|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Der Mensch ist halt nicht in der Lage expansionell zu denken, sondern nur linear. In Skandinavien mag das anders sein. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
| Kann ich nur bestätigen Läuft eigentlich sau gut auf der PS4, wenn man einen guten Server erwischt natürlich Wenn Pech --> Rubberbanding, lag, Hit registration schlecht und den Rest der Bugs welche mittlerweile alle bekannt sein sollten |
|
sorry fürs flamen aber wo bleibt der hotfix für den sound bei tdm ?? _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id179234 | |
|
Man testet gerade einen Server-Patch dafür. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wenn man zu 1942- oder BF2-Zeiten gesagt hätte "in BF3/4 wird man Bomber nicht mehr manuell steuern sondern nur noch zielen und klicken" wäre man als Spinner abgestempelt worden... Mr_RuckiPeng likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat: Zitat:
Endlich noch mehr XP-Boosts, Tarnungen, Waffenaufsätze! Ich bin süchtig danach! | |||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Zitat:
Damit die unerfahrenen Spieler den Heli nicht verschwenden oder andere Fahrzeuge rammen Sind zwar eh fast alle schon Level 110 ABER EGAL HER MIT DEM XP BOOST!!!!11111! _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Manche Kommentare sind ja nichtmal mit Whiskey zu ertragen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Manche Spiele heutzutage auch nicht _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
|
Ich wollte grade schreiben "Für BF4 brauchst du ne ganze Flasche"... ^^ TEQUILAS likes this. | |
|
Zumindest das Problem mit dem Wechsel in den Geschützturm oder das Spawnen beim Mate im Panzer hat sich bei mir erledigt. Ne komplette Neuinstallation hat es gebracht. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ehrlich gesagt spiele ich BF4 gerne und das problemlos ohne Whiskey. Den brauche ich nur, um diverse Comments hier zu ertragen. Ganz ehrlich: Ich bin grade dezent genervt. Was hier pasiert ist genau das, was ich nicht will: Dass man möglichst negtaive, einseitige und angeblich "lustige" Sachen postet und den rest ignoriert. Das ist - für mich und nicht wenige andere Leute - ziemlich anstregend. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Und dass du BF4 gerne spielst und es fantastisch findest, wissen wir doch. | ||
|
Zitat:
Offen gesagt: Das hier ist der News-Thread. Macht euch bitte einen schönen eigenen kleinen Thread auf, nennt den "Früher war alles besser und was nicht besser war war doch besser weil wir das sagen" und macht da weiter. Ich lösche ab hier und jetzt alles, was nicht zum Thema gehört. Und warum? Weil das eine informative und interessante News ist. Ich habe keinen Bock, dass die von einigen Leuten zweckentfremdet wird. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Aber für mich gilt das selbe. Jedesmal wenn ich in Battlelog oder so lesen darf, das DICE ja sooo geil ist, weil es 1 nen Monat lang Battlepacks, wo eh nur Müll drin ist verteilt könnte ich... Mich nervt einfach, wie die Spieler die jetzige Situation einfach hinnehmen. Eben durfte ich wieder sowas lesen: Ja Battlefield ist zwar schlecht, aber COD ja auch... deswegen ist das ja nicht ganz so schlimm. Wenn das so weitergeht wird es diese Serie in meinen Augen nichtmehr lange geben... _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |