Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc *Arghs*
Ich antworte mal in Kurzform, bevor mir der Kopf platzt.
- Battlepacks machen sicher nichts besser. Darüber blöde Sprüche zu reissen aber auch nicht.
- Wenn man sinnvoll über die aktuelle Situation redet, ist das wunderbar. Dofoe Sprüche, Abolutaussagen und - wenn wir mal ehrlich sind - reine Übertreibungen und Schwachfug haben im News-Thread nichts verloren.
- Dieses Forum ist kein Ort, um auf Battlelog-Shit zu reagieren. Postet entsprechende Antworten bitte dort.
- Die Serie wird es noch lange geben. Vor allem nach den nächsten zwei oder drei größeren Updates.
Das Event ist was für die news, ja. Die Themen davor aber nicht. Und was zum Event gepostet wurde ist jetzt auch nicht unbedingt durchweg genial oder News-Thread-würdig.^^ |
Ich glaube du siehst die Zusammenhänge nicht.
Nur um dass klarzustellen.
Ja, ich habe
IMMER Probleme mit dem Netcode und ich hasse
ALLE Designänderungen in BF4.
Aber natürlich gönne ich den Leuten Spaß am Spiel.
Ich würde niemandem seinen Spaß nehmen wollen, nur weil ich keinen habe.
Aber wenn viele Leute sagen:
"Ist doch egal ob das schlecht ist. YOLO!" Dann wird das kommende BF auch wider so sein wie der 4. Teil.
GENAU das ist mit CoD passiert. Nach MW2 hätte man es noch rumreißen können. Aber weil nur eine Handvoll Leute (
wie ich) dem Spiel den Rücken gekehrt habe und Millionen Kinder den Dreck gefeiert haben, gibt es jetzt
Ghost.
Das kommt eben davon, dass 90% der Com. Minderjährig sind. Kinder hinterfragen nix und nehmen alles hin. Und wenn man im Trailer sagt dass es Geil ist, widerholen die dass in der Schule noch.
Bei Spielen mit ner harten Fan-Gemeinde wie
Dark Souls haben die Hersteller noch beinahe Angst vor ihren Kunden. Aber bei AAA-Spielen kann man sich – ironischer weise - alles erlauben.
Da kann man sich als BF-Fan schon wie in nem Albtraum fühlen, in dem man auf der Titanic steht und schreit
"Eisberg!" Aber keiner kann einen hören.
@
Battlepacks:
Viele Spieler mögen BF4 auch unter anderem nicht, weil es voll mit unnötigem Mist ist. Und jetzt bekommt man noch mehr von den immer gleichen Schalldämpfern für Waffen die man nie nutzt. Zumal es nichts extra gibt! Der Mist ist ja schon im Spiel. Ich habe bereits Geld dafür bezahlt.
Das ist schon ziemlich witzig.