- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. November 2013, 22:50
 #121 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Irgendwie sieht das super aus, vorallem der Umsatnd das es Nacht zu sein scheint.
Das liegt nur am Screen. Durch das Loch in der Decke in der Metro sieht man, dass es Tag ist
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
18. November 2013, 22:58
 #122 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das Ding erinnert mich sehr stark an das Visier der F2000 aus BF2: Special Forces...^^
Ich werd mir erstmal ein Special-Forces Loadout zusammenschustern.

F2000, Unterlaufgranatwerfer, Flashbang und Kletterhaken!

http://youtu.be/K9JZsYNvSeA?t=25s



Hier das saugeile Intro zu Special Forces.

Wo es noch richtige Nachtmaps gab weil keine behinderte Target Audience dabei war.



Auch das Euro Forces Intro war saugeil:

Tillee and MD241274 like this.
 
Alt
18. November 2013, 23:27
 #123 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wo es noch richtige Nachtmaps gab weil keine behinderte Target Audience dabei war.
Ich versteh gar nicht, warum DICE/EA auf sowas verzichtet.
Nacht-Maps sind doch mega fett, das sieht einfach nur episch aus wenn jeder 3.4. Schuss Leuchtspurmun ist, die ganzen Lichter usw. usw.

Ist damit die Targetaudience wirklich überfordert?

Edit: wtf wie cool BF2 einfach war, das war noch ein richtig eigenständiger shooter und kein kniefall vor cod (dem modernen COD wohlgemerkt!)
Damals gab es auch das "gestreite" zwischen cod und bf nicht, da es einfach komplett unterschiedliche games waren und nicht so ein überlappender brei (überspitzt ausgedrückt)
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
18. November 2013, 23:39
 #124 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber es gibt ein neues offizielles Statement zur Situation:
Post im Battlelog-Forum

Demnach ist ein u.a. neuer Patch für den PC in Arbeit. Das sollte ohnehin klar sein. Leider gibt es keine Details.
 
Alt
18. November 2013, 23:49
 #125 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die AK5C verliert gegen spezialisierte Waffen haushoch. Und gegen die Scar-H - schön Rückstoß, kleines Magazin und viel Schaden - hat sie keine Chance.

Und Sniper sind nur dann stark, wenn du gut bist. Der normale Random Nap wird dich vielleicht ein Mal killen und du raged - aber er wird keine 20 Abschüsse am Rundenende haben, sondern vielleicht 6 oder 7. Das ist eben das Interessante beim Feedback: Oft wird behauptet, dass das alles so easy sei. Aber am Ende muss man dafür dann doch Einiges können.^^
Hmm das mit den Snipern seh ich momentan nicht ganz so. Zumindest im Nahkampf kann jeder einen mit den Snipergewehren umnieten.

Das kann iwie nicht Sinn der Sache sein. Ein Scharfschütze sollte im Nahkampf relativ hilflos sein mit seiner Hauptwaffe.
MD241274 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
18. November 2013, 23:59
 #126 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
die campen ja eh meistens nur auf den beiden Gebäude Rohbauten

ja das auch, aber die hochhäuser sind leichter einzunehmen und zu säubern als wie die kräne Auserdem siehts sicher geil aus wenn diese umfallen.
 
Alt
19. November 2013, 00:52
 #127 (permalink)
uhufreak ist offline  
uhufreak
Beiträge: 156
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Hmm das mit den Snipern seh ich momentan nicht ganz so. Zumindest im Nahkampf kann jeder einen mit den Snipergewehren umnieten.

Das kann iwie nicht Sinn der Sache sein. Ein Scharfschütze sollte im Nahkampf relativ hilflos sein mit seiner Hauptwaffe.
Es wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben auf welchen Servern ihr Snipophoben spielt. Ganz ehrlich, es ist extrem hart mit ner Bolt Action und nem 8x Visier jemand im Nahkampf umzunieten. außerdem muss man in BF4 ja wie in BO1 mit der Sniper ganz im Visier sein, bevor man irgendwas trifft. Hinzu kommt noch, dass man stehen bleiben muss, da sonst der Moving Spread das ganze schöne Aim zunichte macht. Hipfiring kannste in BF4 vergessen mit der Sniper. und falls du von Snipern mit Ironsights sprichst, so kann ich nur sagen "Armor Perk", da müssen sie schon deinen Kopf treffen um dich zu töten und wenn sie das schaffen, dann haben sie gutes Aim und verdienen den Kill.
Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal von einem Sniper im Nahkampf umgenietet wurde. Also ich finde, dass der Sniper im momentanen Zustand sehr gute passt.
 
Alt
19. November 2013, 01:18
 #128 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Ich versteh gar nicht, warum DICE/EA auf sowas verzichtet.
Nacht-Maps sind doch mega fett, das sieht einfach nur episch aus wenn jeder 3.4. Schuss Leuchtspurmun ist, die ganzen Lichter usw. usw.

Ist damit die Targetaudience wirklich überfordert?

Edit: wtf wie cool BF2 einfach war, das war noch ein richtig eigenständiger shooter und kein kniefall vor cod (dem modernen COD wohlgemerkt!)
Damals gab es auch das "gestreite" zwischen cod und bf nicht, da es einfach komplett unterschiedliche games waren und nicht so ein überlappender brei (überspitzt ausgedrückt)
Auch wenn ich BF4 gut finde und um längen besser als COD.

Recht hast du.

Games allgemein fehlt es heute an autentizität. Das betrifft nicht nur BF4 und COD Ghosts. Alles ist quasi das Poppcorn Kino des gamings.

Was ich schade finde:

BF war frpher mal genau das mittelding aus Simulation für Hardcoregamer und Arcadegamern. Es war sozusagen das Mittelmaß für alle denen Arcade zu langweilig und Simulation zu hart war (BF2)

Heute is BF halt der Arcade Super Warfare Shooter ^^

Macht auch irgendwie spaß ^^ aber ich vermisse so ein bissl das taktische element.

Ich muss aber auch sagen, das BF4 monentan meiner meinung nach noch das ist, was mir am ehesten zusagt. Das einzige was mich heute von BF wegbekommen würde, wäre so ein neues Game von Novalogic.

Da Angel Falls aber schon seit 2 oder 3 jahren überfällig ist, bezweifle ich das es jehmals erscheinen wird.
ceramicx and Kurt-C.Hose like this.
 
Alt
19. November 2013, 01:23
 #129 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
LevelCap @LevelCapGaming
Just played the new metro. There are now more paths to avoid some of the nastier choke points. Also fire that spreads in the grass!
Paar Nebeninfos

Edit: Und dann sowas

Zitat:
Yoni @TechYoni
@LevelCapGaming can you make a vid on it? Metro made up 80% of my BF3 playing time pretty much. I’d to see the new one!
Come on.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
19. November 2013, 01:36 - Für die News morgen
 #130 (permalink)
uhufreak ist offline  
uhufreak
Beiträge: 156
Staff Sergeant

Uruk hier wär noch ein Vorschlag für die morgigen News.

Anscheinend haben Leute über die Dogtags der Playstation 4 Version herausgefunden welche Waffen mit Second Assault (wieder)eingeführt werden:

GOL Magnum, AS VAL, M60E4, F2000 und DAO12

Hier der Battlelog Thread:
http://battlelog.battlefield.com/bf4...5219421089216/

und hier der Bildbeweis:
http://i.imgur.com/t4Z55qE.jpg
Sir Uruk.Inc and Bowelas like this.
 
Alt
19. November 2013, 01:37
 #131 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von uhufreak Beitrag anzeigen
Uruk hier wär noch ein Vorschlag für die morgigen News.

Anscheinend haben Leute über die Dogtags der Playstation 4 Version herausgefunden welche Waffen mit Second Assault (wieder)eingeführt werden:

GOL Magnum, AS VAL, M60E4, F2000 und DAO12

Hier der Battlelog Thread:
http://battlelog.battlefield.com/bf4...5219421089216/

und hier der Bildbeweis:
http://i.imgur.com/t4Z55qE.jpg
AS VAL? Was soll die Scheiße? Ich will die echte VSS wiederhaben!
Shigera and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. November 2013, 01:50
 #132 (permalink)
Monoquai ist offline  
Monoquai
Beiträge: 26
Corporal




Das Leveln geht irgendwie schon krass schnell...bin jetzt Level 100...:/
 
Alt
19. November 2013, 01:52
 #133 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Monoquai Beitrag anzeigen



Das Leveln geht irgendwie schon krass schnell...bin jetzt Level 100...:/
Was denn? Also ich wüsste nicht was es beim Rangsystem zu meckern gäbe. Ist doch super!
Shigera and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. November 2013, 01:56
 #134 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Zitat:
Zitat von uhufreak Beitrag anzeigen
Uruk hier wär noch ein Vorschlag für die morgigen News.

Anscheinend haben Leute über die Dogtags der Playstation 4 Version herausgefunden welche Waffen mit Second Assault (wieder)eingeführt werden:

GOL Magnum, AS VAL, M60E4, F2000 und DAO12

Hier der Battlelog Thread:
http://battlelog.battlefield.com/bf4...5219421089216/

und hier der Bildbeweis:
http://i.imgur.com/t4Z55qE.jpg
M60E4 und DAO12

Gefickt sind die Gegner wenn ich BF4/PS4 habe...
DAO12 = CTF = ab in die Base = 5-6 Gegner ohne nachladen bumsen... Ab auf den Dirtbike und ins Headset schreien = Help me... i have the flag... so hab ich bei BF3 schon 8-9 flaggen klar gemacht...

Achja... Gibt es eigentlich den mobilen spawn punkt für den recon bei bf4 ?
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
19. November 2013, 02:02
 #135 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen
M60E4 und DAO12

Gefickt sind die Gegner wenn ich BF4/PS4 habe...
DAO12 = CTF = ab in die Base = 5-6 Gegner ohne nachladen bumsen... Ab auf den Dirtbike und ins Headset schreien = Help me... i have the flag... so hab ich bei BF3 schon 8-9 flaggen klar gemacht...

Achja... Gibt es eigentlich den mobilen spawn punkt für den recon bei bf4 ?
Spawn B(e)acon? Jap muss man aber freischalten.
Gladiator85 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. November 2013, 02:08
 #136 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Spawn B(e)acon? Jap muss man aber freischalten.
Vielen dank für die schnelle antwort.
Ich werde sie vernichten & sie mich bannen/kicken weil ich mich von hinten immer wieder anschleiche... und sie ohne gnade killen werden...
2 vernünftige sniper mit Spawn B(e)acon und ctf ist gewonnen...
ich bin der mit dao12 und mobilen spawn punkt...
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
19. November 2013, 06:39
 #137 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von uhufreak Beitrag anzeigen
Es wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben auf welchen Servern ihr Snipophoben spielt. Ganz ehrlich, es ist extrem hart mit ner Bolt Action und nem 8x Visier jemand im Nahkampf umzunieten. außerdem muss man in BF4 ja wie in BO1 mit der Sniper ganz im Visier sein, bevor man irgendwas trifft. Hinzu kommt noch, dass man stehen bleiben muss, da sonst der Moving Spread das ganze schöne Aim zunichte macht. Hipfiring kannste in BF4 vergessen mit der Sniper. und falls du von Snipern mit Ironsights sprichst, so kann ich nur sagen "Armor Perk", da müssen sie schon deinen Kopf treffen um dich zu töten und wenn sie das schaffen, dann haben sie gutes Aim und verdienen den Kill.
Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal von einem Sniper im Nahkampf umgenietet wurde. Also ich finde, dass der Sniper im momentanen Zustand sehr gute passt.
hmpf villeicht hattest du bisher auch einfach Glück gehabt ^^
Passiert mir schon des öfteren dass son Depp sich ein RDS aufschraubt und damit durch Locker rennt und die Sniper machen jetzt auf größere Entfernung schon ohne Headshot tödlichen Schaden.
Mit diesem absolut unlogischen Gagdet Geradezugverschluss hocken die immer hinter irgendwas und ballern was das Zeug hält. Der Schaden und die unterdrückung tut den Rest.

Zitat:
Zitat von uhufreak Beitrag anzeigen
Uruk hier wär noch ein Vorschlag für die morgigen News.

Anscheinend haben Leute über die Dogtags der Playstation 4 Version herausgefunden welche Waffen mit Second Assault (wieder)eingeführt werden:

GOL Magnum, AS VAL, M60E4, F2000 und DAO12

Hier der Battlelog Thread:
http://battlelog.battlefield.com/bf4...5219421089216/

und hier der Bildbeweis:
http://i.imgur.com/t4Z55qE.jpg
Auf die VAL kann ich auch verzichten xD
Aber die GOL ... <3
Mein Schatz aus BC2 !!!
Das freut mich!
(Jaja verkackter Sniper bla)

Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen
M60E4 und DAO12

Gefickt sind die Gegner wenn ich BF4/PS4 habe...
DAO12 = CTF = ab in die Base = 5-6 Gegner ohne nachladen bumsen... Ab auf den Dirtbike und ins Headset schreien = Help me... i have the flag... so hab ich bei BF3 schon 8-9 flaggen klar gemacht...

Achja... Gibt es eigentlich den mobilen spawn punkt für den recon bei bf4 ?
Solange du nicht einer von den Pflaumen bist die das Ding mit Slug-Projektilen lädt ...
Gott wie ich diese Leute hasse ^^
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav