|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wird es wirklich nur die 5 Bf3 Waffen in CR geben.? Echt ma, 5 alte Waffen,, ein alter Modus, altes Fahrzeug. Alles aus Bf3 Frage an Uruk: Was wird es NEUES in CR geben außer 4 neue Karten und die 2 Drohen? | |
|
Zitat:
pilgo likes this. | ||
|
Zitat:
- Vier neue Maps... - Irgendein neues Fahrzeug... - Fünf Waffen... - Zwei Drohnen - Air Superiority. (Und ich bete, dass sie den im Vergleich zu BF3 massiv angepasst und verändert haben.) - Assignments - Dogtags pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich find die IGLA super, selbst wenn Flares rausgehen und die Rakete denen hinterhergeht, kann sie später immernoch treffen, sobald die Flares erloschen sind =) das ist extrem cool gemacht. Vorraussetzung ist natürlich ein unfähiger Pilot, der sich nur auf seine Flares verlässt und nicht hinter ein Gebäude/Hügel fliegt um die Line-Of-Sight und damit den Lock-On zu brechen. Da fällt mir gerade auf, dass BF4 einen ganz seltsamen Mix aus Waffensystemen hat. Einerseits ist vieles extrem noobig, womit jeder Idiot zurecht kommt und massig abstauben kann, andererseits gibt es Waffensysteme, die fortgeschritten gehandhabt werden müssen wie z.B. die IGLA oder die XM25. Da steigt man nicht von anfang an durch sondern muss sich erst reinfinden. Es ist wirklich seltsam, die Sachen die man sofort rafft sind hammer-stark (normale Waffen wie Karabiner und Sniper z.B.), aber die Gadgets und Waffen, die Skill und Eingewöhnung brauchen sind eher die zweite Wahl. Es wirkt, als hätte DICE bock darauf gehabt ein komplexes Spiel zu machen, durfte es aber nicht aufgrund der Zielgruppenorientierung, und somit sind die "coolen" Sachen in den Hintergrund gerückt, aber trotzdem irgendwie implementiert... _________________________________________________________________________________________ Geändert von Kurt-C.Hose (18. November 2013 um 19:08 Uhr). | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Außerdem sind die Sniper unfassbar stark, und die brauchen nun wirklich keinen Skill. Dein Satz "Easy to learn, hard to master" passt wie die Faust aufs Auge bei der AN-94 in BF3. Ohne Übung zickt die rum wie ne Freundin in der Erdbeerwoche, aber wenn man den Burst beherrscht - ein Biest das ihresgleichen sucht. Genau SO muss das - meiner Meinung nach - aussehen. Und genau SO etwas gibt es in BF4 nicht (oder? Ich habe noch nicht sonderlich viel gezockt). Sorry vorweg, falls ich mich irre! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Und Sniper sind nur dann stark, wenn du gut bist. Der normale Random Nap wird dich vielleicht ein Mal killen und du raged - aber er wird keine 20 Abschüsse am Rundenende haben, sondern vielleicht 6 oder 7. Das ist eben das Interessante beim Feedback: Oft wird behauptet, dass das alles so easy sei. Aber am Ende muss man dafür dann doch Einiges können.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
| Wie auch bei 100 Tickets und 64 Leuten _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
|
Zitat:
Conqzest, 800 Spieler und so. Du weißt schon: Richtiges Battlefield und kein spaßiges TDM für zwischendurch.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Mit der SCAR-H hol ich jeden Depp mit seiner PDW oder AEK auf 100-200 Meter weg bevor er überhaupt weiß, dass er beschossen wird. |
|
Zitat:
Den Schaden, den man dem Gegner reindrückt ist enorm und man kann damit locker mit einem Magazin nen kompletten Gang leer räumen. Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
Weiß überhaupt einer, warum man jetzt die DLC Waffen von 10 Stück auf 5 runter gesetzt hat? _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Vielleicht was für die morgige News | |
|
TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
ich finde es ja lustiger, wenn P. Bach sagt was "neu" ist -> "4 new maps.......ehm weapons and vehicles of course" mit dem hintergrundwissen "wir werden kein Geld für mappacks verlangen" ich finde auch nicht so nice sag ich mal, dass man immer wieder die vehicles als content ansieht wie das bei Premium immer war "own more vehicles"; vehicles ist kein richtiger Content in dem sinne sondern eher mehr teil der maps auch wenn ich mir second assault auch so durch premium geholt hätte, sieht es so aus, als wenn man bei DICE nicht mehr so viel Content nachliefert wie es bei BF3 einst der fall war edit: Caspian sieht für mich trotzdem sehr geil aus mir gefällt dieses herbst feeling^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Oman gefällt mir Mit dem Sandsturm und Kran der umfällt. New Weapons.....F2000 und AsVal sind ja auch ganz neu und waren in keinem Bf vorher Mal gucken wie das DLC wird, vllt wird es doch noch mehr Waffen geben usw. | |
|
| The show must go on! pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
| Fabi im Jet. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |