|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Was findet ihr an den Stats-Paddern eigentlich so schlimm? Wenn sie darin den Sinn des Spiels sehen, von mir aus, dann bleiben die Trottel schon von den normalen Servern _________________________________________________________________________________________ | |
|
Weil es ein cooler und flotter Infantrie-Modus mit Teamplay ist...^^ pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hm ich finde das mit den Tickets aber auch Quark. Das wirkt irgendwie so ... naja bevormundend... Da vertseh ich die Intention echt nicht. Nur weil bestimmte Abzeichen in einer Runde erspielbar sind ... Naja ist doch schön, dann muss ich mich nicht hetzen, wenn ich unbedingt so ein Abzeichen haben will ^^ Conquest Large mit 200% Tickets dauert allerdings auch schon lang genug ^^ Als Einzigste Spielmodi sind davon wahrscheinlich wirklich nur die Deathmatches betroffen. Trotzdem: Man hätte es auch einfach so machen können, dass man bereits im Serverbrowser sieht wieviel Prozent eingestellt sind. Oder man kann das in den Filtern einstellen. | |
|
Also ich finde Beschränkungen auch sinnvoll. Ich hatte gestern echt eine schlimme Runde Obliteration auf Operation Locker ohne Zeitlimit .... nach 80 Minuten hatte ich keinen Bock mehr und bin gegangen Ich habs echt nicht mehr sehen können ... den Nadespam etc. Abgesehen davon gabs in der Runde einen schlimmen Bug. Random One-shot kills durch die komplette Map. Man spawnt an der Base und "zack" fällt man um und der Gegner war am anderen Ende der Map Hatte den auch schon jemand von euch? In der Runde ist das mehreren Leuten widerfahren. | |
|
| Zitat:
Weils es auch Spaß macht bischen zu holzen ab und an, wenn es nach manch einer hier ginge würden sie nur noch alleine auf servern rumgurken, hauptsache sie spielen Betafiel alla DICE^^ Lass doch die leute welche sich nen Server gönnen tun und lassen was sie mögen, wenn ihr keinen bock darauf habt filtert sie raus, basta! Hoffendlich gibts bald keine Server mehr, dann wisst ihr warum, anders versteht ihr es ja nicht! | |
|
Zitat:
Aber im Ernst. Wo ist das Problem? Defi anstelle des Messers. Ist auch nicht schwerer als der bescheurte kill mit dem Reperaturwerkzeug für das Engie-Abzeichen in Bf3. Irgendwo steht immer ein Dös in der Pampa rum und guckt sich die Wolken mit 'ner Stigla an. Anschleichen und dann Einseintausend ... Mag halt ein wenig dauern, bis man die Situation hat um das hinzukriegen. Es soll aber auch eine Herausforderung sein und nichts was man mal eben en passant macht. | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Aber genau darum geht es, um Spielregeln. Ohne die kannste das Ranking und die Statistiken nämlich in die Tonne kloppen. "Rumholzen" geht auch ohne Statitistiken auf unranked Server. Was doch auch viel schöner ist, da dort mehr Teamplay ist, weil sich keiner gezwungen sieht der Ausgeburt des Bösen, der k/d hinterher zu laufen. | ||
|
|
| Das Spiel stürzt extrem häufig bei der Map SoS ab.. edit: und danach kann ich nicht mehr auf den Server Error Game disconnected: could not join server. Geändert von Tesafilm (16. November 2013 um 16:04 Uhr). |
|
| Servus, zum Defi-Kill. Ich hab es 2 mal geschafft 1 Sniper stand in Lancang Damm zack Defi raus geladen und gib ihm!!! 2. Sniper spawnte bei ihm kurz davor zack defi geladen nochmal einer Runter gejumpt die rex rausgeholt zack dem supporter nen heady verpasst 40mm Launcher raus zack dem engi zwischen die Füsse So squad ausgelöscht Herausforderung geschafft L86A2 bekommen. Ohne Premium aber mit China Rising. See you on the Battlefield. |
|
Hab's gerade mal ausprobiert einen mit dem Defi zu killen. Hat kurz aufgeladen und dann zack. In der Animation wurden die Paddel kurz aneinander gerieben, was vielleicht eine Sekunde gedauert hat. 64 Leute auf Flood Zone auf dem Dach bei B. War jetzt nicht so das große Ding. Schön über das Baugerüst rauf und dann einen raus gepickt, der auf einen anderen geschossen hat. Wenn ich das schon hinkriege kann das nicht so schwer sein. | |
|
Zitat:
was is die SOS Map bitte? und zum Defi Kill... wurde vorher grad Opfer eines Defis :-D Stand auf dem Dach auf Storm, und habs aber nicht geschnallt das er mich nach dem 3. anlauf erledigte edit: wurde die server stat wieder entfernt? das geblinke ist weg? | ||
|
Gute Frage. Keine Ahnung. Das sollte mal jemand beantworten, der es mal versucht hat.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Hallo! Wie sehe ich bevor ich einen Server Joine ob dieser "Fast vehicle Spawn" hat? Mir reicht es langsam.... Ich joine schon offiziellen servern und die haben immernoch diesen Rotz an.... In den Einstellungen kann ich die Prozentzahl von 1-300 eingeben, aber irgendwie komme ich trotzdem noch zu oft auf einen fast vehicle server! Lg MarsKadaver! ceramicx likes this. |
|
Zitat:
Vermutlich lliegt das an den verwendeten Admin-Tools. Und die Battlelog-Filter haben noch ihre Macken. Eine richtige Lösung - außer sich entsprechende Server zu merken - habe ich im Moment nicht. userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
"Alles über 100% Tickets zerstört das von uns vorgesehene Spiel. AUF KEINEN FALL OFFICIAL" "Fast Vehicle Spawn auf Maps mit sowieso schon zu vielen Fahrzeugen? NA KLAR, OFFICIAL" _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| War eben auf dem Server http://battlelog.battlefield.com/bf4...t-800-Tickets/ Da sind die Fahrzeuge nach einen Abschuss sofort wieder aufgeplopt.... |
|
Zitat:
Ich krieg mich nicht mehr ein! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |