Zitat:
Zitat von Shigera Um hier die Möglichkeit einer Gegendarstellung zu bieten:
Ich habe seit dem letzten großen Patch der ja seperat Entwickelt wurde wieder häufiger Spaß mit Battlefield 4.
Abgesehen von dem Balancing-Schwächen, sind die meisten Schnitzer glücklicherweise nicht allgegenwärtig. Dazu gehören exotische Dinge, wie das man "als TV-Rakete" verwundbar ist, sowie das die TV-Rakete nach Angaben Dritter in der Sperrzone einfach bei jedwedem Aufschlag einfach nur verpufft.
Alles in allem ist BF4 für mich ein solides Spiel mit solider Performance und dem seit BF3 bekannten Instant-Spielspaß. |
@Shigera- dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. BF4 ist nach dem letzten Patch sehr gut spielbar geworden. Ein paar kleine Fehler hat es zwar noch (welches Spiel hat das nicht?) und einen großen Fehler (Netcode), aber der stört mich mittlerweile nicht mehr. Diesen Fehler kann man auch zu seinem Vorteil nutzen.
Zur Performance: ich habe mit meiner Kiste eh zwischen 100 und 120 Frames und finde die Diskussion über Mantle hier völlig überflüssig, aber wer es bracht – bitte.
Ich benutze eine Nvidia Gainward 770 Phantom GTX 4 GB und bin damit vollkommen zufrieden.
Ach Shigera noch etwas: Das Video, was du vorhin von BF2 geposted hast, ist der Hammer. Da bekommt man richtig Tränen in den Augen. Was das doch für geile Zeiten waren – die kommen nie wieder und es ist schön, dabei gewesen zu sein. Danke für das Video.
Und wo bleibt eigentlich Second Assault – es wird langsam Zeit für eine Abwechslung!
BF4 entwickelt sich wohl doch in die richtige Richtung.
Und bis dann...