Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. February 2014, 19:53
 #91 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
Battlefield 3 Profil von elev1N
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Kommen wir zu dem Hinnehmen. Wenn jemand sich hinstellt und sagt "So what? Ich kann damit leben." dann darf jede Person das ganz anders sehen. Das darf - und soll! - man dann bitte auch sagen. Die Frage dabei ist, wo jemand die persönliche Grenze zieht und was die Person erlebt.
Jaaaa najaa jeeeinnn... Ich vertrete ja auch eher die Auffassung "jedem das seine". Das größte Problem an der Geschichte ist - so denke ich mal - nicht das jemand seine Meinung vertritt und dann Platt gemacht wird. Sondern viel eher, wie du es gerade so schön beschrieben hast -> "so what?! ich kann damit leben". Das kommt in meinen Augen und auch vermutlich in anderen eher rüber wie ein "Ach laber keinen Scheiß! Geht doch alles, was willst du überhaupt!". So entsteht dann oft unnötiges Gezeter. Wenn man das nicht so "selbstgefällig" rüberbringen würde ("Also bei mir funzt das eig. recht gut, is ja seltsam"), dann wäre es vielen denk mal auf gut deutsch Wurscht (es gibt natürlich ausnahmen).

-------------------------------------

Btw: Habt ihr mal bzgl.des 0 Health Bugs auf die Kill Assist-Punkte geachtet die ihr bekommt, wenn ein Mate den Typen killt? Da passieren manchmal ganz sonderbare sachen:

Jemand Spawned, wir beschießen uns, ich kacke ab, er hat 0 Health, Matenkillt ihn 3 Sek. später -> 27 Kill Assist-Punkte?