|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Kann mir mal jemand sagen was das bei 1:44 für ein total behämmertes Visier auf der Waffe is? Die Waffe an sich wird wohl die F2000 sein. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Das Ding erinnert mich sehr stark an das Visier der F2000 aus BF2: Special Forces...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Habs ma gegoogelt hast Recht sieht man auf dem BIld ganz gut. Ich frage mich nur wozu dieses Visier? Is ja sonst bei keiner Waffe so, naja vlt bekommen wir dann auch gerade noch das MG36 mit Standart-Visierung. Seltsam finde ich jedenfalls schon mal abwarten was da kommt. Hat dieses Visier denn einen Zoom gehabt, wenn ja wieviel, und es sieht so aus als könnte man aber trotzdem oben über Kimme und Korn zielen, Fragen über Fragen. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Zitat:
SMG ExzeSS and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Ich freue mich auf den DLC mit "aufgefrischten" Maps. Sie sind ein Beleg für mich, wie sich die Technik im Vergleich zum Vorgänger verändert hat. Ob zum Guten oder Schlechten muß jeder für sich selbst entscheiden. Casprian und Oman habe ich in BF3 sehr gern gespielt. Metro könnte jetzt vielleicht auch interessant werden. Und einen Vorteil hat das Ganze auch noch : Man braucht sich keine Mapkenntnis "erarbeiten" und kann sofort richtig los legen. Was die "neuen" Waffen angeht kann man das interpretieren wie man will. In BF4 sind sie halt neu. Punkt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Man sieht in dem Video, dass die einstürzende Decke in Metro nur ein Loch in der Decke hinterlässt, nicht jedoch einen "Aufgang" nach oben oder gar draußen. Schade. Sieht man deutlich zwischen 1:46 und 1:50, es ist erstens nicht genug Geröll, und zweitens stapelt es sich nicht, sodass man hoch könnte (sieht man via frame-by-frame auf exakt 1:50). Der Aufzug verbindet wohl auch nur den oberen und unteren Stock der Metro (somit nun neben Rolltreppe und normaler Treppe auch noch Aufzug nach oben). Aber der "Trailer" bzw. die Gameplay-ausschnitte sind mal wieder extrem gut gemacht, die schaffen es immer, dass man bock darauf bekommt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Noch hoffe ich insgeheim das er doch irgendwie "hoch" fährt und das Deckenloch vielleicht nur als "einstieg" wieder dienen könnte. Das wäre mMn richtig geil. Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
ich bin ja mal auf Oman gespannt. Allein schon die Kräne einreissen.. Hell Yea, endlich mal den Snipern den Boden unter den Füßen wegreissen. userrr3 likes this. | |
|
| wan kommt eigentlich die Commander App |
|
Für Apple-Tablets ist sie schon da; für Android kommt sie später im November... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
die campen ja eh meistens nur auf den beiden Gebäude Rohbauten _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Ach komm. Vielleicht haben sie sich ja an Operation Locker orientiert und ein paar Möglichkeuten zum Umgehen der Feinde eingebaut.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Zur Not machen wir einfach das Licht aus und schleichen uns vorbei userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Westie ladet Mittwoch Gameplay zu einem Dlc hoch. Wird er SC oder CR Gameplay hochladen? ... Hier Chaboy mit geilem ATV vs. Heli Moment: http://m.youtube.com/watch?feature=g...&v=aWezlo1Gtmw Geändert von pilgo (18. November 2013 um 23:00 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |