #2 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
much good, many explosions, so hardcore

Gladiator85 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
3. February 2014, 10:08
 #3 (permalink)
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Beiträge: 446
Command Sergeant Major

Danke für die tägliche News :-)
Bin schon gespannt, wann es 2nd Assault endlich mal auf die anderen Platformen schafft...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. February 2014, 10:23
 #4 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Danke dir uruk für die heutigen news.
Bin mit dem Handy in Netz. Finde negativ anderen APP das sich die Webseite nicht in der APP öffnet.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
3. February 2014, 10:25
 #5 (permalink)
Karl Schlag ist offline  
Karl Schlag
Beiträge: 99
Sergeant

Ich hoffe das sie endlich ipv6 vernüftig ins Spiel implementieren. Auf deutschen Servern ab 20 Spielern hat man sonst so ein heftiges Rubberbanding das es unspielbar wird. Auf holländischen gehts es ab und zu.
_________________________________________________________________________________________
i5-2500k @ 4,0 Ghz - 16 GB Kingston Hyper-X Grey Series
Asus p8z68-v - XFX AMD Radeon 7950 Boost Edition
128 GB SSD
 
Alt
3. February 2014, 10:37
 #6 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Danke für die tägliche Dosis News.....
Gibts schon ne Info, wann die Commander - App ein Update bekommt? Seit dem letzten Patch kann man die vergessen, so fehlerhaft, wie sie gerade ist
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
3. February 2014, 11:07
 #7 (permalink)
poppitz ist offline  
poppitz
Beiträge: 29
Corporal

Also ich hab seit dem Patch und dem neuen Nvidea Treiber ca. 30% weniger Fps.

Statt +-100 Teilweise gar 40-50.

Da is doch irgendwas faul.
Da soll doch nicht etwas der Verkauf von AMD-Grakas angekurbelt werden?
 
Alt
3. February 2014, 11:08 - mantel..
 #8 (permalink)
daboris ist offline  
daboris
Beiträge: 9
Private First Class

habe mantel wieder deinstaliert...
bei meiner asus 280x sind massig framedrops aufgetreten

p.s. danke für die news
 
Alt
3. February 2014, 11:11
 #9 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von poppitz Beitrag anzeigen
Also ich hab seit dem Patch und dem neuen Nvidea Treiber ca. 30% weniger Fps.

Statt +-100 Teilweise gar 40-50.

Da is doch irgendwas faul.
Da soll doch nicht etwas der Verkauf von AMD-Grakas angekurbelt werden?
Ich bin auch nvidia-Nutzer (560 Ti OC) und bei mir läuft es flüssiger seit dem letzten Patch (keine Micro-Ruckler mehr im Vergleich zu vorher). Hab mir allerdings den neuesten Treiber gespart, bei nvidia muss man da immer vorsichtig sein...Sieht dann meist so aus als ob nvidia AMD pushen möchte
 
Alt
3. February 2014, 11:15
 #10 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ach AMD konnte es eig. auch mal gut nette Treiber zu veröffentlichen. Der Ruf, dass AMD normal schlechtere Treiber hat als NV kommt sicher nicht von ungefähr

Naja mich interessiert viel mehr, was Nvidia nun plant und ich ahne wirklich Böses. Sie werden nicht auf Mantle aufspringen, da sie es sonst schon längst getan hätten. Immerhin hat Mantle zu Anfang alle Entwickler abgeklappert. Also basteln die vermutlich an ihrer eigenen Schnittstelle, was dazuführen könnte, dass zukünftig Spiele mal bei Nvidia deutlich besser laufen und mal bei AMD. Yeahi da kommt ja Freude auf

Vllt wird NV aber auch einfach abwarten und gucken wie es sich entwickelt.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (3. February 2014 um 11:22 Uhr).
 
Alt
3. February 2014, 11:22
 #11 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Second Assault; Second Assault; Second Assault....


Was interessieren mich vier halbgare Karten aus dem gerade ein paar Monate alten letzten Bf-Teil?

Ich warte viel gespannter und sehnsüchtiger auf den Netcode-Patch, der ist nämlich dezent wichtiger als noch mehr Karten und noch mehr Waffen und noch mehr Aufträge.
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. February 2014, 11:25
 #12 (permalink)
Agent-Orange ist offline  
Agent-Orange
Beiträge: 73
Lance Corporal

Schnell noch Kills mit dem Scout Heli machen, bevor das Ding unspielbar wird!
Wenn sie die Gun gegen die Inf schwächen, kann man bloss noch schnell zur Flagge fliegen und abspringen.
Was soll man dann mit dem Ding machen? Lenkrakete macht nur 25 Schaden, selbst auf das Rip Boot brauchst du 3-4 Raketen, hast aber nur zwei dabei.
Also stauben meistens andere die Kills ab.
Und die Gun gegen Fahrzeuge benutzen? Mach ich ja, dauert alles viel zu lange, inzwischen haste mindestens zwei Fahrzeug MGs und drei Stinger am Arsch.
Und man ist nicht unzerstörbar! Mindestens 95 % der zeit sitze ich alleine drinn, weil sich logischerweise keiner findet, der die Spielzeit mit reparieren vergeudet.
_________________________________________________________________________________________
[bf3statsps3=ieBPolice2 #]TD-Agent-Orange[/bf3statsps3 #
 
Alt
3. February 2014, 11:27
 #13 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Agent-Orange Beitrag anzeigen
Schnell noch Kills mit dem Scout Heli machen, bevor das Ding unspielbar wird!
Wenn sie die Gun gegen die Inf schwächen, kann man bloss noch schnell zur Flagge fliegen und abspringen.
Was soll man dann mit dem Ding machen? Lenkrakete macht nur 25 Schaden, selbst auf das Rip Boot brauchst du 3-4 Raketen, hast aber nur zwei dabei.
Also stauben meistens andere die Kills ab.
Und die Gun gegen Fahrzeuge benutzen? Mach ich ja, dauert alles viel zu lange, inzwischen haste mindestens zwei Fahrzeug MGs und drei Stinger am Arsch.
Und man ist nicht unzerstörbar! Mindestens 95 % der zeit sitze ich alleine drinn, weil sich logischerweise keiner findet, der die Spielzeit mit reparieren vergeudet.
So viel ich weiss wird der Splash Damage doch nur verringert oder irre ich mich? Und gegen Fahrzeuge soll sie sogar noch stärker gemacht werden (die 25mm)
 
Alt
3. February 2014, 11:29
 #14 (permalink)
poppitz ist offline  
poppitz
Beiträge: 29
Corporal

Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
...Sieht dann meist so aus als ob nvidia AMD pushen möchte
Ich hab den "älteren" Treiber auch wieder drauf gemacht, hilft aber nix.
AMD hat halt nen Deal mit BF4 Nvidea nicht. Und da den Vorteil von AMD/Mantel etwas zu "unterstreichen" halte ich nicht für unwahrscheinlich.

Das gabs schon bei anderen Spielen, das die auf der graka besser liefen als auf der anderen weil das so "gewollt" war.

Es stand ja auch im Clog das die Lichtberechnung für NV "verbessert" wurde.
Scheint für mein GTX780 Oc nicht zu zutreffen ; )

45 Fps bei Shanghai bei Punkt E ohne Gegner und Explosionen wo sonst 100 Fps waren?

Na mal sehen was wird.
 
Alt
3. February 2014, 11:51
 #15 (permalink)
Agent-Orange ist offline  
Agent-Orange
Beiträge: 73
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von MarsKadaver Beitrag anzeigen
So viel ich weiss wird der Splash Damage doch nur verringert oder irre ich mich? Und gegen Fahrzeuge soll sie sogar noch stärker gemacht werden (die 25mm)
Ja, erst mal abwarten. Vielleicht wirds garnicht so schlimm. Aber durch die Munibegrenzung, die ich völlig in Ordnung finde, muss man sowieso schon aufpassen was man macht.
_________________________________________________________________________________________
[bf3statsps3=ieBPolice2 #]TD-Agent-Orange[/bf3statsps3 #
 
Alt
3. February 2014, 11:52
 #16 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Fair Player Beitrag anzeigen
Second Assault; Second Assault; Second Assault....


Was interessieren mich vier halbgare Karten aus dem gerade ein paar Monate alten letzten Bf-Teil?

Ich warte viel gespannter und sehnsüchtiger auf den Netcode-Patch, der ist nämlich dezent wichtiger als noch mehr Karten und noch mehr Waffen und noch mehr Aufträge.
Fahrzeug-Balancing und Änderungen an den Anti-Air- und Anti-Tank-Waffen der Engis ist aber auch sehr wichtig.

Die Regel Mehr Skil - Mehr Damage ist derzeit so schlecht gesetzt, dass auch die großen Maps nervig sind.
 
Alt
3. February 2014, 11:54
 #17 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Agent-Orange Beitrag anzeigen
Schnell noch Kills mit dem Scout Heli machen, bevor das Ding unspielbar wird!
Wenn sie die Gun gegen die Inf schwächen, kann man bloss noch schnell zur Flagge fliegen und abspringen.
Was soll man dann mit dem Ding machen? Lenkrakete macht nur 25 Schaden, selbst auf das Rip Boot brauchst du 3-4 Raketen, hast aber nur zwei dabei.
Also stauben meistens andere die Kills ab.
Und die Gun gegen Fahrzeuge benutzen? Mach ich ja, dauert alles viel zu lange, inzwischen haste mindestens zwei Fahrzeug MGs und drei Stinger am Arsch.
Und man ist nicht unzerstörbar! Mindestens 95 % der zeit sitze ich alleine drinn, weil sich logischerweise keiner findet, der die Spielzeit mit reparieren vergeudet.
da muss noch einiges mehr passieren damit der Scout unspielbar wird. Mit 1 Pio ist das schon ok und mit zweien ist man immer noch fast ne Festung...Dass viele Random-Spieler da kein Bock drauf haben ist in meinen Augen kein Fehler der Balance.

Und die 25 mm ist wirklich nen Witz gegen Inf, ich für meinen Teil bin froh dass das generft wird. Gegen Fahrzeuge könnte die aber dafür wirklich nen bisschen mehr Schaden machen.

Zitat:
Zitat von poppitz Beitrag anzeigen
Ich hab den "älteren" Treiber auch wieder drauf gemacht, hilft aber nix.
AMD hat halt nen Deal mit BF4 Nvidea nicht. Und da den Vorteil von AMD/Mantel etwas zu "unterstreichen" halte ich nicht für unwahrscheinlich.

Das gabs schon bei anderen Spielen, das die auf der graka besser liefen als auf der anderen weil das so "gewollt" war.

Es stand ja auch im Clog das die Lichtberechnung für NV "verbessert" wurde.
Scheint für mein GTX780 Oc nicht zu zutreffen ; )

45 Fps bei Shanghai bei Punkt E ohne Gegner und Explosionen wo sonst 100 Fps waren?

Na mal sehen was wird.
Wie gesagt läuft es bei mir besser als vorher, also passt die Erklärung "Mantle pushen" nicht. Das AMD nun ne bessere Performance als vorher bringt ist ja nicht die Schuld von DICE. Ich würd da eher die Schuld bei nvidia suchen da die veröffentlichten Treiber je nach GraKa einfach bescheiden sind und viel wichtiger: Warum nutzt nvidia Mantle mit nicht mit bzw. hatte gar kein Interesse an der Idee?
 
Alt
3. February 2014, 12:01
 #18 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Fahrzeug-Balancing und Änderungen an den Anti-Air- und Anti-Tank-Waffen der Engis ist aber auch sehr wichtig.

Die Regel Mehr Skil - Mehr Damage ist derzeit so schlecht gesetzt, dass auch die großen Maps nervig sind.
Ähm ja darauf bezog sich mein Post aber gar nicht.

Natürlich sind Balancing und Anspruch ebenfalls sehr wichtig, nämlich immer noch wichtiger als Second Assault.

(Ok außer die GOL Magnum Präzision → Bestes Scharfschützengewehr aller Zeiten! )

Die Legende aus Bad Company 2 kehrt zurück.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. February 2014, 12:25
 #19 (permalink)
tramizu ist offline  
tramizu
Beiträge: 2
Private

Hallo zusammen, ich möcht mich mal für Eure Infos und Eure Arbeit bedanken. Jedes mal bevor ich loslege lese ich Eure wirklich sehr informativ. Sehr gute Arbeit... lets get rocking..... Danke
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
3. February 2014, 12:36
 #20 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von poppitz Beitrag anzeigen
Ich hab den "älteren" Treiber auch wieder drauf gemacht, hilft aber nix.
AMD hat halt nen Deal mit BF4 Nvidea nicht. Und da den Vorteil von AMD/Mantel etwas zu "unterstreichen" halte ich nicht für unwahrscheinlich.

Das gabs schon bei anderen Spielen, das die auf der graka besser liefen als auf der anderen weil das so "gewollt" war.

Es stand ja auch im Clog das die Lichtberechnung für NV "verbessert" wurde.
Scheint für mein GTX780 Oc nicht zu zutreffen ; )

45 Fps bei Shanghai bei Punkt E ohne Gegner und Explosionen wo sonst 100 Fps waren?

Na mal sehen was wird.


Hmm also bei mirläuft es auch deutlich besser seit dem Patch..
Vielleicht haben sich ja die Einstellungen bei dir verändert oder sonstiges?

Hab eine GTX660 und hab wesentlich stabiliere und höhere FPS als zuvor^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav