|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| " Server-Crashes nach Rundenende Geschichte…" So ein Glück habe bis jetzt noch nicht |
|
ich weiß net was versch. Hardware mit dem Mist Netcode zum tun haben soll und auch der Crosshair Bug is nicht Hardware abhänging der Bipod Bug genauso wenig und der geile Revive Bug is das furchtbarste überhaupot, weil man kann dann nur vom Server gehen weil sonst nix funktioniert und ihre Auszeichnungen sollen sie schön ins letzte und dunkeslte Kammerl stellen, denn die einzige Auszeichnung die sie verdienen ist, schlechtest programmierter AAA Titel des Jahres R2D2-ShOt-YoU and Benerophon like this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| Zitat:
Macht auf dem Tablet mit den Wischgesten deutlich mehr Spaß. Für eine entspannte Commander Runde auf der Couch bestens geeignet. Beim ersten Versuch direkt nen Multikill mit der Cruise Missile. Squad ausgelöscht. Husky likes this. | |
|
Yep. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Einen dynamischen guten Tag ! Tolle News, das mit der kommenden BuildVersion auf einem Testserver im Vorfeld begutachten und kommentieren zu dürfen würde in der Tat vieles einfacher machen und auch den Entwicklern helfen. Mehr Kommunikation, konstruktives Feedback bezogen auf einen Build ect. können der Sache nur dienlich sein ... Aber das Uruk die Schmach mit diversen und sehr unschönen Lattentreffern gestern Abend anspricht ist nicht schön | |
|
Keine Ahnung, aber bei mir ist dieser seit dem Clientpatch eindeutig besser geworden...und das obwohl mir das Spiel sagt, dass meine Verbindung und Latenz voll mies ist...^^ | |
|
Also werden Server mit mehr als 200% Unranked sein? Wieso denn das Die Spiele sind doch dann so schnell vorbei _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
So kann mir jetzt noch mal einer genau erklären wann welcher DLC kommt? Ich dachte bis jetzt eigentlich immer China Rising wäre der erste und kommt im Dezember. Aber davon hat man ja noch gar nichts gesehen eigentlich, im Gegensatz zu Second Assault was ja jetzt auch schon wieder Promoted wird. | |
|
Das dürfen dann 100pro deine Mitspieler ausbaden _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
- Alle Plattformen bis auf die Xbox One bekommen als ersten DLC China Rising Anfang Dezember. - Die Xbox One bekommt Second Assault mit Zeitexklusivität zum Launch am 22. November. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
bekommt die BONE kein China Rising? Und wieso promoten sie second assault so krass? | ||
|
Zitat:
Die Xbox One bekommt China Rising wie alle anderen auch Anfang Dezember. Davor bekommen Xbox One Zocker Second Assault, auf das die anderen Plattformen etwas länger warten müssen... Warum sie es promoten: Das machen die doch bei jedem DLC. Au´ßerdem dürfte Microsoft ordentlich Geld zahlen.^^ HAse:ONE likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Ist mir aufgefallen das bei der Beta , lief einiger maßen gut u. nach der Erscheinung von „BF 4“ 3 bis 4 tage lief auch gut, aber seit der Kommandeur intensiver dabei ist, wird immer schlechte zu spielen in Game. |
|
| Was soll der scheiß mit den tickets? Jetzt kann man bei tdm ja nicht mal mehr 30 kills in ner runde machen, das is doch komplett bescheuert Hitzerot104 and Agent-Orange like this. |
|
Warum ist es so wichtig 30 Kill in einer Runde zu machen? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Thx für News, Das mit Tickets raff ich auch nicht ganz. Eine untergrenze versteh ich irgentwo schon, weil weniger als 100 klingt nach ribbon padden ^^ Aber Max 200% Tickets und schon unranked versteh ich nicht, klar ist es nicht jedermans sache soviel Tickets zu spielen allerdings hatt man ja die wahl... nur so... hmm Hitzerot104 likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | ||
|
Ich find das mit den Tickets gut, hab keine Lust wie in BF3 random einen Conquest Server zu joinen um dann zu merken, dass es ein 1500 Ticket Server mit Baserape nach 5 Minuten ist. Nochmal zum Netcode mein Beitrag von gestern, bitte weiterhin um Rückmeldung dazu: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |