Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. December 2013, 21:41
 #110 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Um den Fanboy/Hater-Dreck noch etwas weiterzuführen: Als Hater findet man es wohl doof, wenn jemand so ein schickes Hater-Video als Müll bezeichnet.

Und um mal wieder auf eine ernste Ebene (ja, der Satz oben war nicht ernst gemeint...) zu kommen: Dieses Video ist weder sachlich noch informativ. Es ist ein billiger und schlechter Witz, der eben stark an Hating erinnert. Man weiß um die Probleme. Es gibt massig Threads, Videos und Ähnliches dazu. Das Video bringt - bis auf dem Macher, der Geld über Youtube-Werbung verdient... - niemandem etwas. Es ist ja weder lustig noch informativ noch kreativ (die "Only in BF"-Videos werden ja nur seit der E3 schon deutlich kreativer verarscht) oder irgendwas anderes. Und ich finde es aus all diesen Gründen richtig schlecht und sage das auch.
Jetzt muss ich Uruk doch mal recht geben (ich weiß, dass ich sowas mal sagen würde...), aber das Video ist weder lustig (wäre es vielleicht gewesen, wenn es das erste seiner Art gewesen wäre und dann auch noch besser gemacht) noch sonst irgendwas.
Einfach nur Geld-Macherei und auf den derzeitigen Hate-Train gegen BF4 aufspringen.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon