Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. December 2013, 21:26
 #108 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Cipherpol Beitrag anzeigen
Was ist daran jetzt Hater-Shit?
Naja als Fanboy sieht man manches wohl mit anderen Augen um den Hater/Fanboy dreck mal weiter zu führen.
Um den Fanboy/Hater-Dreck noch etwas weiterzuführen: Als Hater findet man es wohl doof, wenn jemand so ein schickes Hater-Video als Müll bezeichnet.

Und um mal wieder auf eine ernste Ebene (ja, der Satz oben war nicht ernst gemeint...) zu kommen: Dieses Video ist weder sachlich noch informativ. Es ist ein billiger und schlechter Witz, der eben stark an Hating erinnert. Man weiß um die Probleme. Es gibt massig Threads, Videos und Ähnliches dazu. Das Video bringt - bis auf dem Macher, der Geld über Youtube-Werbung verdient... - niemandem etwas. Es ist ja weder lustig noch informativ noch kreativ (die "Only in BF"-Videos werden ja nur seit der E3 schon deutlich kreativer verarscht) oder irgendwas anderes. Und ich finde es aus all diesen Gründen richtig schlecht und sage das auch.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...