|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | ||
|
seit Release gibt es am PC einen Crosshairbug, Bipobug und einen Revive bug und keiner wurde bis jz gefixt, also erwart mal net so schnell was vorallem der erste macht es teilweise unspielbar und der zweite lasst den Supporter nutzlos werden... R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| Zitat:
Krank sowas, wirklich Krank und jetzt wird es wieder geändert, da sieht man erst mal was das für spacken sind, das ist wie mit den DRM bei der Xbox One, versuchen kann man es ja mal... | |
|
Ich glaube langsam, dieses Blur-Error-Feature fördert Durchfall und Übelkeit und soll Extremzocker dazu bringen mal was anderes zu machen | |
|
Kam nich gestern auch die info das sogar Fast vehicle spawn als "Offiziel" zählt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
DU DARFST SO GUT WIE NICHTS EINSTELLEN!... DU darfst dir selbst nicht mal einen Reserved Slot geben, weil der Server dann schon Ranked ist... Bei Official wollen die einfach nur, dass du den Server einschaltest und irgendwas ohne EInstellungen laufen lässt... In der Suche bist dann halt bevorzugt, aber sonst?! Super Weg selbst keine Server zur Verfügung zu stellen, ist billiger wenn Karl-Heinz aus Gelsenkirchen das macht... | ||
|
Kurze Frage in die Runde ... Ich kann als Supporter, wenn ich ne große MunKiste lege, meine eigenen Granaten nicht mehr auffüllen. Ist das ein Bug oder ein Feature ? Vielleicht ist es auch schon bekannt und ich habe es nicht mitbekommen ... | |
|
hab ich am Wochende jz auch bemerkt, mir kommt vor, dass es erst seit dem tollen Patch so is R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| Zitat:
Wenn ich hier alles so lese mit Bugs, Problemen usw. bin ich echt froh das ich mit der PS4 erst nächstes Jahr einsteige. Vielleicht ist bis dahin etwas verbessert worden. Sei es drum, ich drücke euch PC'lern die Daumen, dass ihr möglichst schnell ein problemloseres Spielerlebnis bekommt. R2D2-ShOt-YoU and Bowelas like this. | |
|
| Zitat:
Anstatt das sie Ihr komplett verbugtes Betafield Fixen, kümmern sie sich um solch einen Bullshit. Wenn man auch noch das mit den Official liest wird einem schlecht und man frägt sich was die sich dabei denken... Teilweiße ist es in meinen Augen unglaublich was sie bei Betafied 4 abziehen, ich hoffe das der drecksladen pleite geht, das all die Angestellen auf der Straße sitzen für den mist was die machen. Das was die Abziehen ist ungefähr so: ich kauf mir ein Auto womit ich überall fahren darf, schraub ich aber andere Reifen drauf da die besser aussehen und mehr spaß machen darf ich nicht mehr auf der Autobahn rumfahren... Auch mal wieder beachtlich wie sie den Attack Heli kaputt patchen und dann gleich wieder sagen, ja wenn er "jetzt" zu schwach ist wird er wieder gepatcht. Das ist alles sowas von krank und lächerlich, unfähig wenn man sagt, würde man den haufen ideoten loben^^ | |
|
Ist mir auch aufgefallen ... _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | |
|
. . . als ob die Angestellten was dafür könnten! Fakt ist: Spiel kam zu früh raus und wurde zu wenig getestet. Punkt Sir Uruk.Inc and R2D2-ShOt-YoU like this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | ||
|
Vor dem Patch lief es recht passabel ,diverse Maps gingen nicht ,andere dafür recht gut,zB. FLOOD zone. DAS MACHTE SCHON FUN! Nach dem patch hackt es jetzt auch bei diesen Maps.Schade,so kann ich es vergessen und muss wohl pausieren. _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| | |
|
| |
|
|
Mir persönlich ist es eigentlich Wurscht,ob mein Server "Official" ist oder net. Hauptsache, er bleibt "Ranked", wenn ich verschiedene, mir genehme Einstellungen mache. Die Ticketbegrenzungen bei TDM (läuft übrigens nicht bei mir !), die einen Server "Unranked" machen, find ich jedoch auch blöd. Aber in den News steht ja, dass man sich damit an die Serverbetreiber oder die DEV's wenden kann. Sir Uruk.Inc and Dave D. like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Dieses gott verdammte FastSpawn warum kann man das nicht irgendwo sehen, ich hasse das wie die Pest. Suche schon immer Slow Spawn aber da gibts nur 3 Server und alle HC Bluefire87 and rastertaster like this. | |
|
Yep, des wäre was. Und dann noch Sniperlimit (max 3 pro Seite) ... _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |