|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Naja es ist ziemlich offensichtlich, weils schon bei BF3 zu beobachten war. Da gabs auch auch mal ne Zeit lang ziemlich große Probleme in der Verbindung zwischen Zentraleuropa und dem Backend-Rechenzentrum mit dem Ergebnis, dass die Game-Server mit runtergezogen wurden. Wahrscheinlich haben die das nie richtig wieder hinbekommen, denn ab da war auch jedes Doppel XP We etc. ne Qual. Bin deswegen da fast nur Jet geflogen. | ||
|
| Ähh Leute ihr diskutiert hier über irgendwelche Releasezeiten, wobei die neuen Drohnen doch wohl mehr Diskussion anregen sollten! Ich seh so unglaublich schwarz wegen der UCAV. Ihr manuelles Zünden scheint ja ordentlich Schaden zu machen und dazu scheint sie relativ langsam und kontrollierbar zu sein.Jetzt werden die Supporter erst recht am Rand der Map campen und ihr gesamtes Arsenal abfeuern. Ich bin grad echt nicht begeistert und hoffe, dass meine Befürchtungen widerlegt werden. Bowelas likes this. |
|
Hier noch mal ne Nachricht von gamed!.de zu bestehenden Serverproblemen. Zitat:
userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Da muss ich Blaskapelle recht geben: Ich hege auch eine starke Befürchtung dafür, dass einfach irgendwelche Supporter jetzt irgendwo auf Wolkenkratzern hängen und Drohnen spammen. Als Heli kriegt man dann noch mehr ab... Its too much ... | |
|
Zitat:
Ich hoffe zumindest mal, dass das - in Kombination mit einer sinnvollen Balance... - bereits dafür sorgt, dass die Leute es nicht übertreiben. Ich kann die Befürchtungen aber auch gut verstehen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Bissl was zum Lesen | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ok. Das einzig richtig lächerliche ist ja, dass das Teil auf Heli und Jet (Im Gegensatz zur TV) 1 Hit ist + Das es viel wendiger ist... _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Es ist doch kein One Hit - zumindest nicht auf dem Little Bird.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wir haben es gestern auf dem Server probiert und sie IST 1 Hit. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und wegen dem UCAV im Allgemeinen mache ich mir auch keine Sorgen. UCAVs wird man denke ich nur am Anfang mal öfters sehen, aber das wohl meistgenutzte Gadget als Supporter wird nach wie vor das C4 bleiben. Für mich kommt nämlich nichts anderes außer C4 in Frage. Ich will einfach was gegen Panzer haben. Da pfeif ich doch auf irendwelche Lamekills mit dieser Drohne. Zitat:
Naja, aber solange der Heli nicht in der Luft schweben bleibt, mache ich mir weiterhin keine Sorgen. Glaube kaum, dass das UCAV da hinterherkommt. Der Onehit ist aber schon krass lächerlich, wenn das selbe nicht auch für die TV gilt. Und was macht das Teil eigentlich für einen Schaden gegen Panzer? _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (17. November 2013 um 15:33 Uhr). | |||
|
Warum war sie dann im Video nicht One Hit? *Grübelt* Naja. Wenn es One Hit ist, dann ist das ganz sicher nicht gut. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Die Drohnen kann man aktuell nicht freischalten. Aber: Man kann sie auf unranked Servern nutzen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Video inc. EDIT: Ist zwar schlecht sichtbar, aber man kann den respwanenden Heli erkennen. EDIT2: Wenn jemand Lust hat, kann er gern auf den Server kommen. (Am besten Jolka oder Uruk, denn die hab ich bereits in der Liste). Serverdaten gibts dann. _________________________________________________________________________________________ Geändert von joja11 (17. November 2013 um 15:53 Uhr). | |
|
http://battlelog.battlefield.com/bf4...s-mit-Flaggen/ ich spawne, trete dem Server bei, lauf gerade zur mcom; plötzlich schwarzer bildschirm: "you are permanently banned from this Server" dafuq?! (nach so 20 Sekunden) Name and Shame _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was in manchen Threads im Battelog-Forum abgeht ist ja grenzwertig. Da sind die Themen hier ja ziemlich zahm... Das kommt dabei heraus, wenn jedes Kind, ob biologisch schon über 18 oder nicht, das Spiel spielen darf... | |
|
jo, hab's auch schon gesehen, ist ein Hit. Auch die Reacon Drohne gesteuert auf einen feindlichen Soldaten, tötet diesen. Auch selbst gesehen. Könnt ihr mal bei YouTube nachschauen. | |
|
Das mit der Recon-Drohne kann ich aber auch verstehen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ironischerweise war sogar die Hitdetection besser und ein Jet/Heli den man mit dem Tank traf war erstaunlicherweise auch mal down. | |
|
@Uruk: Kannst du dieses Zitat aus dem Battlelogforum bestätigen? Ich bin nämlich schon zwei Tage am rumrätseln warum bei mir überhaupt nix mehr diesbezüglich zu sehen ist. Hab schon das Battlelogplugin neu installiert, anderen Browser getestet und auch mit nem anderen PC getestet. Keine Ticketanzeige und auch kein Livescoreboard da. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |