|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ja gut, macht man halt 199%, ist doch das Gleiche. "Official" ist dann zwar weg, aber immernoch Ranked und somit passt es ja. Finde außerdem die 200% Marke exakt richtig, ich hasse es aus Versehen auf nen Mega-Ticket-Server zu kommen und unter Umständen ne halbe Stunde geraped zu werden _________________________________________________________________________________________ | |
|
500 Prozent wären dann aber Conquest-Runden mit 4.000 Tickets...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Auf der Konsole waren es 1500Tickets wenn ich mich richtig erinnere _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
|
Da wird ab dem 25. November mit Material zu rechnen sein... HAse:ONE likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
kurze frage. ist dieser verschwommener effekt, wenn eine emp drohne - über einem ist, gewollt oder ein bug?? vor dem patch hatte ich sowas nämlich nicht... _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| | |
|
Kurze Frage: Spinnt bei euch Origin auch rum? Bei mir wird der Store nicht geladen und die Freundesliste funktioniert auch nicht. Im Battlelog sehe ich, dass ein Kollege online ist, in Origin wird er mir nicht angezeigt. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Anscheinend ist das nicht gewollt, nein. Aber ganz sicher bin ich mir nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
BF4 hat keine Bugs, nur Zufall-Features _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Mir fallen schon einige Bugs ein.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich habe Origin jetzt neu installiert, vorher alles relevante gelöscht, also Registry-Einträge, Cache-Ordner etc. -> Store funktioniert immer noch nicht... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
| Danke für die News Sir Uruk und ich muß mal sagen das wenn Bf4 mal läuft, dann ist das richtig Geil ( wenn es mal nicht abstürtzt usw ) habe bis jetzt wegen fps immer auf low bei knap 60 fps gezockt und die nacht mal auf hoch gestellt dann aber nur noch 30 - 40 fps aber Bf4 sieht richtig gut aus und es macht spaß also los DICE macht hinne das es entlich besser wird. pilgo likes this. |
|
| keine Ahnung hast du, das ist nicht auf die kills in dem sinne bezogen sondern das eine runde DM mit 48 leuten oder mehr keine 5 min. dauert und das ist mehr als nur behindert, das ist DICE!!! |
|
Warum sollte man DM mit 48 Spielern spielen wollen? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Warum sollte man überhaupt DM spielen wollen? BumBumMann likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
|
| Des ist jetzt nicht dein Ernst oder??? ne Uruk da brauchst mir nicht sauer sein aber finde deine Frage mehr als absurd. Urukl, Warum hat ein Auto 4 räder? Also man sollte schon noch daddeln dürfen wie man will und wenn ich alleine auf einen 16 Mann server gehe wo alle im Voice sind dann mögen 200% okay sein, aber wenn ich alleine bischen ballern will mit gleichgesinnten sollte das möglich sein auch RANKED!!! |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
RANKED. Was bedeutet, dass alle Server, die als ranked gelten, zu den selben Bedingungen innerhalb einer gewissen Bandbreite an Optionen laufen. Nur so sind die Ergebnisse der Runden vergleichbar. Die ganzen Server mit high tickets gewähren durch die Länge der Runden Vorteile beim erspielen von Auszeichnungen, die für eine bestimmte Anzahl von Handlungen pro Runde vergeben werden. Bei 1500T Operation Locker macht selbst der faulste Medic irgendwann ein Revive-Abzeichen. Lange Rede kurzer Sinn: High Tickets ist bossten und nichts anderes. Ich finde Uruks Frage durchaus berechtigt. Aufgrund der Kartengrößen ist TDM mit 48 Leuten der reinste Fleischwolf, der mit dem eigentlichen Spielprinzip des Modus nichts mehr zu tun hat. Was mich auch zur wahrscheinlichen Antwort bringt, zum Statistiken boosten. Die Spieler mit den Abschußverhältnissen von 3+ und mehr Medaillen als andere Ribbons haben, sind bei Bf3 nicht umsonst diejenigen gewesen, die überwiegend Metro 64 mit 1500T und/ oder TDM mit vielen Spielern und high tickets gespielt haben. Geändert von AngryVyper (16. November 2013 um 15:33 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |