|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Also...^^ Das klingt nach dem in der News beschriebenen Synchronitäts-Bug. Für den Server und den Gegner stehst du - oder steht eben der Feind - vielleicht minimal woanders. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Der Hinweis mit den Ausländern bezieht sich eigentlich auf den Ping... Wir sind ein deutscher Server und möchten demzufolge auch zu aller erst deutsche Spielern die Möglichkeit geben auf diesem zu spielen... Das ist nicht diskriminierend, aber wenn Türken, Russen usw mit einem hohen Ping spielen, werden diese natürlich zuerst gekickt um den deutsche Spielern platz zu machen... Reserved Slots gehen ja nicht | ||
|
Zitat:
Dann schreibt auch hin "Wir kicken Spieler mit hohem Ping" Und nicht der Schmarn mit den Ausländern... | ||
|
| Servus, zum Thema Waffen kann ich nicht so viel sagen ausser dass ich auch die Scar-H am liebsten spiele grad weil sie (meinen Empfindungen nach) die schwerste zu kontrollierende aber den meisten Schaden macht. Ausserdem erinnert sie mich so ein bisschen an das G3 das ich sehr vermisse. Die Debatte mit Ausländer raus find ich mies. Jungs wir sind im Jahr 2013 und net 1940. See you on the Battlefield. PS: Weiss jemand was ein LogonUi.exe Fehler verursacht? Musste gestern meinen PC neu aufsetzen wegem dem Mist und wegen der Meldung "Windows-Explorer funtzt nicht mehr". Danke für die Hilfe im Vorraus und last but not least: Danke Uruk für deine täglichen News. |
|
Meine Güte, was'n Theater. Uuuuuuh, es sind Rassisten! *facepalm* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Das steht da drinnen, verstehe nicht wie man sich darüber jetzt aufregen kann, sorry... Shigera and Heavygunner like this. | ||
|
Zitat:
Vielleicht hat er ja auch die Gunst der Stunde genutzt. Desweiteren wird auch öfters geflamed und beleidigt, auch von Membern dieses Forums. Das scheint aber auch keinen zu stören und gehört dann wohl zum Spiel dazu... Auch Deutsche haben hohe Pings... | ||
|
↓↓↓ Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Eine Grundsatzdiskussion bezüglich des Flamens fange ich jetzt nicht an, hab ich oft genug und alle Beteiligten wissen das auch realbaze69 likes this. | ||
|
Zitat:
Das will auch keiner, aber ich hab es nicht mitbekommen? Flamen ist also grundsätzlich erlaubt? Gut zu wissen | ||
|
Nein, dass heißt nicht dass es erlaubt ist, es gibt nur einfach Stellen an denen ich aufgegeben habe mich zu beschweren oder etwas zu sagen | |
|
Der Zentralrat-Server, jaja das ist auch so ein Ding was ich tunlichst meide seit ich da zwei mal drauf war Aber gut für euch _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wenn das mit den Highpingern extra erwähnt ist | ||
|
Zitat:
Sag ich doch... | ||
|
Es hat sich vorher von den Berichten her so gelesen, dass da nur steht Ausländer und nicht Highpinger zusätzlich...oh man... | |
|
Ich weiß doch... | |
|
|
Zitat:
Wie Dauerbetroffen muss man seit 70 Jahren sein? Das ist der Originaltext "Wir kicken für Member, dann aber in der Regel Ausländer/Highpinger zu erst." gefolgt von "Bei uns herrscht Pingrassismus, alles ab 99 fliegt raus".. Also wer das ernst nimmt und als Ausländerhass/ Humanrassismus wertet, der hat eindeutig einen an der Klatsche. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
| Warum bekommt man, wenn man einen Mobilitätskill erzielt und der Heli dann samt Pilot abstürtzt, keine Kill mehr angerechnet wie noch in BF3 bei einer Disabelung? Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
Gute Frage. Das vermisse ich auch sehr. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |