- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. November 2013, 14:04
 #21 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Ja gut, macht man halt 199%, ist doch das Gleiche.
"Official" ist dann zwar weg, aber immernoch Ranked und somit passt es ja.
Finde außerdem die 200% Marke exakt richtig, ich hasse es aus Versehen auf nen Mega-Ticket-Server zu kommen und unter Umständen ne halbe Stunde geraped zu werden
Pinga and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
16. November 2013, 14:09
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
500% hätte die Grenze sein sollen aber nein 200%
500 Prozent wären dann aber Conquest-Runden mit 4.000 Tickets...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
16. November 2013, 14:14
 #23 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
500 Prozent wären dann aber Conquest-Runden mit 4.000 Tickets...^^
Auf der Konsole waren es 1500Tickets wenn ich mich richtig erinnere
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT

Alt
16. November 2013, 14:15
 #24 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE

Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Zitat:

Warum sie es promoten: Das machen die doch bei jedem DLC. Au´ßerdem dürfte Microsoft ordentlich Geld zahlen.^^
Ich will lieber was von China Rising sehen

Alt
16. November 2013, 14:16
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
Ich will lieber was von China Rising sehen
Da wird ab dem 25. November mit Material zu rechnen sein...
HAse:ONE likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
16. November 2013, 14:20
 #26 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
kurze frage. ist dieser verschwommener effekt, wenn eine emp drohne - über einem ist, gewollt oder ein bug??

vor dem patch hatte ich sowas nämlich nicht...
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|

Alt
16. November 2013, 14:21
 #27 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Kurze Frage:

Spinnt bei euch Origin auch rum? Bei mir wird der Store nicht geladen und die Freundesliste funktioniert auch nicht. Im Battlelog sehe ich, dass ein Kollege online ist, in Origin wird er mir nicht angezeigt.
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
16. November 2013, 14:27
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Kal-El79 Beitrag anzeigen
kurze frage. ist dieser verschwommener effekt, wenn eine emp drohne - über einem ist, gewollt oder ein bug??

vor dem patch hatte ich sowas nämlich nicht...
Anscheinend ist das nicht gewollt, nein. Aber ganz sicher bin ich mir nicht.

#BFS

Alt
16. November 2013, 14:28
 #29 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
BF4 hat keine Bugs, nur Zufall-Features
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

Alt
16. November 2013, 14:30
 #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
BF4 hat keine Bugs, nur Zufall-Features

Mir fallen schon einige Bugs ein.^^

#BFS

Alt
16. November 2013, 14:45
 #31 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Ich habe Origin jetzt neu installiert, vorher alles relevante gelöscht, also Registry-Einträge, Cache-Ordner etc. -> Store funktioniert immer noch nicht...

Alt
16. November 2013, 14:49
 #32 (permalink)
Xx-Heinz-xX ist offline  
Xx-Heinz-xX
Corporal

Danke für die News Sir Uruk

und ich muß mal sagen das wenn Bf4 mal läuft, dann ist das richtig Geil ( wenn es mal nicht abstürtzt usw ) habe bis jetzt wegen fps immer auf low bei knap 60 fps gezockt und die nacht mal auf hoch gestellt dann aber nur noch 30 - 40 fps aber Bf4 sieht richtig gut aus und es macht spaß also los DICE macht hinne das es entlich besser wird.
pilgo likes this.

Alt
16. November 2013, 14:52
 #33 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant

Zitat:
Warum ist es so wichtig 30 Kill in einer Runde zu machen?
keine Ahnung hast du, das ist nicht auf die kills in dem sinne bezogen sondern das eine runde DM mit 48 leuten oder mehr keine 5 min. dauert und das ist mehr als nur behindert, das ist DICE!!!

Alt
16. November 2013, 14:58
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
keine Ahnung hast du, das ist nicht auf die kills in dem sinne bezogen sondern das eine runde DM mit 48 leuten oder mehr keine 5 min. dauert und das ist mehr als nur behindert, das ist DICE!!!
Warum sollte man DM mit 48 Spielern spielen wollen?
Pinga, userrr3 and pilgo like this.

#BFS

Alt
16. November 2013, 15:01
 #35 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Warum sollte man überhaupt DM spielen wollen?
BumBumMann likes this.
Homo homini lupus est

Alt
16. November 2013, 15:02
 #36 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Warum sollte man überhaupt DM spielen wollen?
Um manches schneller freischalten zu können.

Alt
16. November 2013, 15:05
 #37 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Zitat:
Ich habe Origin jetzt neu installiert, vorher alles relevante gelöscht, also Registry-Einträge, Cache-Ordner etc. -> Store funktioniert immer noch nicht...

geht bei mir auch nicht, also liegts nicht an dir

Alt
16. November 2013, 15:07
 #38 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant

Zitat:
Des ist jetzt nicht dein Ernst oder???

ne Uruk da brauchst mir nicht sauer sein aber finde deine Frage mehr als absurd.
Urukl, Warum hat ein Auto 4 räder?

Also man sollte schon noch daddeln dürfen wie man will und wenn ich alleine auf einen 16 Mann server gehe wo alle im Voice sind dann mögen 200% okay sein, aber wenn ich alleine bischen ballern will mit gleichgesinnten sollte das möglich sein auch RANKED!!!

Alt
16. November 2013, 15:22
 #39 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:

ne Uruk da brauchst mir nicht sauer sein aber finde deine Frage mehr als absurd.

Also man sollte schon noch daddeln dürfen wie man will und wenn ich alleine auf einen 16 Mann server gehe wo alle im Voice sind dann mögen 200% okay sein, aber wenn ich alleine bischen ballern will mit gleichgesinnten sollte das möglich sein auch RANKED!!!
Erstmal: Man kann das immer noch. Die spannende Frage für mich ist: Warum soll man überhaupt einen für 20 Spieler zugeschnittenen Modus mit 48 oder mehr Spielern spielen?

#BFS

Alt
16. November 2013, 15:24
 #40 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper

Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:

Du gibst den Grund für die Begrenzung selber an.
RANKED.
Was bedeutet, dass alle Server, die als ranked gelten, zu den selben Bedingungen innerhalb einer gewissen Bandbreite an Optionen laufen. Nur so sind die Ergebnisse der Runden vergleichbar.
Die ganzen Server mit high tickets gewähren durch die Länge der Runden Vorteile beim erspielen von Auszeichnungen, die für eine bestimmte Anzahl von Handlungen pro Runde vergeben werden. Bei 1500T Operation Locker macht selbst der faulste Medic irgendwann ein Revive-Abzeichen.
Lange Rede kurzer Sinn: High Tickets ist bossten und nichts anderes.

Ich finde Uruks Frage durchaus berechtigt.
Aufgrund der Kartengrößen ist TDM mit 48 Leuten der reinste Fleischwolf, der mit dem eigentlichen Spielprinzip des Modus nichts mehr zu tun hat. Was mich auch zur wahrscheinlichen Antwort bringt, zum Statistiken boosten.
Die Spieler mit den Abschußverhältnissen von 3+ und mehr Medaillen als andere Ribbons haben, sind bei Bf3 nicht umsonst diejenigen gewesen, die überwiegend Metro 64 mit 1500T und/ oder TDM mit vielen Spielern und high tickets gespielt haben.
Pinga, Hoschie50 and userrr3 like this.

Geändert von AngryVyper (16. November 2013 um 15:33 Uhr).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.