- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. December 2013, 16:18
 #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
ich habs schon ein paar mal erlebt, dass ich wen messern will von der Seite und die Animation aber die von vorne ist und ich somit selbst gekillt werd

ausserdem hab ich schon gehabt, dass das Messern nicht klappt, also ich steh hinter jemandem, drück F und es tut sich nix

und ehute wieder, ich steh hinter einem Typen, will ihn messern, keine Animation, geh ein Stück zur Seite und er sieht mich sicher nicht, weil ich links schräg hinter ihm steh, nochmals F gedrückt und aufeinmal wieder die Animation wie von vorne und er kontert

past das Feedback jz mal???
*Freudentränen vergießt* Gutes Feedback! Endlich!

Also...^^

Das klingt nach dem in der News beschriebenen Synchronitäts-Bug. Für den Server und den Gegner stehst du - oder steht eben der Feind - vielleicht minimal woanders.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. December 2013, 16:25
 #42 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Erstmal vielen Dank für die informativen News Uruk!

Ich möchte aber mal was zu eurem Zentralrat-Server sagen...

Ich durfte vorgestern miterleben wie ein Member eine (vermutliche) Spielerfrau diskriminiert und auf Grund ihrer Herkunft beleidigt hat, bis es ihr zu böd war und gegangen ist. Kein Admin und kein anderer Member hat irgendwas dagegen gesagt oder getan.

Außerdem steht ab und zu als Admininfo sowas wie "Wir kicken für Member, aber meistens Ausländer".

Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich finde Rassismus sollte es in einer Community, wie Battlefield 4 nicht geben und auch konsequent geahndet werden.
Welche Admins waren denn online?
Der Hinweis mit den Ausländern bezieht sich eigentlich auf den Ping... Wir sind ein deutscher Server und möchten demzufolge auch zu aller erst deutsche Spielern die Möglichkeit geben auf diesem zu spielen...
Das ist nicht diskriminierend, aber wenn Türken, Russen usw mit einem hohen Ping spielen, werden diese natürlich zuerst gekickt um den deutsche Spielern platz zu machen... Reserved Slots gehen ja nicht
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. December 2013, 16:39
 #43 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Welche Admins waren denn online?
Der Hinweis mit den Ausländern bezieht sich eigentlich auf den Ping... Wir sind ein deutscher Server und möchten demzufolge auch zu aller erst deutsche Spielern die Möglichkeit geben auf diesem zu spielen...
Das ist nicht diskriminierend, aber wenn Türken, Russen usw mit einem hohen Ping spielen, werden diese natürlich zuerst gekickt um den deutsche Spielern platz zu machen... Reserved Slots gehen ja nicht
*facepalm*

Dann schreibt auch hin "Wir kicken Spieler mit hohem Ping" Und nicht der Schmarn mit den Ausländern...
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
6. December 2013, 16:50
 #44 (permalink)
DanbizBF4 ist offline  
DanbizBF4
Beiträge: 9
Private First Class

Servus,

zum Thema Waffen kann ich nicht so viel sagen ausser dass ich auch die Scar-H am liebsten spiele grad weil sie (meinen Empfindungen nach) die schwerste zu kontrollierende aber den meisten Schaden macht. Ausserdem erinnert sie mich so ein bisschen an das G3 das ich sehr vermisse.

Die Debatte mit Ausländer raus find ich mies. Jungs wir sind im Jahr 2013 und net 1940.

See you on the Battlefield.

PS: Weiss jemand was ein LogonUi.exe Fehler verursacht? Musste gestern meinen PC neu aufsetzen wegem dem Mist und wegen der Meldung "Windows-Explorer funtzt nicht mehr".

Danke für die Hilfe im Vorraus und last but not least: Danke Uruk für deine täglichen News.
 
Alt
6. December 2013, 16:51
 #45 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Meine Güte, was'n Theater. Uuuuuuh, es sind Rassisten!

*facepalm*
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. December 2013, 16:51
 #46 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
*facepalm*

Dann schreibt auch hin "Wir kicken Spieler mit hohem Ping" Und nicht der Schmarn mit den Ausländern...
"Wir kicken für Member, dann aber in der Regel Ausländer/Highpinger zu erst."

Das steht da drinnen, verstehe nicht wie man sich darüber jetzt aufregen kann, sorry...
Shigera and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. December 2013, 16:52
 #47 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Welche Admins waren denn online?
Der Hinweis mit den Ausländern bezieht sich eigentlich auf den Ping... Wir sind ein deutscher Server und möchten demzufolge auch zu aller erst deutsche Spielern die Möglichkeit geben auf diesem zu spielen...
Das ist nicht diskriminierend, aber wenn Türken, Russen usw mit einem hohen Ping spielen, werden diese natürlich zuerst gekickt um den deutsche Spielern platz zu machen... Reserved Slots gehen ja nicht
Es kann sein, dass kein Admin mehr online war. Ich kenn sie leider nicht alle mit Namen. Es war auch schon relativ spät und der Server war nicht mehr so voll.
Vielleicht hat er ja auch die Gunst der Stunde genutzt.

Desweiteren wird auch öfters geflamed und beleidigt, auch von Membern dieses Forums. Das scheint aber auch keinen zu stören und gehört dann wohl zum Spiel dazu...


Auch Deutsche haben hohe Pings...
 
Alt
6. December 2013, 16:52
 #48 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Meine Güte, was'n Theater. Uuuuuuh, es sind Rassisten!
↓↓↓

Zitat:
Meine Güte, was'n Theater. Uuuuuuh, es sind Rassisten! Spast!
so geht dat!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
6. December 2013, 16:53
 #49 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Es kann sein, dass kein Admin mehr online war. Ich kenn sie leider nicht alle mit Namen. Es war auch schon relativ spät und der Server war nicht mehr so voll.
Vielleicht hat er ja auch die Gunst der Stunde genutzt.

Desweiteren wird auch öfters geflamed und beleidigt, auch von Membern dieses Forums. Das scheint aber auch keinen zu stören und gehört dann wohl zum Spiel dazu...


Auch Deutsche haben hohe Pings...
Die Highpinger werden auch gekickt, idR sinds aber nunmal Ausländer...

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
"Wir kicken für Member, dann aber in der Regel Ausländer/Highpinger zu erst."

Das steht da drinnen, verstehe nicht wie man sich darüber jetzt aufregen kann, sorry...
Eine Grundsatzdiskussion bezüglich des Flamens fange ich jetzt nicht an, hab ich oft genug und alle Beteiligten wissen das auch
realbaze69 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. December 2013, 17:01
 #50 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Die Highpinger werden auch gekickt, idR sinds aber nunmal Ausländer...



Eine Grundsatzdiskussion bezüglich des Flamens fange ich jetzt nicht an, hab ich oft genug und alle Beteiligten wissen das auch
Vielleicht ist es aber auch einfach nicht gut für euer Image



Das will auch keiner, aber ich hab es nicht mitbekommen? Flamen ist also grundsätzlich erlaubt? Gut zu wissen
 
Alt
6. December 2013, 17:03
 #51 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Vielleicht ist es aber auch einfach nicht gut für euer Image



Das will auch keiner, aber ich hab es nicht mitbekommen? Flamen ist also grundsätzlich erlaubt? Gut zu wissen
Nein, dass heißt nicht dass es erlaubt ist, es gibt nur einfach Stellen an denen ich aufgegeben habe mich zu beschweren oder etwas zu sagen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. December 2013, 17:03
 #52 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Der Zentralrat-Server, jaja das ist auch so ein Ding was ich tunlichst meide seit ich da zwei mal drauf war

Aber gut für euch
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
6. December 2013, 17:08
 #53 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
"Wir kicken für Member, dann aber in der Regel Ausländer/Highpinger zu erst."

Das steht da drinnen, verstehe nicht wie man sich darüber jetzt aufregen kann, sorry...
Dann ist doch alles gut
Wenn das mit den Highpingern extra erwähnt ist
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
6. December 2013, 17:09
 #54 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Der Zentralrat-Server, jaja das ist auch so ein Ding was ich tunlichst meide seit ich da zwei mal drauf war

Aber gut für euch
Vermisse dich auch nicht

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Dann ist doch alles gut
Wenn das mit den Highpingern extra erwähnt ist
Sag ich doch...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. December 2013, 17:11
 #55 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Vermisse dich auch nicht



Sag ich doch...


Es hat sich vorher von den Berichten her so gelesen, dass da nur steht Ausländer und nicht Highpinger zusätzlich...oh man...
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
6. December 2013, 17:13
 #56 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen


Es hat sich vorher von den Berichten her so gelesen, dass da nur steht Ausländer und nicht Highpinger zusätzlich...oh man...
Ich weiß doch...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. December 2013, 17:15
 #57 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ich weiß doch...
Arghs Tobi

_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
6. December 2013, 17:15
 #58 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Erstmal vielen Dank für die informativen News Uruk!

Ich möchte aber mal was zu eurem Zentralrat-Server sagen...

Ich durfte vorgestern miterleben wie ein Member eine (vermutliche) Spielerfrau diskriminiert und auf Grund ihrer Herkunft beleidigt hat, bis es ihr zu böd war und gegangen ist. Kein Admin und kein anderer Member hat irgendwas dagegen gesagt oder getan.

Außerdem steht ab und zu als Admininfo sowas wie "Wir kicken für Member, aber meistens Ausländer".

Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich finde Rassismus sollte es in einer Community, wie Battlefield 4 nicht geben und auch konsequent geahndet werden.
Wie groß kann ein Büßergewand eigentlich sein?
Wie Dauerbetroffen muss man seit 70 Jahren sein?

Das ist der Originaltext

"Wir kicken für Member, dann aber in der Regel Ausländer/Highpinger zu erst."

gefolgt von

"Bei uns herrscht Pingrassismus, alles ab 99 fliegt raus"..

Also wer das ernst nimmt und als Ausländerhass/ Humanrassismus wertet, der hat eindeutig einen an der Klatsche.
eye666, joja11, Shigera and 4 others like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
6. December 2013, 17:19
 #59 (permalink)
Masterman80 ist offline  
Masterman80
Beiträge: 197
First Sergeant

Warum bekommt man, wenn man einen Mobilitätskill erzielt und der Heli dann samt Pilot abstürtzt, keine Kill mehr angerechnet wie noch in BF3 bei einer Disabelung?
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. December 2013, 17:19
 #60 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Masterman80 Beitrag anzeigen
Warum bekommt man, wenn man einen Mobilitätskill erzielt und der Heli dann samt Pilot abstürtzt, keine Kill mehr angerechnet wie noch in BF3 bei einer Disabelung?
Gute Frage. Das vermisse ich auch sehr.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav