- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. December 2013, 19:24
 #81 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Kann man bei Symthic auch schauen, zb welche Waffe die schnellste Feuerrate hat?
 
Alt
6. December 2013, 19:25
 #82 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Husky Beitrag anzeigen
840 EVO?
Yes. Platz 7 im Chip SSD-Ranking. Bestes P/L-Verhältnis zum Volumen wie ich meine.

SATA6G Anbindung, sauber formatiert.

Jetzt bin ich am Dateien kopieren. Ich werde vorläufig mal Skyrim und BF4 auf die SSD installen. Man muss sich nur den Verzeichnis-Code für die Kommandozeile der überall beispielhaft in Tutorials vorkommt zurechtschnippeln und dann sollte das auch richtig funktionieren. Ansonsten wollen Steam und Origin das wohl nicht akzeptieren.

@Benerophon:

Nochmal wegen den Videos gestern.

Ja, bei der UTS-15 und bei anderen Shotguns verschwinden manchmal die Projektile und man schießt quasi "in's Leere".

Das gab es schon bei BF3 wenn mans ich ruckartig bewegt.

Ich denke das ist aber ein seperater bug. Ansonsten bei meinen kurzen Gameplays mit LMG oder der ACW-R kann man bis auf leichte Asynchronitäten nichts erkennen.
 
Alt
6. December 2013, 19:33
 #83 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
@Benerophon:

Nochmal wegen den Videos gestern.

Ja, bei der UTS-15 und bei anderen Shotguns verschwinden manchmal die Projektile und man schießt quasi "in's Leere".

Das gab es schon bei BF3 wenn mans ich ruckartig bewegt.

Ich denke das ist aber ein seperater bug. Ansonsten bei meinen kurzen Gameplays mit LMG oder der ACW-R kann man bis auf leichte Asynchronitäten nichts erkennen.
Lass uns das über PN bequatschen, gestern kam schon ne Beschwerde, dass wir das nicht im NT machen sollen.

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Kann man bei Symthic auch schauen, zb welche Waffe die schnellste Feuerrate hat?
Klar! Hast Du Symthic noch nie benutzt?
Geh auf symthic.com

-oben in der Leiste auf "BF4"
-wenn Du nur die Stats von einer Waffe wissen willst, geh auf "Weapon Info"
-wenn Du zwei Waffen ohne große Stats vergleichen willst, geh auf "Simple comparison"
-wenn Du so wie ich die tatsächlichen Stats vergleichen willst, geh auf "Multi comparison"

Dann landest Du dort:
http://symthic.com/bf4-multi-comparison
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
6. December 2013, 19:36
 #84 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Yes. Platz 7 im Chip SSD-Ranking. Bestes P/L-Verhältnis zum Volumen wie ich meine.

SATA6G Anbindung, sauber formatiert.

Jetzt bin ich am Dateien kopieren. Ich werde vorläufig mal Skyrim und BF4 auf die SSD installen. Man muss sich nur den Verzeichnis-Code für die Kommandozeile der überall beispielhaft in Tutorials vorkommt zurechtschnippeln und dann sollte das auch richtig funktionieren. Ansonsten wollen Steam und Origin das wohl nicht akzeptieren.
hab die gleiche top zufrieden!
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
6. December 2013, 19:41
 #85 (permalink)
Creycor ist offline  
Creycor
Beiträge: 10
 
Benutzerbild von Creycor
Battlefield 3 Profil von Creycor Battlefield 4 Profil von Creycor
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Eigentlich sollte doch der Zentralrat empört sein und nicht die normalen Spieler?

So war das nicht geplant.
Warum sollen die "NORMALEN Spieler" nicht empört sein, der Zentralrat ist fast aber nur fast unbalance. Wenn ich beim Zentralrat joine, sehe ich fast immer dass die Runde mit so vielen Ticket endet z.b. 0 zu 500 oder 0 zu 700 Ticket. Sei mir bitte nicht böse aber die anderen "NORMALEN Spieler" haben meine Meinung nach leider recht.

@Uruk
Danke für die News.
Austrian1 and Benerophon like this.
 
Alt
6. December 2013, 19:44
 #86 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Creycor Beitrag anzeigen
Warum sollen die "NORMALEN Spieler" nicht empört sein, der Zentralrat ist fast aber nur fast unbalance. Wenn ich beim Zentralrat joine, sehe ich fast immer dass die Runde mit so vielen Ticket endet z.b. 0 zu 500 oder 0 zu 700 Ticket. Sei mir bitte nicht böse aber die anderen "NORMALEN Spieler" haben meine Meinung nach leider recht.
Das ist der Grund, wieso ich dort nicht spiele. Zuviel Winning-Team-Stacking.

Klar ist es toll, wenn man zusammen mit Kumpels im TS und im Team spielt.
Aber es wäre für alle Spieler auf dem Server fairer, wenn man nicht nur auf die eigene WL-Ratio achtet, sondern sich auf die Teams aufteilt, sobald man mehr als 1 oder 2 Squads füllen kann.

Ich persönlich verlier nämlich lieber in einem knappen aber umkämpften Spiel, als den Gegner zu überrollen.
realbaze69 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
6. December 2013, 19:50
 #87 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen

Ich persönlich verlier nämlich lieber in einem knappen aber umkämpften Spiel, als den Gegner zu überrollen.
Und ich spiele gerne mit Bekannten und Kumpels zusammen, quatsche dabei Mist etc.!
Und wenn das dann im Überrollen endet, ist das nicht unser Fehler. Gab ja schon mal ganze Clans die drauf waren und dann auch kassiert haben und nie wieder kamen. Was sollen wir denn machen?
Dürfen wir zum Wohle von Fremden nicht im Team spielen? Vielleicht werden ja andere mal mit der Zeit besser oder Rücken mit ihren Clans an.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
6. December 2013, 20:01
 #88 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Und ich spiele gerne mit Bekannten und Kumpels zusammen, quatsche dabei Mist etc.!
Und wenn das dann im Überrollen endet, ist das nicht unser Fehler. Gab ja schon mal ganze Clans die drauf waren und dann auch kassiert haben und nie wieder kamen. Was sollen wir denn machen?
Dürfen wir zum Wohle von Fremden nicht im Team spielen? Vielleicht werden ja andere mal mit der Zeit besser oder Rücken mit ihren Clans an.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Wenn wir auf unseren Server spielen und uns aufteilen, bleiben wir meistens trotzdem im selben TS. Ist ja umso lustiger, wenn man den anderen ragen hört, wenn man ihn abgeschossen hat.

Und wenn man nicht will, dass die anderen die ausgetüftelte Taktik mitbekommen, dann geht man halt in 2 unterschiedliche Channel und switched nach der Runde durch.

Zusammen im Team das gegnerische Team auseinanderzunehmen (selbst wenn dort ein paar Clanmember versammelt sind, was ja auch nicht wirklich was zu bedeuten hat), ist meiner Meinung nach keine Leistung. Dann mach nen Clanwar, wenn man dort dominiert, dann ist es verdient.

Oder wer kann im ernst behaupten, dass er seine tollsten BF-Momente im Public nicht in einem knappen Match erlebt hat, selbst wenn man mit nur 1 Ticket verloren hat. Die zig 700-0 Runden sind doch langweilig.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
6. December 2013, 20:27
 #89 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Erstma Uruk mett gemacht
3 headshots und einmal zerbombt
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
6. December 2013, 20:27
 #90 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Heavygunner gemessert. Check.

pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. December 2013, 20:29
 #91 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Creycor Beitrag anzeigen
Warum sollen die "NORMALEN Spieler" nicht empört sein, der Zentralrat ist fast aber nur fast unbalance. Wenn ich beim Zentralrat joine, sehe ich fast immer dass die Runde mit so vielen Ticket endet z.b. 0 zu 500 oder 0 zu 700 Ticket. Sei mir bitte nicht böse aber die anderen "NORMALEN Spieler" haben meine Meinung nach leider recht.

@Uruk
Danke für die News.
Recht? Recht bei was? Welche Rechte haben die normalen Spieler? Die anderen Administratoren und ich zahlen den Server.
 
Alt
6. December 2013, 20:31
 #92 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ach ja: Den Bomber getestet und für wunderbar befunden. Nicht zu stark, nicht zu schwach - einfach richtig. Und bei einem Überflug 12 Bomben abzuwerfen rockt auch.
Shigera, Tillee and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. December 2013, 20:37
 #93 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Heavygunner gemessert. Check.

Ich will dich in meiner Freundesliste haben
 
Alt
6. December 2013, 20:42
 #94 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ach ja: Den Bomber getestet und für wunderbar befunden. Nicht zu stark, nicht zu schwach - einfach richtig. Und bei einem Überflug 12 Bomben abzuwerfen rockt auch.
Funktioniert aber nur auf Servern denen der Bomber relativ Latte ist.

War schon auf einigen Servern, da kommt der Bomber oft nichtmal über die hälfte des Spielfeldes, da die Jets ihn sofort Attakieren. Bei sowas Könnt ich dann gleich Kotzen. Denn er ist zwar Tödlich wenn er trifft, aber eig Harmloser als das Gunship.
 
Alt
6. December 2013, 20:45
 #95 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
Zitat:
Zitat von Grufi Beitrag anzeigen
Funktioniert aber nur auf Servern denen der Bomber relativ Latte ist.

War schon auf einigen Servern, da kommt der Bomber oft nichtmal über die hälfte des Spielfeldes, da die Jets ihn sofort Attakieren. Bei sowas Könnt ich dann gleich Kotzen. Denn er ist zwar Tödlich wenn er trifft, aber eig Harmloser als das Gunship.
also ich hab bei 4 Versuchen jetzt keinen KLill gemacht...geschweige denn nen Kill
ganz so einfach finde ich das nicht
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
6. December 2013, 20:47
 #96 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Wenn wir auf unseren Server spielen und uns aufteilen, bleiben wir meistens trotzdem im selben TS. Ist ja umso lustiger, wenn man den anderen ragen hört, wenn man ihn abgeschossen hat.

Und wenn man nicht will, dass die anderen die ausgetüftelte Taktik mitbekommen, dann geht man halt in 2 unterschiedliche Channel und switched nach der Runde durch.

Zusammen im Team das gegnerische Team auseinanderzunehmen (selbst wenn dort ein paar Clanmember versammelt sind, was ja auch nicht wirklich was zu bedeuten hat), ist meiner Meinung nach keine Leistung. Dann mach nen Clanwar, wenn man dort dominiert, dann ist es verdient.

Oder wer kann im ernst behaupten, dass er seine tollsten BF-Momente im Public nicht in einem knappen Match erlebt hat, selbst wenn man mit nur 1 Ticket verloren hat. Die zig 700-0 Runden sind doch langweilig.

Ka, tolle Momente hatte ich in der BF2 EPS und anderen games auf #1
Heute spiele ich zum Spaß.

Und 2 Squads konnten wir schon lange nicht mehr stellen.

p.s. dass 8, 24 andere aufreiben ist wie gesagt nicht unser Fehler!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
6. December 2013, 20:48
 #97 (permalink)
Cipherpol ist offline  
Cipherpol
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von Cipherpol

Üblicher bullshit von einem " Analysten" oder?

Nächster Teil angeblich beim ehemaligen Need-for-Speed-Entwickler Criterion Games in Arbeit


http://www.gamestar.de/spiele/battle...3,3030854.html
 
Alt
6. December 2013, 20:49
 #98 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Cipherpol Beitrag anzeigen
Üblicher bullshit von einem " Analysten" oder?

Nächster Teil angeblich beim ehemaligen Need-for-Speed-Entwickler Criterion Games in Arbeit


http://www.gamestar.de/spiele/battle...3,3030854.html
OMG was fürn Bullshit
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
6. December 2013, 20:50
 #99 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo



@Cipherpol
XD, größter Bullshit ever XD
 
Alt
6. December 2013, 20:55
 #100 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Grufi Beitrag anzeigen
Funktioniert aber nur auf Servern denen der Bomber relativ Latte ist.

War schon auf einigen Servern, da kommt der Bomber oft nichtmal über die hälfte des Spielfeldes, da die Jets ihn sofort Attakieren. Bei sowas Könnt ich dann gleich Kotzen. Denn er ist zwar Tödlich wenn er trifft, aber eig Harmloser als das Gunship.
Da müssen die eigenen Jets gut aufpassen, yes. Aber das ist auch gut so: Der Bomber kann die Schlacht um eine Flagge auf einen Schlag entscheiden. Da ist es schon in Ordnung, dass das Team minimal mitdenken muss - und so schnell geht der Bomber jetzt auch nicht down, wenn ein Jet ihn angreift.
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen


@Cipherpol
XD, größter Bullshit ever XD
*Dat video*

Und dann schauen sich Leute den Hater-Shit noch an. Zum Heulen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav