- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. December 2013, 23:38
 #121 (permalink)
schnub ist offline  
schnub
Beiträge: 6
Private First Class

heyho,

sagtmal ab wieviel uhr unserer Zeit startet das Premium Double XP Event?

weis das wer?
 
Alt
6. December 2013, 23:41
 #122 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von schnub Beitrag anzeigen
heyho,

sagtmal ab wieviel uhr unserer Zeit startet das Premium Double XP Event?

weis das wer?
Morgen ab 1000 doer 1100. So war das früher zumindest immer.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. December 2013, 23:42
 #123 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigen
ihr zu low seid



Ich habe hier nichts schlecht gemacht.
Derjenige, der diese Diskussion entfacht hat, hat erwähnt, dass es oft unausgeglichene Teams gibt.
Nichts spricht dagegen, mit Kumpels zusammen in einem Squad zu zocken.

Meiner Meinung nach kann man sich aber auf verschiedene Teams aufteilen, wenn man 2 oder mehr Squads füllen kann (besonders wenn das Gegnerteam unterlegen ist), da es so zu spannenderen Runden kommt, die wohl für alle interessanter sind.

EDIT:
@RedStorm: Gerade Deine WL-Ratio in BF4 gesehen.
Die ist sicher so hoch, weil Du so gut bist.
Das sind schon die besten, die von 2low labern, aber jegliche Herausforderung meiden.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon

Geändert von Benerophon (6. December 2013 um 23:49 Uhr).
 
Alt
7. December 2013, 01:21
 #124 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Ich schreibe morgen mal einen Artikel zu Servern und der ganzen Debatte hier über Balance
Lucky567 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. December 2013, 01:41
 #125 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
ich hab einen neuen Bug entdeckt

wenn man am M240 das Russen Reddot montiert und den 2x Magnifier und man klappt ihn ran, dann wird das Visier nicht vergrößert sondern verkleinert
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
7. December 2013, 01:48
 #126 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
@Kitschi: Ist seit Release bekannt. Aber Glückwunsch
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. December 2013, 03:33
 #127 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I

AN ALLE:

keiner hat sich bisher so viel über den netcode aufgeregt wie ich!!!

ich habe mich zu tode gegooglet und dann doch mal was sinnvolles gefunden:

http://www.sevenforums.com/tutorials...mtu-limit.html

hier wird erklärt, wie man seine MTU richtig setzt, um packet loss zu minimieren/verhindern.

kurzfassung: macht das und der netcode ist für euch besser! hab jetzt lang genug gespielt um placebo ausschließen zu können. endlich wieder scheint skill am mattern sein zu tun!

langfassung:

also erst mal getestet, google.de angepingt. alle 4 pings fehlgeschlagen, keine antwort. also mtu gesenkt. bei einer absenkung von 20 ging das pingen dann einwandfrei, also diese mtu letztendlich auch eingestellt.

joa und seit dem halt viel gezockt und ich habe wirklich das gefühl, dass der informationsfluss im spiel besser funktioniert. der netcode ist dennoch sehr sehr schlecht in der jetzigen verfassung, aber der delay und die abgehacktheit scheint mir nicht mehr so krass!

müsst ihr unbedingt ausprobieren. selbst wenn bei euch keine merkliche verbesserung eintritt, ist euer netzwerk dann optimiert. schaden kann es auf keinen fall, packet loss zu vermeiden! mein ping ist dadurch jedenfalls gesunken, wenn auch nicht super relevant... (vorher 30-35, jetzt 20-25 mit vdsl 50) der effekt ist deutlich größer als die pingverminderung.

probiert es aus!!!



(Anm. Shigera) "DeepSkyBlue ist meine Mod-Farbe.^^
Benerophon likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. December 2013, 04:40
 #128 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
AN ALLE:

keiner hat sich bisher so viel über den netcode aufgeregt wie ich!!!

ich habe mich zu tode gegooglet und dann doch mal was sinnvolles gefunden:

http://www.sevenforums.com/tutorials...mtu-limit.html

hier wird erklärt, wie man seine MTU richtig setzt, um packet loss zu minimieren/verhindern.

kurzfassung: macht das und der netcode ist für euch besser! hab jetzt lang genug gespielt um placebo ausschließen zu können. endlich wieder scheint skill am mattern sein zu tun!

langfassung:

also erst mal getestet, google.de angepingt. alle 4 pings fehlgeschlagen, keine antwort. also mtu gesenkt. bei einer absenkung von 20 ging das pingen dann einwandfrei, also diese mtu letztendlich auch eingestellt.

joa und seit dem halt viel gezockt und ich habe wirklich das gefühl, dass der informationsfluss im spiel besser funktioniert. der netcode ist dennoch sehr sehr schlecht in der jetzigen verfassung, aber der delay und die abgehacktheit scheint mir nicht mehr so krass!

müsst ihr unbedingt ausprobieren. selbst wenn bei euch keine merkliche verbesserung eintritt, ist euer netzwerk dann optimiert. schaden kann es auf keinen fall, packet loss zu vermeiden! mein ping ist dadurch jedenfalls gesunken, wenn auch nicht super relevant... (vorher 30-35, jetzt 20-25 mit vdsl 50) der effekt ist deutlich größer als die pingverminderung.

probiert es aus!!!



(Anm. Shigera) "DeepSkyBlue ist meine Mod-Farbe.^^
Hab TCP-Tweaking mal ne zeitlang extrem bei BF3 betrieben und hatte dann tatsächlich einen Zustand erreicht, wo ich den beinahe perfekten Netcode erreicht hatte, indem ich den Gegner eigentlich nur anpusten musste und er war tot.
Dann kam ein Patch, der alles über den Haufen geworfen hat und plötzlich war das einzige, was schnell umgefallen ist, ich selbst.
Hab dann nach zahllosen Feinjustierungen irgendwann die Hoffnung aufgegeben, alles wieder auf Standard gesetzt und mich einfach damit abgefunden, dass eben nicht jeder so eine perfekte Hitreg haben kann wie Jika.

Aber vielleicht hat sich das in BF4 ja wieder geändert und es hilft was. Werds mal ausprobieren, danke für den Vorschlag.

Wenn Du noch tiefer in die Materie eintauchen willst:
http://www.speedguide.net/articles/w...08-tweaks-2574

Nur schade, dass man gezwungen ist, an irgendwelchen Stellschrauben zu drehen, damit das Spiel halbwegs läuft. Denn wie Du schon richtig erwähnt hast, es kann den Netcode höchstens ein wenig verbessern, die grundlegenden Mängel daran verschwinden leider nicht.

Aber werden ja hoffentlich bald gepatched.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
7. December 2013, 04:52 - FOV
 #129 (permalink)
Helvecia_CH ist offline  
Helvecia_CH
Beiträge: 1
Private

Dann stelle ich mal das FOV runter habe es auf 110^^ da sehe ich die gegner auf weiter strecke nicht so gut
 
Alt
7. December 2013, 07:30
 #130 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Hab gar nix an der MTU gedreht. Die Werte scheinen auch so o.k.
DSL 32k

_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
7. December 2013, 10:41
 #131 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
Beiträge: 175
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Hab gar nix an der MTU gedreht. Die Werte scheinen auch so o.k.
DSL 32k

Du solltest nicht einen "normalen" Ping absetzen sondern mit dem MTU Wert.

ping google.de -f -l "dein MTU Wert"


Dann solltest die korrekten Werte bekommen, sofern es bei dir mit deinen Einstellungen passt.
Normalerweise sollte aber das was Standardmässig eingestellt ist vollkommen korrekt sein.
Und ganz ehrlich, bin ich der Meinung das die User nicht in ihrer LAN Konfig rumschrauben sollten. Dann kommt ein Patch, ändert irgendwas und die ganze Konfig wird über den haufen geschmissen und dann jammern die Leute wieder rum das DICE schuld ist das der PC oder die Konfig am Arsch ist;-)

Einfach warten bis der Netcode gefixt ist, nicht mehr spielen, oder halt einfach damit leben das es momentan bei einigen Usern zu Frustmomenten kommen kann.

Geändert von Psych (7. December 2013 um 10:47 Uhr).
 
Alt
7. December 2013, 10:49
 #132 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Ich habe nun verschiedenste FOV-Werte getestet.

Im Grunde ist eine niedrigere besser, da man dadurch die sehr schlecht erkennbaren Gegner wenigstens etwas besser sieht.

Da aber in BF4 alles extrem 360°-Gameplay ist, löst sich der Vorteil in Luft auf, da viel zu viel passiert und man durch das engere Sichtfeld weniger mitbekommt.
Man dreht sich ohnehin schon die ganze Zeit wie wild und wird ständig durchgeschüttelt, da hindert einen das eher.

Für mich ist 90FOV ideal

edit: Gut, was heißt ideal. Eher "ertragbar"
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
7. December 2013, 11:15
 #133 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Hab TCP-Tweaking mal ne zeitlang extrem bei BF3 betrieben und hatte dann tatsächlich einen Zustand erreicht, wo ich den beinahe perfekten Netcode erreicht hatte, indem ich den Gegner eigentlich nur anpusten musste und er war tot.
Dann kam ein Patch, der alles über den Haufen geworfen hat und plötzlich war das einzige, was schnell umgefallen ist, ich selbst.
Hab dann nach zahllosen Feinjustierungen irgendwann die Hoffnung aufgegeben, alles wieder auf Standard gesetzt und mich einfach damit abgefunden, dass eben nicht jeder so eine perfekte Hitreg haben kann wie Jika.

Aber vielleicht hat sich das in BF4 ja wieder geändert und es hilft was. Werds mal ausprobieren, danke für den Vorschlag.

Wenn Du noch tiefer in die Materie eintauchen willst:
http://www.speedguide.net/articles/w...08-tweaks-2574

Nur schade, dass man gezwungen ist, an irgendwelchen Stellschrauben zu drehen, damit das Spiel halbwegs läuft. Denn wie Du schon richtig erwähnt hast, es kann den Netcode höchstens ein wenig verbessern, die grundlegenden Mängel daran verschwinden leider nicht.


Aber werden ja hoffentlich bald gepatched.
Wenn ein Spiel die Technik auslastet, dann sind Fehlkonfigurationen - die in dem Fall nicht auf die Kappe von DICE gehen - ein Problem. Die stören auch in anderen Spielen - wenn die aber weniger anspruchsvoll sind, dann merkt man das nicht oder es stört nicht. Am Ende hilft so eine Anpassung bei allen Online-Spielen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. December 2013, 11:36
 #134 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Psych Beitrag anzeigen
Normalerweise sollte aber das was Standardmässig eingestellt ist vollkommen korrekt sein.
Na dann ist es ja o.k.
So tief blick ich eh net in die Materie.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
7. December 2013, 12:21
 #135 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
AN ALLE:

keiner hat sich bisher so viel über den netcode aufgeregt wie ich!!!

ich habe mich zu tode gegooglet und dann doch mal was sinnvolles gefunden:

http://www.sevenforums.com/tutorials...mtu-limit.html

hier wird erklärt, wie man seine MTU richtig setzt, um packet loss zu minimieren/verhindern.

kurzfassung: macht das und der netcode ist für euch besser! hab jetzt lang genug gespielt um placebo ausschließen zu können. endlich wieder scheint skill am mattern sein zu tun!

langfassung:

also erst mal getestet, google.de angepingt. alle 4 pings fehlgeschlagen, keine antwort. also mtu gesenkt. bei einer absenkung von 20 ging das pingen dann einwandfrei, also diese mtu letztendlich auch eingestellt.

joa und seit dem halt viel gezockt und ich habe wirklich das gefühl, dass der informationsfluss im spiel besser funktioniert. der netcode ist dennoch sehr sehr schlecht in der jetzigen verfassung, aber der delay und die abgehacktheit scheint mir nicht mehr so krass!

müsst ihr unbedingt ausprobieren. selbst wenn bei euch keine merkliche verbesserung eintritt, ist euer netzwerk dann optimiert. schaden kann es auf keinen fall, packet loss zu vermeiden! mein ping ist dadurch jedenfalls gesunken, wenn auch nicht super relevant... (vorher 30-35, jetzt 20-25 mit vdsl 50) der effekt ist deutlich größer als die pingverminderung.

probiert es aus!!!



(Anm. Shigera) "DeepSkyBlue ist meine Mod-Farbe.^^
Danke für den Tipp.

Auf Deutsch habe ich die Seite gefunden Link:
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
7. December 2013, 12:34
 #136 (permalink)
schnub ist offline  
schnub
Beiträge: 6
Private First Class

immernoch kein double xp
 
Alt
7. December 2013, 18:12
 #137 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn ein Spiel die Technik auslastet, dann sind Fehlkonfigurationen - die in dem Fall nicht auf die Kappe von DICE gehen - ein Problem. Die stören auch in anderen Spielen - wenn die aber weniger anspruchsvoll sind, dann merkt man das nicht oder es stört nicht. Am Ende hilft so eine Anpassung bei allen Online-Spielen.
Erstens ist an meinem PC sicher nichts fehlkonfiguriert.
Zweitens laufen andere Spiele wie BF3 absolut problemlos.
Drittens kann das Spiel auch einfach nur schlecht optimiert oder einfach an gewissen Punkten fehlerhaft programmiert sein, was bei BF4 wohl der Fall ist.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
9. December 2013, 14:46
 #138 (permalink)
RedStorm ist offline  
RedStorm
Beiträge: 175
 
Benutzerbild von RedStorm

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen



Ich habe hier nichts schlecht gemacht.
Derjenige, der diese Diskussion entfacht hat, hat erwähnt, dass es oft unausgeglichene Teams gibt.
Nichts spricht dagegen, mit Kumpels zusammen in einem Squad zu zocken.

Meiner Meinung nach kann man sich aber auf verschiedene Teams aufteilen, wenn man 2 oder mehr Squads füllen kann (besonders wenn das Gegnerteam unterlegen ist), da es so zu spannenderen Runden kommt, die wohl für alle interessanter sind.

EDIT:
@RedStorm: Gerade Deine WL-Ratio in BF4 gesehen.
Die ist sicher so hoch, weil Du so gut bist.
Das sind schon die besten, die von 2low labern, aber jegliche Herausforderung meiden.

so ein statslow...
hast du bf jemals erfolgreich im clan gespielt? ^^ oder public low?
_________________________________________________________________________________________


 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav