Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. February 2014, 21:43
 #97 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Aber eins Interessiert mich schon...
Wie stehst du dazu, das der Großteil der BF Spieler diese Situation einfach hinnehmen, wenn ihnen ein halbfertiges Spiel als Vollpreis Titel verkauft wird?
Ich bin zwar nit uruk, will aber trptzdem meinen Senf blassen und nehme deinen Post nur als start, also nit bös sein wenn sich nit alles auf dich bezieht.

Zu deiner Frage:

Sicher das es die Spieler hinnehmen? Also einfach so?

Im Battlelog gibt genu kritik, das Problem ist nur, das irgendwelche Idioten (entschuldige den Ausdruck) wieder beleidigend werden müssen und den thread tot trollen, so das er gelöscht werden muss.

Eben weil DICE weiß´das es kacke läuft hat man die Aktion mit den Battlepacks und Shortcuts gestartet und ich will ehrlich sein, über die Fehler blendets mir nicht weg. Trotzdem nehme ich die Battlepacks gerne. Ich hasse es neue Waffen zu spielen weil ich keinen Bock habe mir die ganzen Visiere freizuspielen und mich abschlachten zu lassen weil ich nur es ironsight habe.

Was manche Postings angeht, grad welche die "Haterich" rüberkommen gibt es leider oft griffe ins Klo. Deine Flasche Whiskey zum Schönsaufen war zwar, muss ich zugeben, lustig Aber hier an dieser Stelle zum Beispiel nicht so angebracht. Für diese Sticheleien haben wir ja die Quasselecke

Letztenendes ist es ja auch offtopic, wenn mans ganz genau sieht.

Grundsätzlich, das will ich nochmal betonen, finde ich alle Posts an sich ja gar nicht schlimm. Jeder hat seine Meinung und solang man nicht beleidgend wird isses ja auch okay. Aber es ist im NEWSTHREAD einfach Offtopic und hat hier nichts zu suchen.

Aktuelle Bugs und co die gefixed werden sollen oder neu Auftreten werden ja auch in dne News untergebracht, da soll man ruhig drüber diskutieren, es kann auch schonmal ein Frustpost rausgehauen werden, da isses dann aber auch Themenbezogen.

In den Comments wollen die Leute hier im Newsthread nichts weiter lesen, als die Meinung zu den News oder Erfahrungen zu den Neuerungen aus den News.

Es will euch keiner zu BF4 Fans assimilieren, es will keiner das ihr die Bugs ausblendet oder das ihr nur noch in Rosarot schreibt wie geil doch alles ist. Aber was man im Newsthread erwarten kann ist das Spam, Offtopic und co. der nicht Newsbezogen ist minimiert werden kann.

Ich kenne einige die die Comments hier schon gar nicht mehr lesen und gar nichts mehr posten, weil eh jedes Lob direkt weggehatet und jeder Erfahrungsbericht durch sinnloshating weggespammt wird.

Und um diese Sachen wegzuhalten, wurde die QE erstellt damit man sich da auch mal den Frust von der Seele schreiben kann oder Videos posten oder Karikaturen einbetten kann.

Wie oben gesagt, auch nochmal für alle, es bezieht sich nicht rein auf Tequillas, es können sich einige mal zu herzen nehmen und es stellt in keinster weise ein "Verwarnung" oder Rüge dar, es ist ganz einfach nur meine Meinung zu dem Thema.