- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. December 2013, 12:17
 #21 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Komisch bei mir ist das ich seit dem ersten Patch Probleme habe auf manche Server zu kommen, nach dem ich dann Origin und Battlelog ausschalte und wieder neu Starte geht´s wieder
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
6. December 2013, 12:22
 #22 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Immer wieder lustig die Leute im Chat zum kick zu bewegen:

Er: "This map (goldmud) sucks"
Ich: "Goldmud is one of the best maps. COD-Kids don´t like it because its big"
Er: "I dont like cod. this map is for tank-campers only"
Ich: "Yes because there are 32 Tanks per side...duh"
Er: "MORON I BET YOU SIT IN YOUR TANK AND SHOOT ACROSS MAP"
Ich: "No i´m on foot in the village, I don´t like driving tanks in BF4"
Er: "AND THERE YOU CAMP NOOB"
Ich: "You are the typical cod-kid "I lost the argument? Now I insult him, that will teach him!" "

Dann wurde er vom languagefilter gekickt
Er nannte mich "ass turd pooper" lol


Edit:

Was bedeutet eigentlich das zeug da?
Steht bei mir im BL-Profil und ich frag mich schon länger, was das sein soll:
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Geändert von Kurt-C.Hose (6. December 2013 um 12:28 Uhr).
 
Alt
6. December 2013, 12:34
 #23 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo
Beiträge: 201
 
Benutzerbild von supagonzo

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Edit:

Was bedeutet eigentlich das zeug da?
Steht bei mir im BL-Profil und ich frag mich schon länger, was das sein soll:
du wirst aufgrund deiner stats in "divisonen/gruppen dies für alles mögliche gibt" eingeteilt auf dem global leaderboard und standortleaderboard. gimmick spielerei halt ^^
_________________________________________________________________________________________

SupaGonzo
 
Alt
6. December 2013, 12:37
 #24 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von supagonzo Beitrag anzeigen
du wirst aufgrund deiner stats in "divisonen/gruppen dies für alles mögliche gibt" eingeteilt auf dem global leaderboard und standortleaderboard. gimmick spielerei halt ^^
Also vollkommen irrelevant, wie alles was da steht
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
6. December 2013, 12:38
 #25 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
Beiträge: 196
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von elev1N
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Das ist mir schon klar. Aber wenn dann hätten sie es schon konsequent zu Ende denken sollen und den Spread Decrease verringern müssen, so dass man wie in CS nach jedem Burst eine kurze Pause einlegen muss. Jetzt ist es in BF4 so, dass man einfach die kurzen 3er Bursts wie verrückt spammed und es nichtmal schwer ist, den Rückstoß nach oben zu kontrollieren. Das random -weil unkontrollierbare- seitliche Ausweichen ist aber für jeden gleich und daher gilt es, einfach nur genügend Kugeln rauszuballern, bis der Gegner umfällt.

...
So ist es! Daher auch mein gejammere @Random Bullet Deviation. Der ist nach wie vor vorhanden, nur nicht mehr so stark und die Bullets verschwinden nicht einfach wie in BF3. Aber ob man das Kind nun Random Weapon Sway, Random Spread Decrease oder Random Bullet Deviation nennt.. Ob man die "Randomhaftigkeit" anhand des Visiers sehen und "erfühlen" kann oder nicht ist doch völlig irrelevant. Es ist und bleibt random und unkontrollierbar.

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Input lag habe ich nicht aber dafür 20 andere Dinge
Ich denke das was RisingSilence meint ist kein direkter Lag. Ein lag ist an für sich ja nix anderes als eine Verzögerung wie z.B. bei vSync on. In BF4 ist es aber nicht unbedingt eine Verzögerung sondern es werden eingaben verschluckt und es wirkt alles super schwer, träge und "indirekt". Es ist schwer genaue Worte dafür zu finden

Wenn du in BF3 für eine 180° Drehung 10 cm brauchst, brauchst du in BF4 mal 10 cm, mal 12 cm, mal 13 cm.

Wie gesagt es ist schwer zu beschreiben.
 
Alt
6. December 2013, 12:57
 #26 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Immer wieder lustig die Leute im Chat zum kick zu bewegen:

Er: "This map (goldmud) sucks"
Ich: "Goldmud is one of the best maps. COD-Kids don´t like it because its big"
Er: "I dont like cod. this map is for tank-campers only"
Ich: "Yes because there are 32 Tanks per side...duh"
Er: "MORON I BET YOU SIT IN YOUR TANK AND SHOOT ACROSS MAP"
Ich: "No i´m on foot in the village, I don´t like driving tanks in BF4"
Er: "AND THERE YOU CAMP NOOB"
Ich: "You are the typical cod-kid "I lost the argument? Now I insult him, that will teach him!" "

Dann wurde er vom languagefilter gekickt
Er nannte mich "ass turd pooper" lol
Ich hätte schon nach Zeile 3 keinen bock mehr mit dem zu reden ^^

Tank Camper

Bei uns hat sich auch letztens einer beschwer wir würden ja nur im Tank campen ^^ komisch nur das wir am Ende der Runde die meisten FLaggeneinnahmen hatten ^^

Oder einen Im chat der sich aufregte wie kacke das Team ist wir sollen Objectives nehmen, obwohl wir schon an der letzten Rush Station angekommen waren

Oder jemanden der sich beschwerte es gäbe zu viele Sniper, obwohl laut Limiter aufm ganzen Server nur 3 Sniper unterwegs waren


Sowas gibts immer Drüber lachen und gut ist ^^ Immerhin bringen mich solche Spieler regelmäßig zum lachen, vor allem wenn se gekickt werden, wieder aufn server kommen und auf einmal 2h ohne Beleidigungen weiter spielen.
Kurt-C.Hose and Bowelas like this.
 
Alt
6. December 2013, 13:00
 #27 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Das ist mir schon klar. Aber wenn dann hätten sie es schon konsequent zu Ende denken sollen und den Spread Decrease verringern müssen, so dass man wie in CS nach jedem Burst eine kurze Pause einlegen muss. Jetzt ist es in BF4 so, dass man einfach die kurzen 3er Bursts wie verrückt spammed und es nichtmal schwer ist, den Rückstoß nach oben zu kontrollieren. Das random -weil unkontrollierbare- seitliche Ausweichen ist aber für jeden gleich und daher gilt es, einfach nur genügend Kugeln rauszuballern, bis der Gegner umfällt.

In BF3 hat gerade ab mittleren Distanzen gewonnen, wer den Rückstoß der Waffen besser kontrollieren konnte. Jetzt ist es einfach nur noch Dauerspammen und hoffen, dass man den Gegner killed, bevor man selbst stirbt.

Klar gibt es die, die einfach nur Dauerfeuer geben, die werden jetzt in BF4 bestraft und wurden es auch schon in BF3, eben durch den vorhandenen Spread Increase.
Das extreme Erhöhen des seitlichen Ausweichens (der unkontrollierbare Anteil des Recoils) bei gleichzeitigem Verringern des vertikalen Rückstoßes (der kontrollierbare Anteil des Recoils) verringert den "Skillgap", was auf den ersten Blick dem schlechten Spieler entgegen kommt, aber bei genauerem Betrachten das Ende jeglichen ambitionierten Spielens ist.

Oder zumindest reduziert es den Skillgap dann auf das bessere Stellungsspiel, was schade ist, weil es eben neben Gunplay nur ein Teil von guten Infanteriespielern ist.
Siehe Counterstrike.
Der horizontale Rückstoß wurde im Prinzip ziemlich gleich gehalte. Allerdings gibt es keine 25% Verringerung durch den Frontgriff mehr. In BF3 gab es aber trotzdem einige Spieler die selbst die AEK ohne Frontgriff gespielt haben und auch noch erfolgreich waren, selbst über kurze Distanzen hinaus.

Wenn du zu viel horizontalen Spread hast, dann bau den Comp drauf. Die Verschlechterung der Grundpräzi ist je nach Waffe besser zu verkraften als der horizontale Rückstoß.

Meiner Erfahrung nach ist ein Burst-Spammen wie du es beschreibst nicht sinnvoll. Kurze Feuerstöße mit minimal längerer Pause ist auf mittlere Distanz schon weit effektiver. Dadurch fällt auch der horizontale Rückstoß viel weniger ins Gewicht. Bestes Beispiel ist da die AKU 12 im Burstmodus mit schwerem Lauf. Wer in Ruhe aber doch schnell 3 Bursts kontrolliert raushauen kann, fegt dir meisten Gegner auf längeren Distanzen weg. Man sieht die Kugeln mit 0 seitlichem Spread und je nach können mit sehr wenig vertikalem Spread fliegen. Hat nur leider eine scheiß Projektilgeschwindigkeit.

Wer wirklich auf Präzi auf längere Distanzen mit ARs und Karabinern gehen will muss in BF4 imo deutlich besser den Recoil im Allgemeinen managen. Und wenn er es kann, dann wird er auch den 1on1 gewinnen, wenn der andere spammt.

Wenn Deckung greifbar ist, sollte man einfach bei Feindkontakt erstmal flüchten und sichneine gute Posi suchen. Die meisten Schießen erst und versuchen den Gegner zu holen, selbst wenn sie nur 5m zur Deckung laufen müssten. Das kann bei super Skill klappen. Geht aber häufig schief. Liegt aber eben daran dass die effektive Time To Kill wesentlich länger als in BF3 ist.
 
Alt
6. December 2013, 14:11
 #28 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
We've started rolling out a new server version on all platforms. You might experience some disconnects during this deploy in the upcoming hours. This server update is what will unlock the M1911 3X pistol scope [battlelog.battlefield.com] for all players.

R14 Server Update Notes
-Unlocks the M1911 scope for all players
-Fix for battlepack boost time not being used when playing as Commander
-Fix for rank getting capped to 100 when playing as tablet Commander
http://battlelog.battlefield.com/bf4...5670196023280/
Sir Uruk.Inc, Shigera and Gorgreal like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. December 2013, 14:48
 #29 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Gerade von nem 110er (irgendwas mit pixel) vier mal des Wallhackens bezichtigt worden
Er hatte 2 zu 9... soviel zur Aussagekräftigkeit der Ränge
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
6. December 2013, 14:53
 #30 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Gerade von nem 110er (irgendwas mit pixel) vier mal des Wallhackens bezichtigt worden
Er hatte 2 zu 9... soviel zur Aussagekräftigkeit der Ränge
Hat nie einer behauptet, dass die Ränge in BF4 irgendwas aussagen würden. Es weiß einfach jeder, dass sie Bullshit sind.
supagonzo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. December 2013, 14:55
 #31 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
geil, dass net amal die Messerattacken richtig funzen
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
6. December 2013, 15:28
 #32 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

ich glaub es ist eine sehr gute entscheidung von mir wenn ich bf4 erst im feb/märz kaufe...
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
6. December 2013, 15:28
 #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
geil, dass net amal die Messerattacken richtig funzen
Was funktioniert wie und wo nicht richtig?

*Sich mal sinnvolles Feedback wünscht*^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. December 2013, 15:33
 #34 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was funktioniert wie und wo nicht richtig?

*Sich mal sinnvolles Feedback wünscht*^^
Ich kann natürlich nicht für Kitschi sprechen, aber ich hatte schon öfters, dass ich eindeutig von vorne gemessert wurde und nicht in der Lage war zu kontern.

Find ich in dem Moment zwar ärgerlich, aber auch nicht soooo tragisch, gibt's Schlimmeres.

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. December 2013, 15:33
 #35 (permalink)
uhufreak ist offline  
uhufreak
Beiträge: 156
Staff Sergeant

Uruk danke für die News,

zum Thema horizontaler Rückstoß und Bursts:

Den Frontgriff aus BF3 gibt es immer noch, nur heißt er jetzt Kompensator. Wie auch in BF3 ist dieser Aufsatz mit Abstand mein liebster, denn er verringert die Randomness des Rückstoßes, also den horizontalen Part.
Mit der daraus folgenden Spread Increse per shot Erhöhung kann man ganz einfach fertig werden, indem man - und das sollte man sowieso immer machen - auf verschiedene Distanzen verschiedene Bursts einsetzt.
Sehr nah und womöglich noch mehrere Gegener: Full auto
nahe Entfernung: 4er Bursts (mach ich selten)
mittlere Entfernung 3er bis 2er Bursts (je nachdem wie viel vom gegner zu sehen ist, sprich wenn man genauer schießen muss => 2er Bursts)
und auf ganz weite Entfernung Einzelschuss.

Wichtig ist, dass man auf mittlere bis weite Entfernung beim Schießen stehen bleibt, schießt und dann erst wieder weiterstraft.
Außerdem sollte man je nach Entfernung des Ziels, die Feuerrate herunterschrauben.

Da man also in BF4 öfter bursten muss ist der angewinkelte Griff sehr von Nutzen, denn der stubby nützt nur was bei Waffen deren Spread zu groß ist/wird, was bei AR z.B. nicht der Fall ist, wenn man burstet.
Und der Ergo Grip bringt was wenn man sich bewegt, was ich aber beim genauen Schießen weder mache noch brauche, also eher nützlich für Waffen mit extrem niedrigem FS multiplier oder PDWs.

Im momentanen Zustand von BF4 ist für mich die Kombination
ACE23 Coyote compensator und angled foregrip mit Abstand die beste.

Es ist keine neue M16, denn die war soweit ich mich erinnern kann schwerer zu handhaben, durch das nicht vorhanden sein eines Aufsatzes, der den FS Multiplier verringert.

ich fände es gut, wenn DICE den horizontalen Rückstoß der ACE23 vergrößern würde, denn momentan gibt es keine Alternative zur ACE, wenn man wirklich was reißen will.
Die L85 ist sehr nah dran, aber die Reload time ist zu lang.

Was sagt ihr zur Thematik?
risingSilence likes this.
 
Alt
6. December 2013, 15:45
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Die Frage ist bei den Waffen halt, was man machen will...^^

Die ACE ist für kürzere Entfernungen und Bewegung richtig gut. Persönlich mag ich die Scar-H aber deutlich mehr - mehr Schaden, auch auf große Entfernungen böse und mit Übung herrlich zu kontrollieren.
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Ich kann natürlich nicht für Kitschi sprechen, aber ich hatte schon öfters, dass ich eindeutig von vorne gemessert wurde und nicht in der Lage war zu kontern.

Find ich in dem Moment zwar ärgerlich, aber auch nicht soooo tragisch, gibt's Schlimmeres.

MfG
Wenn du von schräg vorne gemessert wirst, dann knnst du nicht kontern. Direkt frontal geht bei mir immer - wobei man das Messern von vorne eigentlich immer seinlassen sollte. Panik-Knifes bringen meistens nur den eigenen Tod.
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. December 2013, 16:06
 #37 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von uhufreak Beitrag anzeigen
Uruk danke für die News,

zum Thema horizontaler Rückstoß und Bursts:

Den Frontgriff aus BF3 gibt es immer noch, nur heißt er jetzt Kompensator. Wie auch in BF3 ist dieser Aufsatz mit Abstand mein liebster, denn er verringert die Randomness des Rückstoßes, also den horizontalen Part.
Mit der daraus folgenden Spread Increse per shot Erhöhung kann man ganz einfach fertig werden, indem man - und das sollte man sowieso immer machen - auf verschiedene Distanzen verschiedene Bursts einsetzt.
Sehr nah und womöglich noch mehrere Gegener: Full auto
nahe Entfernung: 4er Bursts (mach ich selten)
mittlere Entfernung 3er bis 2er Bursts (je nachdem wie viel vom gegner zu sehen ist, sprich wenn man genauer schießen muss => 2er Bursts)
und auf ganz weite Entfernung Einzelschuss.

Wichtig ist, dass man auf mittlere bis weite Entfernung beim Schießen stehen bleibt, schießt und dann erst wieder weiterstraft.
Außerdem sollte man je nach Entfernung des Ziels, die Feuerrate herunterschrauben.

Da man also in BF4 öfter bursten muss ist der angewinkelte Griff sehr von Nutzen, denn der stubby nützt nur was bei Waffen deren Spread zu groß ist/wird, was bei AR z.B. nicht der Fall ist, wenn man burstet.
Und der Ergo Grip bringt was wenn man sich bewegt, was ich aber beim genauen Schießen weder mache noch brauche, also eher nützlich für Waffen mit extrem niedrigem FS multiplier oder PDWs.

Im momentanen Zustand von BF4 ist für mich die Kombination
ACE23 Coyote compensator und angled foregrip mit Abstand die beste.

Es ist keine neue M16, denn die war soweit ich mich erinnern kann schwerer zu handhaben, durch das nicht vorhanden sein eines Aufsatzes, der den FS Multiplier verringert.

ich fände es gut, wenn DICE den horizontalen Rückstoß der ACE23 vergrößern würde, denn momentan gibt es keine Alternative zur ACE, wenn man wirklich was reißen will.
Die L85 ist sehr nah dran, aber die Reload time ist zu lang.

Was sagt ihr zur Thematik?
Sehe ich sehr ähnlich, wobei die Audsätze insgesamt keine extremen Auswirkungen haben und daher das.subjektive Spielgefühl oft einen positiveren Einfluss hat, als die reine Zahlenlehre.

Beim Ergo Griff ist mein Empfinden, dass die reduktion des erhöhten Basisspreads nach dem Bewegungsende wesentlich schneller ist. Fällt bei den LMGs besonders auf.
Ohne Ergo: Rennen, stehen bleiben, warten, schießen und treffen oder rennen, sofort losballern und den spread der Kugeln bewundern
Mit Ergo: Rennen, stehen bleiben, ganz kurz warten, treffen!

Da ganz häufig kurz nach einer Bewegung geschossen wird, ist Ergo oft der sinnvollste griff.

Ace mit Comp finde ich interessant, aber da das Ding ohnehin recht wenig horizontalen Rückschlag hat, wird der Effekt gering sein. Auch beim Griff würde ich zum Ergo tendieren, da der FSM nur bei 2x liegt und allgemein die Waffe kaum hochschlag hat.
Ich kenn die Kombi Muzzlebreak und Ergo, weil die Ace dann fast gar nicht mehr nach oben zieht und gleichzeitig aus der Bewegung noch recht genau geschossen werden kann.

L85 spiele ich derzeit der gerne. Allerdings nur mit Ergo und Flashhider. Der horizontale Rückschlag ist nicht hoch und auch der vertikale kommt mir eher niedrig vor. 3er Bursts können sehr genau sein. Nachladezeit etwas höher, aber erträglich. Mein Fav Sturmgewehr derzeit.

Insgesamt finde ich es gut, dass es bisher nicht DIE Attachmentkombi gibt, die einen wesentlichen Vorteil bringt. Zeigt für mich, dass das Balancing innerhalb der.Waffengattungen gut gelungen ist.
 
Alt
6. December 2013, 16:07
 #38 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Erstmal vielen Dank für die informativen News Uruk!

Ich möchte aber mal was zu eurem Zentralrat-Server sagen...

Ich durfte vorgestern miterleben wie ein Member eine (vermutliche) Spielerfrau diskriminiert und auf Grund ihrer Herkunft beleidigt hat, bis es ihr zu böd war und gegangen ist. Kein Admin und kein anderer Member hat irgendwas dagegen gesagt oder getan.

Außerdem steht ab und zu als Admininfo sowas wie "Wir kicken für Member, aber meistens Ausländer".

Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich finde Rassismus sollte es in einer Community, wie Battlefield 4 nicht geben und auch konsequent geahndet werden.
Benerophon likes this.
 
Alt
6. December 2013, 16:09
 #39 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Erstmal vielen Dank für die informativen News Uruk!

Ich möchte aber mal was zu eurem Zentralrat-Server sagen...

Ich durfte vorgestern miterleben wie ein Member eine (vermutliche) Spielerfrau diskriminiert und auf Grund ihrer Herkunft beleidigt hat, bis es ihr zu böd war und gegangen ist. Kein Admin und kein anderer Member hat irgendwas dagegen gesagt oder getan.

Außerdem steht ab und zu als Admininfo sowas wie "Wir kicken für Member, aber meistens Ausländer".

Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich finde Rassismus sollte es in einer Community, wie Battlefield 4 nicht geben und auch konsequent geahndet werden.
//Investigating.

Sowas kann, darf und soll nicht sein.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. December 2013, 16:13
 #40 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was funktioniert wie und wo nicht richtig?

*Sich mal sinnvolles Feedback wünscht*^^
ich habs schon ein paar mal erlebt, dass ich wen messern will von der Seite und die Animation aber die von vorne ist und ich somit selbst gekillt werd

ausserdem hab ich schon gehabt, dass das Messern nicht klappt, also ich steh hinter jemandem, drück F und es tut sich nix

und ehute wieder, ich steh hinter einem Typen, will ihn messern, keine Animation, geh ein Stück zur Seite und er sieht mich sicher nicht, weil ich links schräg hinter ihm steh, nochmals F gedrückt und aufeinmal wieder die Animation wie von vorne und er kontert

past das Feedback jz mal???
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav