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Was für ein Geschiss wegen dem Server... weil da irgendwas mit "Ausländern" steht... *palm* Passt auf Leute, gleich ziehen wir Hakenkreuzflaggen hoch und grüßen uns mit gestrecktem Arm... Wer kein Bock hat bei uns zu spielen, soll es gefälligst lassen. Wir brauchen euch nicht. Der Server ist zu 100% ausgelastet in Stoßzeiten. Und zum Gewhine wegen Flames im Chat: Wegen sowas wird bei uns niemand gekickt, weil es uns einfach scheißegal ist. Macht den Chat halt aus. "H" drücken hilft. | |
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H wie Hirn Dürfte manchen schon überfordern _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
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Shigera Beiträge: n/a
| Eigentlich sollte doch der Zentralrat empört sein und nicht die normalen Spieler? So war das nicht geplant. Husky likes this. |
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Wenigstens repräsentiert der Server mit dem geflame dann das Niveau einiger Comments hier, also passt es doch dass er als BF4-net Server beworben wird Ob das dann gute Werbung für diese Community hier ist wenn Serveradmins rumflamen sollen andere beurteilen. Zur Attachment-Diskussion: Ich würde mal gerne wissen was die Attachments nun tatsächlich für Auswirkungen haben. Symthic und Ingame widersprechen sich da ziemlich stark und da Symthic ja aus dem Game ausliest bin ich da verunsichert. Bei Symthic steht zum Beispiel nichts davon, dass der Stubby dafür sorgt dass man nach dem Sprinten schneller wieder "genau" schießen kann, ingame aber schon. Das selbe mit Ergo, bei Symthic steht nichts davon, dass man da in Bewegung genauer ist. Was stimmt denn nu? Edit: Würde solche Dinge lieber nicht im News-Thread sondern im "Hauptforum" diskutieren aber leider guckt da keiner rein...finde ich sehr schade, weil viele Dinge in den täglichen Newsthreads untergehen... | |
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Wir haben das Thema jetzt durch. Ich finde, die Message ist etwas unglücklich gewählt, jedoch net anstössig. Bitte kommt zu den eigentlichen Themen des NT zurück. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
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Wie? Wie kann man so gut sein bei dem Netcode? http://battlelog.battlefield.com/bf4.../355930437/pc/ | |
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Möglicherweise hat er die Reflexe eines Wolfs und bändigt damit den Netcode. TheMaK likes this. | |
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327 Stunden in 2 Monaten zu spielen ist aber schon ne Hausnummer sind fast 5 Stunden täglich | ||
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Ja, mich würden die Battlereports auch interessieren. Haben die Angst, das jemand auf den Verdacht kommt, das die hacken? Ich würde gerne wissen, wieviel fps der hat beim spielen. Ich wette um die 250 | ||
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Da melden sich ja genau die richtigen Getroffene Hunde und so... Wer meinen 1. Post richtig gelesen hätte, wüsste auch, worum es hauptsächlich geht...aber egal, euer Server, eure Regeln und euer gutes Image Peace | |
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Nachdem ich mir das Thema mal angeschaut habe... - Schlimm oder ein Problem ist es nicht. - Als Marketing-Mensch sage ich zu den Messages nur "Man schafft sich im dümmsten Fall Probleme, wo nichts ist." Und weil die BF-Community ja gerne aus dem nichts Probleme amcht, dürfte sich sicher jemand dadurch geärgert fühlen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Random Spread/Bullet Deviation: Streuung, die immer größer wird, je länger man durchfeuert (Spread Increase). Gibt es so auch schon bei Counterstrike und ist im Vergleich zu BF4 von den Grundwerten meistens gleich geblieben, da der Schwere Lauf jedoch nicht mehr ganz so effektiv ist, kann man sich bei Sturmgewehren und Karabinern nicht mehr eine ganz so präzise Waffe "basteln". Spread Decrease: Wie schnell der sich aufgebaute Spread sich wieder auf den Ursprungswert verringert, wenn man die Feuertaste erstmal losgelassen hat. Meiner Meinung nach geht das eben zu schnell. Random Weapon Sway: Bei RDS/Holo/Ironsights nicht vorhanden, solange man stehen bleibt. Am deutlichsten bei der Nutzung eines Sniperscopes bemerkbar. Zitat:
Wenn in BF3 die M16 einen Rückstoß nach links von 0,1 und nach rechts von 0,4 hatte, dann hat sich das im Spiel so bemerkbar gemacht, dass die Waffe vorallem nach rechts verzieht und hin und wieder MINIMAL nach links springt. Jetzt in BF4 werden scheinbar tatsächlich alle Werte zwischen den beiden maximalen seitlichen Rückstoß-Extremen angesteuert. So gibt es immer noch eine Tendenz, in welche Richtung die Waffe verzieht, die Waffe springt aber viel extremer nach links und rechts. Brauchst Dich nur mal vor ne Wand stellen und das ausprobieren. 2.) Ist mir bewusst. Ich kenn die Stats von allen Aufsätzen, was sie bewirken und habe sie auch schon alle ausprobiert. Außerdem wird mit dem Compensator nicht die Grundpräzision/Spread vergrößert, sondern nur der Spread Increase (Erklärung, siehe oben). Ich habe mich gestern mal auf einen leeren Server gestellt und ausgiebig verschiedene Waffen mit verschiedenen Aufsatzkombinationen getestet und auf das Schussbild an der Wand geachtet und die Waffen sind nun einfach ungenauer als in BF3. Was einerseits natürlich an den Aufsätzen liegt, da der schwere Lauf eben nicht mehr solche großen Vorteile bringt und durch den enormen Recoil-Zusatz bei vielen Waffen auch nicht mehr wirklich praktikabel ist. Andererseits liegt das vorallem eben an diesem random horizontalen Rückstoß. Und glaub mir, ich weiß, wie man mit Waffen präzise spielt, schau Dir einfach meine Stats an. Was ich ziemlich schade finde, da das für mich immer die Königsdisziplin im BF3-Gunplay war, das Duell auf mittlere bis große Distanzen. Und entgegen einer früheren Aussage von Dir, war man mit einem 5er-Burst auf Entfernung nicht mehr präzise (es sei denn, Du hast nen Macro an). Aber wirklich gute Spieler (vielleicht 1% der Spieler)konnten eben bis auf knapp 50m jemanden mit nur einem 5er-Burst oder zwei sehr schnellen 3er-Bursts instant killen und diese Perfektion hat in BF3 für mich immer den Reiz ausgemacht. In CS sieht man ja auch am liebsten, wenn einer um die Ecke kommt und mit dem ersten Schuss den Gegner mit nem Headshot tötet. 3.) Du brauchst mir nicht erzählen, wie man dieses Spiel spielt. Zitat:
Die fehlerhafte Messeranimation gabs dort auch schon, war aber für mich nicht weiter schlimm. Gute Spieler messern nicht, in der Zeit, in der man in der Messeranimation steckt (oder es eben nicht klappt und der Gegner sich umdreht und einen umschießt), kill ich noch 5 weitere Gegner. Zitat:
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Und wie RisingSilence schon richtig angemerkt hat, der jetzige Netcode führt dazu, dass alle im selben Einheitsbrei schwimmen und sich die Stats angleichen. Wenn der Netcode erstmal funktioniert, wird sich die Spreu noch viel mehr vom Weizen trennen. Wenn der Netcode so wie in BF3 funktioniert (dass ich sowas mal sagen würde, hätte ich vor BF4 auch nie gedacht ), dann sieht das bei mir so aus: http://battlelog.battlefield.com/bf3...138/353225926/ (ohne Revive) EDIT: Und in BF4 meist so: http://battlelog.battlefield.com/bf4...744/353225926/ pilgo likes this. | ||
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Edit: ah ok Symthic hats nun geändert beim Ergo, hatte kurz nach Release geschaut und da stand nix, nun steht da korrekterweise: 50% less minimum spread while moving (both, HIP and ADS) | ||
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Aufklappen _________________________________________________________________________________________ | ||
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Ich meinte den Stubby Grip/Kartoffel Griff. Der verringert den Spread Increase. Der Ergo Grip/Vertical Grip verringert den Spread, wenn Du in Bewegung schießt. Und ist laut vieler Meinungen im Symthic Forum daher die beste Wahl, da Spread Increase eh nicht so wichtig ist, wenn Du in Bursts schießt und der Angled Grip nur den FSM verringert, was man aber auch selbst kontrollieren kann. Aber dass eben zunächst von DICE geplant war, einem Griff die Eigenschaft zu geben, dass man schneller nach dem Sprint wieder genauer schießen kann, stimmt. Haben sie aber eben geändert. EDIT: Und im Zweifelsfall glaub immer den Stats von Symthic (nicht gleich am ersten Tag, weil sie ja die Stats auch erst alle erstellen müssen und am Anfang manchmal erst vorübergehende Stats reinstellen), da die in vielen Belangen mehr Ahnung von dem Spiel haben als DICE selbst. So haben die zum Beispiel erst vor kurzem rausgefunden, dass die Bewegungsgeschwindigkeit im ADS bei Bullpupwaffen unterschiedlich ist, je nachdem ob Du Ironsights/RDS/Holo drauf hast. Und das nicht mal bei jeder Bullpupwaffe konstant. Ist so ganz sicher nicht von DICE geplant und wird irgendwann mal vermutlich gepatched werden. Meine Meinung steht, dass das Spiel nochmal deutlich besser gebalanced wäre, wenn sie die Arbeit den Leuten von Symthic überlassen hätten. Sch3v likes this. Geändert von Benerophon (6. December 2013 um 19:10 Uhr). | ||
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Thx, das hat mir geholfen, siehe auch mein Edit oben. Trotzdem ist für mich der Ergo nur auf kleineren Maps ne gute Wahl da ich zumindest ab 50m oder so lieber aus ner Deckung schieße als im laufen/in der Bewegung. Generell gefällt mir das schon ganz gut so mit den Attachments, da kann man je nach eigenem Skill und bevorzugter Waffe anpassen (Beispiel Muzzle Brake und HB). | |
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Shigera Beiträge: n/a
| *Seine Lieblingsspiele mit dem cmd Verzeichnisverweis-Trick auf seine taufrische 250GB SSD von Samsung kopiert* Benerophon likes this. |
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Der Spread ist auch dann weniger, wenn Du Dich bewegst und währenddessen im ADS (Aiming down sights) bist. Und ich bin eigentlich jemand, der schon in BF3 bereits bei mittleren Distanzen beim Schießen immer kurz stehen geblieben ist, um den einen präzisen Burst zu schießen, aber man bewegt sich doch öfters beim Schießen als man denkt. Aber ja es stimmt. Mir gefällt das ganze Attachment-System in BF4 tatsächlich besser (da soll Uruk nochmal behaupten, ich würde das Spiel nicht auch loben ), da es mehr Vielfalt hat und eben nicht jedesmal Schwerer Lauf+Frontgriff die richtige Wahl ist. Wer noch weitere Fragen zu den Attachments hat: http://symthic.com/bf4-attachments?p=quick-data | ||
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