|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Und die muss natürlich rosa sein und sie haben den größten Spotting-Dorito der Welt immer über dem Kopf, der wie eine Diskokugel flimmert. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
DICE hat jetzt bestimmt ne neue Methode entwickelt, Cheater zu bestrafen. Die Waffe oder das Fahrzeug, womit betrogen wurde, darf net mehr benutzt werden. Anders kann ich mir jedenfalls net vorstellen, warum ich jedes mal aus dem Game gekickt werde, wenn ich in nen Geschützturm eines Fahrzeuges wechsle. Jetzt liegt es wohl einzig an mir, meine Unschuld zu beweisen. Th3.Sh0WGuN.! and ARK0047 like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Hab gelesen das es kurze Zeit Only Spind und Lancing Damm Inf Only Server auf der PS4 gab. Hoffentlich wird sowas eingeführt wenn das mit den Privat Servern noch dauert _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Zitat:
- Hast du einen der in der News verlinkten Server ausprobiert? - Hast du den Origin-Install-Repair gemacht? Spind - Mother of God. Der Übersetzer ist ja ein echtes Monster gewesen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (4. February 2014 um 21:27 Uhr). | ||
|
Zitat:
Mal sehen, wenn da ne Rep. in Form eines Fixes kommt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Die neue Server-Version soll das ja gefixt haben. Viele Leute (ich habe niemanden gesehen, der das Gegenteil berichtet) haben berichtet, dass es mit der neue Server-Version wieder geht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die Montage fand ich ziemlich geil. Auch wenn's eigentlich kaum Sinn macht, weil man bei den Feuergefechten in BF4 nie wirklich von Fairness sprechen kann. Eins muss man trotzdem sagen, geile Videos macht die Community schon. Wundert mich nur, wie z.B. LevelCap ect. am Anfang total kritisch war(zumindest im Rahmen von dem was er sich erlauben darf) und nach anfänglichem Gepolter die "Netcode-Probleme" (die wahrscheinlich nicht mal existieren weil einfach nur die Tickrate zu niedrig ist) ignoriert und jetzt das Spiel feiert wie sonst was. Aber was soll er auch machen. Ich hab übrigens direkt nach Tomb Raider 2 noch ein kleines Oldschool-Spiel reviewt was ich noch von früher kenne und was mich total geflashed hat. Als nächstes ist dann DayZ dran und irgendwann auch mal BF4. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kein Streit! :'( Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
|
Das ist doch eine Battlefield-Seite. Hier herrscht doch immer Krieg - selbst wenn ich selten so böse reagiere... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Standalone. Ich reviewe, aber gebe keine Wertung ab. Easy peasy. pilgo likes this. | |
|
|
Zitat:
Ich hatte es neulich auf nen Server, dass ich als Gunner gespawnt nicht schiessen konnte und kein Fadenkreuz hatte. Sekundärwaffe Soflam ging. Aussteigen, Tod, etc. hat nicht geklappt. Weiss jemand, ob man den Gunner serverseitig deaktivieren kann? Wäre ja ziemlich dumm, aber sah nicht wie ein Bug aus ^^ | ||
|
Zitat:
| ||
|
|
So meld mich mal wieder. Also ich weiss nicht nach dem Patch gehts bei mir und meinen Jungs im Vergleich zu vorher wirklich scheisse... Die Fehlermeldung von der Karte Spind kommt wieder (egal welche Map jetzt). Die Server gehen eine Runde ansich "gut". Und dann laggts und ruckelts wieder nuuuurrr rum. Ich bin ja da immer sehr liberal mit Kritik gegen das Spiel meinerseits. Aber ich weiß net WAS die da eigentlich machen. Dazu kommt auch noch das man auf da Blechdose PS4 so gut wie kein Alternativ Game hat Ich weiß ja net wies den anderen Konsoleros geht aber es ist nach dem Patch schlimmer statt besser geworden (was ich bis dato eigentlich nicht für möglich gehalten hätte). Naja was solls weiter abwarten und Tee trinken bringt ja eh alles nix _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |