|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Admin bestimmt, denn er zahlt. Wenn es ihm gefällt, kann er auch jeden Spieler kicken, der ihm nicht gefällt (glaub bei BF4 soll das ja nicht mehr gehen). Es geht darum, dass es für alle auf dem Server ein besseres Spiel ist, wenn für einigermaßen ausgeglichene Teams gesorgt wird. Und BF4 ist ja ein Spiel, das im Endeffekt ja Spaß machen soll. Ich wiederhole mich da gerne: Die besten Runden sind die, die spannend und knapp sind. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Ich kann mich übrigens nicht dran erinnern wann dieser Idiot jemals Recht gehabt hätte. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Der Patcher hat ungefähr die Hälfte der Zeit halbwegs Recht und versagt die andere Hälfte gadenlos. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ja du sagst es, nur tun das die meisten nicht. Und mit 2 Raketen is der Bomber Down... erste mal flairs geschmissen und dann futsch down.. Das er die Schlacht ändern kann ist richtig und auch gut so, jedoch sollte er dann mehr aushalten. Dann sag ich ja nix. Nur wenn ich gerdae mal aus dem Startpunkt rauskomme und er dann zerlegt wird..*gähn* Probiert man paar mal und dann nutzt den BOmber keiner mehr ausser um den Auftrag zu erfüllen. | ||
|
Zitat:
| ||
|
|
Zitat:
Und um mal wieder auf eine ernste Ebene (ja, der Satz oben war nicht ernst gemeint...) zu kommen: Dieses Video ist weder sachlich noch informativ. Es ist ein billiger und schlechter Witz, der eben stark an Hating erinnert. Man weiß um die Probleme. Es gibt massig Threads, Videos und Ähnliches dazu. Das Video bringt - bis auf dem Macher, der Geld über Youtube-Werbung verdient... - niemandem etwas. Es ist ja weder lustig noch informativ noch kreativ (die "Only in BF"-Videos werden ja nur seit der E3 schon deutlich kreativer verarscht) oder irgendwas anderes. Und ich finde es aus all diesen Gründen richtig schlecht und sage das auch. Benerophon likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
*jetzt bin ich sowas von gespannt* ^^ btw. macht einen ein eigener Server mit 4-10 Leuten bespielt automatisch überlegen? Was für lustige Theorien _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Einzelkind (6. December 2013 um 22:06 Uhr). | ||
|
Zitat:
Einfach nur Geld-Macherei und auf den derzeitigen Hate-Train gegen BF4 aufspringen. | ||
|
@Benerophon Wenn du ausgeglichene Matches magst dann schau doch mal auf die Tigerfibel sind zwar auch ab und zu ein paar ausreißer Runden dabei aber meinstens macht der Balancer seine Arbeit sehr gut. P.S. Den Link zum Server findest du in meiner Sig pilgo and Benerophon like this. _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
Hiermit entschuldige ich mich ausgiebigst dafür, dass ein einzelnes 5-Mann-Squad (mehr Admins oder Freunde aus unseren Reihen spielen zurzeit gar kein BF4) das ganze, aus 24 Spielern bestehende Gegnerteam basht und die Runden dann 600 - 0 enden. Der Zentralrat der Guten ist empört über derlei Umstände! ////Ich habe es auch lieber, wenn die Teams balanced sind und die Runden knapp enden. Ich kann aber nix für die Dummheit des Gegnerteams... | |
|
Hier noch ein Buchtipp _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
eben... hatte auch schon 1:0 runden und viele andere, knappe runden... die leute melden sich auch nur, wenn es etwas zu meckern gibt... hier wird keiner kommen und sagen: jungs cooler server, macht immer spaß etc... und wenn man selbst, vllt auch noch mit seinen clanleuten zu blöd ist vernünftig was auf die reihe zu bekommen ist das euer problem! die meisten random noobs sind doch eh nur auf kills und k/d aus.. flaggen sind da nebensache und deswegen gibts viele, klare runden, weil die meisten das spiel einfach nicht verstehen.. ach und noch was, wenn euch der zentralratserver nervt/ihr zu low seid, sucht euch nen noob server der "gut gebalanced" ist... und hört auf hier sone schlechte stimmung für den server zu verbreiten... Creycor likes this. | |
|
das stimmt net, gestern 4 geniale Runden erlebt, Teamplay vom feinsten und ein parr geniale Momente auch dabei RedStorm likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zu den server messages, solange der texter nicht kapiert das es ingame keine umlaute gibt sollte keiner die texte zu ernst nehmen. Lucky567 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wieder an einem Freitag oder Samstag Rührend ^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
da Spiel ich extra mit Jolka, Fluffy und Heavygunner im Squad und verlier auch noch ich denke man muss bei der ganzen Debatte beide Seiten sehen... Wenn ich mir nen Server miete, dann will erstmal ich selbst Spaß haben und den hat man eben mehr in Battlefield wenn man im TS als Squad agiert. Klar, dass das nen ungemeinen Vorteil auf nem Public Server gibt wenn der Rest mehr damit beschäftigt ist Assignements zu machen als Flaggen einzunehmen. Auf der anderen Seite kann ich auch verstehen, dass es manche nervt wenn das eine Team immer domminiert. Aber den Effekt hat man auf anderen Servern auch. Aus dem Verliererteam gehen doch Grundsätzlich schonmal 10 Mann...und die guten Squads, vorallem im Siegerteam bleiben und spielen auch mehrere Runden. Ergo wird mit der Zeit immer mehr ausgesiebt _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
Die Server-Debatte ist ja mal...^^ Egal. Hier. Was Schönes. Modding.^^ Creycor likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |