- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. November 2013, 13:10 - Battlefield 4 - Screenshot - Blur-Fix - Playstation 4 - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Screenshot - Blur-Fix - Playstation 4 - Videos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Gulf of Oman Screenshot, Fixes und Workarounds, neue Drohnen, Videos & Mehr

Wir reißen uns kurz von Battlefield 4 los und präsentieren euch die topaktuelle Nachricht. In der haben wir einen ersten Ingame-Screenshot von der “Battlefield 4”-Version von Gulf of Oman, einen Fix für das teilweise auftretende Verwischen und Flackern des Bildes und einen möglichen Tip für Spieler, die unter Netcode-Problemen leiden. Außerdem leiden diverse “Playstation 4”-Spieler unter Technikproblemen, die gestrigen Server-Probleme lagen an Hacker-Angriffen aufs Backend und wir haben die mit China Rising kommenden Drohnen im Video. Und weil das noch nicht genug ist, haben wir Community-Videos inklusive einem Fan-“Next Gen”-Launch-Trailer, Postkarten, einem der Ingame-Musikstücke und Mehr. In diesem SInne: Let’s get this done...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
17. November 2013, 13:13
 #2 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Fürst (von Metternich)

Ich finde es ein wenig komisch, wieso die Releasezeiten von China Rising und Second Assault so nah beieinander liegen.....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
17. November 2013, 13:21
 #3 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
Fürst (von Metternich)

Ich finde es ein wenig komisch, wieso die Releasezeiten von China Rising und Second Assault so nah beieinander liegen.....
du meinst 22.11 und 2.12????

das am 22 is XBONE only und nicht fürn PC
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
17. November 2013, 13:24
 #4 (permalink)
Pinga ist offline  
Pinga
Beiträge: 87
 
Benutzerbild von Pinga
Twitter Account von PingaAustria Bad Company 2 Profil von Pinga504th Battlefield 3 Profil von Pinga504th Battlefield 4 Profil von Pinga504th
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
du meinst 22.11 und 2.12????

das am 22 is XBONE only und nicht fürn PC
Nunja, zumindest fürn PC (BF4 Premium) ziemlich nahe:

3.12. China Rising

6.12. Second Assault (lt. unbestätigter Quelle)
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. November 2013, 13:32
 #5 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Pinga Beitrag anzeigen
Nunja, zumindest fürn PC (BF4 Premium) ziemlich nahe:

3.12. China Rising

6.12. Second Assault (lt. unbestätigter Quelle)
wenn man überlegt, dass man bei bf3 für jedes DLC fast 2-3 Monate gewartet hat.....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
17. November 2013, 13:33
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Pinga Beitrag anzeigen
Nunja, zumindest fürn PC (BF4 Premium) ziemlich nahe:

3.12. China Rising

6.12. Second Assault (lt. unbestätigter Quelle)
Das wurde megrfach berichtet, yes.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. November 2013, 13:50
 #7 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Frage:
Premium-Nutzer haben 2 Wochen früher Zugang zu einem DLC.

Am 3.12.2013 kommt China Rising raus, heißt das, das dann Premium-Spieler schon nächste Woche zocken können?

Und wie sieht es mit Käufern der Limited Edition aus?
Bekommen die auch CR 2 Wochen früher?
 
Alt
17. November 2013, 13:51
 #8 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant

Nein Pilgo!

China Rising erscheint am 3.12.13 für Premium user

Nicht Premium user können es 2 Wochen Später Spielen
 
Alt
17. November 2013, 13:51
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Frage:
Premium-Nutzer haben 2 Wochen früher Zugang zu einem DLC.

Am 3.12.2013 kommt China Rising raus, heißt das, das dann Premium-Spieler schon nächste Woche zocken können?
Eigentlich würde ich sagen: Nein. Premium-Spieler zocken am 3.12; der Rest startet am 17.12.

Da das aber ein Vorbesteller-Bonus ist, bin ich mir nicht ganz sicher.
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. November 2013, 13:56
 #10 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Da das aber ein Vorbesteller-Bonus ist, bin ich mir nicht ganz sicher.
Das zählt doch n Scheissdreck bei DICE.
Nur wer 50€ extra hinlegt ist ein wahrer Battlefield Fan

Bei Premium steht bei mir exklusiver Zeitvorteil für alle 5 kommende DLC's.
Darauf besteh ich
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
17. November 2013, 14:01
 #11 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Das mit dem Fix für den Blur funktioniert bei mir nicht. Hab ich schon vor 1 Tag gemacht und es bringt gar nichts
 
Alt
17. November 2013, 14:01
 #12 (permalink)
DanbizBF4 ist offline  
DanbizBF4
Beiträge: 9
Private First Class

Servus,

funktioniert das sicher mit der user.cfg? Ausserdem wenn ich auf einem US Server spiel ist doch der ping für den A....

Aber muss auch sage heute morgen war er quasi perfekt (Netcode)

Hatte aber leider in der 2.Runde nach 15min ein Freeze.

See you on the Battlefield.
userrr3 likes this.
 
Alt
17. November 2013, 14:02
 #13 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Probleme auf der Playstation 4 - Error “CE-34878-0?: Aktuell erleben diverse Spieler Probleme mit der “Playstation 4”-Version von Battlefield 4. Dabei stürzt das Spiel Sekunden nach dem Start auf den Homescreen ab. Das Löschen des Savegames scheint das Problem mit dem Error “CE-34878-0? teilweise zu beheben; wieder andere Spieler können problemlos spielen. Ein offizielles Statement von EA oder Sony zu dem Thema steht noch aus.
Naja, EA hat ERSTMAL reflexartig behauptet es sei die Schuld von SONY und würde alle Spiele betreffen.
Und dann hieß es plötzlich "achne, ist doch nur BF4."
Quelle:
http://www.gamona.de/hardware/electr...s,2363617.html

Wollen wir mal hoffen das sie den Fix, bis zum 29. In den Day-One-Patch bekommen.
Sollen die Amis ruhig meine Beta-Tester sein.
 
Alt
17. November 2013, 14:12
 #14 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Wird das Blur-Problem dennoch von DICE gefixt? Bringt bei mir nämlich auch nichts...?!
 
Alt
17. November 2013, 14:20
 #15 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von DanbizBF4 Beitrag anzeigen
Servus,

funktioniert das sicher mit der user.cfg? Ausserdem wenn ich auf einem US Server spiel ist doch der ping für den A....

Aber muss auch sage heute morgen war er quasi perfekt (Netcode)

Hatte aber leider in der 2.Runde nach 15min ein Freeze.

See you on the Battlefield.
Ja, der Ping ist dann z.T. sehr schlecht, es geht (mir) hier erstmal auch ums austesten, ob es wirklich eine Serverknotenüberlastung ist. Wenn wir genug Daten dazu haben, dann könnte man ja was an DICE/EA oder im Fall auch einfach die Serverbetreiber weiterleiten und schauen, ob die Probleme dann gefixt werden können

Würd mich freuen, wenn du hier deine Erfahrung protokollieren würdest:
http://forum.gamersunity.de/allgemeines/59555-ursache-f-r-blen-netcode-sterben-hinter-deckung-scheinbare-instadeaths-gefunden.html#post971084

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. November 2013, 14:26
 #16 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Der Netcode jetzt auf amerikanischen ist noch schlimmer.
Da stirbst du IMMER; WIRKLICH IMMER 2shots=death.

Da sind die europäischen sogar besser.
Ich meine nur das Trefferfeedback.
 
Alt
17. November 2013, 14:27
 #17 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
omfg wer hat schon Blur an. Das wird in jedem Spiel direkt ausgemacht.
Geht das nur über config und nicht per Menu?
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
17. November 2013, 14:29
 #18 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Ein möglicher Fix für den Netcode: Einigen Spielern ist aufgefallen, dass bei ihnen die Netcode-Probleme nur dann Probleme (in Deckung sterben, Instant Deaths und ähnliches) machen, wenn viele Spieler gleichzeitig in der Region auf Servern der Region spielen. Wenn man also Morgens oder Vormittags unter der Woche auf europäischen Servern spielt, dann hat man quasi keine Probleme; Abends oder am Wochenende gibt es mehr Probleme.
Genau das Selbe wie bei BF3. Da liefs später am WE insbesondere bei Doppel XP We's spürbar schlechter. Hat mich eh gewundert warum das hier keinem aufgefallen ist.
Hat EA also auch bei BF4 wieder am Backend gespart.


Zitat:
Eine mögliche Lösung wäre es, zu Hochzeiten und bei Problemen auf Server in den USA auszuweichen, die weniger ausgelastet sind.
Das ist die Lösung???
Das ist jawohl n schlechter Scherz...
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
17. November 2013, 14:31
 #19 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Genau das Selbe wie bei BF3. Da liefs später am WE insbesondere bei Doppel XP We's spürbar schlechter. Hat mich eh gewundert warum das hier keinem aufgefallen ist.
Hat EA also auch bei BF4 wieder am Backend gespart.




Das ist die Lösung???
Das ist jawohl n schlechter Scherz...
Naja, also wenn Uruk da auf meinen Thread verweist, ich mein damit keine Lösung, sondern eine Testmöglichkeit um dann Erfahrungsberichte zu teilen und dann wenn genug "Beweis" da ist mal weitergeleitet wird.

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. November 2013, 14:34
 #20 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Also der user.cfg Eintrag bringt bei mir leider auch nicht den gewünschten Erfolg ... da muss man wohl auf einen Fix warten
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav