|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Die 25mm vom Scout ist nicht OP. Die Gatling macht deutlich mehr Schaden gegen feindliche Helis als die 25mm. Das "Gerüttel" hält sich in Grenzen, immerhin slappt es einen nicht. | |
|
| Jeder Depp weiß das jedes Jahr am Anfang November ein neues Cod kommt.dazu kommt das dice mal geplant hat bf4 zu verschieben.was glaubst du warum das unbedingt noch im Okt rauskommen soll? |
|
Zitat:
Ursprünglich kommt im Gaming der Hardcoremodus ja daher zustande, das SÄMTLICHE Spielhilfen deaktiviert werden. Sprich, Spotting, Minimap, Kompass, Hitmarker, Hitanzeige (wenn man selbst getroffen wird) Fadenkreuze und und und. Das der Hitmarker fehlt ist aber grad bei BF4 ziemlich blöd, weil man durch den fehlerhaften NEtcode bei manchen Gegnern nur 1m bei anderen aber 5m vorhalten muss. Ich kann dir da aber einen Tipp geben. Anstatt wie gewohnt auf den Hitmarker zu achten, achte nur auf den Feind! Wenn du ihn triffst, siehst du eine Blut oder Staubwolke und weißt, wie weit du vorhalten musst. Wenn der Feind nicht zu weit weg ist, ist das genauso effizient wie der Hitmarker. Hat mich auch ein bissl eingewöhnungszeit gekostet, aber so nach 3-5 Runden funzt das genausogut wie ein Hitmarker. Und realistischer isses auch weil man dann nicht mehr blind in ein Gebüsch feuern und auf den Hitmarker achten muss. Ich habe auch den Eindruck das man seit der deaktiviert ist seltener durch Rauch oder durch Büsche und co erschossen wird. Mir gefällts also eigentlich ganz gut. Weil es grad im Hardcore immer einer ser starke Zeilhilfe war wenn man blind schoss. Grüße | ||
|
Zitat:
Und wenn man diesen Post jetzt net mal ganz so hoch ansetzt kann man ganz sicher Parallelen zu unserem Forum ziehen. Auch unser Team ist alles andere als glücklich, was da gerade läuft. Auch wir stellen uns dieser täglichen Herrausforderung, das Forum für jeden von euch so erträglich wie möglich zu gestalten. Das gelingt mal mehr, mal weniger zu aller Zufriedenheit. Und dann gibt es da noch einen feinen Unterschied zum CM Germany : Wir machen das hier ehrenamtlich und ohne einen Cent daran zu verdienen. Jeder kennt unsere Vorstellungen von einem gutes Forum und was wir von überzogenen Beiträgen bis hin zum blanken Hass halten. Also manchmal bitte 2x überlegen, wie ich mich bei zu Recht bestehenden Unmutsbekundungen artekuliere. Das macht es für euch, auf jeden Fall aber auch für das Team, einfacher. Sir Uruk.Inc and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Und die Attack Jets sind ja sowieso völlig OP. Ich bin ein mießer Jet Pilot und daher sehr selten mal im Jet. Und wenn ich in einem Stealth Jet bin und ein Attack Jet kommt bin ich in 2 Sekunden tod | ||
|
Das ist nicht wirklich ein Argument.^^ In BF4 wackelt ständig das Bild, weil irgendwas irgendwo explodiert und dann randommäßig der tolle Effekt auf einen einprasselt... Kommt besonders gut während eines Schusswechsels. | |
|
joa ab und zu mal wackeln ist ja in Ordnung (oder eben auch nicht ) Aber bei dem 25mm beschuss ist ja wirklich so als ob man mitten in einem Erdbeben steht und dazu noch Schaden bekommen und Suppressed werden pilgo likes this. | |
|
Zitat:
In Bf3 war der Scout ein Witz weil man mit etwas Glück den Pilot einfach rausballern konnte | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
du bist so *CENSORED* meine Meinung war NUR auf BF4 bezogen, ich habe doch davor ausdrücklichst gesagt wieso ich und man das nicht mit Sim City vergleichen kann; das "wird nie passieren" war allein auf die Situation von BF4 bezogen, da man wie ich schon sagte das nicht am beispiel mit Sim City, wo EA ja spiele "verschenkt" hat, nicht mit einbeziehen kann -> deswegen trollst du, da du mir etwas in den mund legst, was ich einfach nie gesagt habe deine infantile art, meinen beitrag ohne grund zu melden ist mal wieder dezent erbärmlich (erinnert mich irgendwie an 12 jährige serveradmins, die sich nicht anders zu helfen wissen), sei lieber froh das hier nicht durchgegriffen wird , denn entgegen deines erachtens hast du mich und einen anderen Nutzer mit Wörtern wie "fresse halten", "bullshit" oder "flamen" provoziert aber versuch ruhig weiterhin, meine Meinung zu widerlegen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Nachdem bereits eine Meldung einging schau mir die letzten postings mal an. e/ Also zuerst mal. Manchmal geht es etwas heftiger zu wenn man sich gegenseitig niederargumentieren will. Aber unterlasse bitte eure Schlagwörter/Beleidigungen ansonsten hagelt es Auszeiten. Außerdem: Wenn jemand Belege sammelt, gebündelt meldet und dadurch ein(e) Diskreditierung/Rufmord belegt werden kann, dann werden längere Sperren fällig. Der NT wird um 17:30 wieder entsperrt, bis dahin habt ihr dies hoffentlich gelesen. Falls Einwände jeglicher Art bestehen dann schickt mir eine PN. |
|
Zitat:
Das gilt für Beide. Wenn nämlich wieder mal ein Wort das andere ergibt endet das meist für beide net gut. Mal kurz durchatmen und dann sollte es wieder gehen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Wieder geöffnet. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich beantrage, dass der Streit auf epische Battlefield Art und Weise beigelegt wird. _________________________________________________________________________________________ | |
|
In einem weiteren Shitstorm, meinst du?! _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Und es ist mal wieder an der Zeit für "Uruk erzählt euch Zeug..." Die PS4-Version ist seit ein paar Tagen erhältlich. Ein Patch dauert - während Balance-Änderungen aus einem riesigen Stapel Exceltabellen bestehen, sind solche technische Änderungen nochmal deutlich schwerer. Das ist ein Engine-Eingriff - da muss man danach alles nur Mögliche testen. Sonst stürzt das Spiel vielleicht immer ab, wenn Spieler A aus dem haus rennt und jemand gerade auf den Server joint.^^ Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dann machen wir hier einfach zu. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||||||
|
| Meine Reaktion während ich darauf warte bei einem Squad Member zu spawnen... |
|
Hui da gings ja wieder heiß her heute Die Emotionen kochen hoch, bei vielen ist das Fass einfach voll. Da reichen dann Tropfen, achwas Tröpfchen und es läuft über. Kann man aber verstehen, finde ich. Dennoch sind persönliche Angriffe völlig sinn- und wertlos, da von UNS glaube ich keiner was für den aktuellen Zustand von BF4 kann _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
In BF3 konnte man als Scoutheli trotzdem viele Kills machen wenn man ein guter Pilot ist. Wenn man dann natürlich 3m vor nem Inf umherschwebt, muss man sich nicht wundern, wenn man raus geschossen wird. Mal was anderes zum Thema Heli und so: Vorhin ne Runde FloodZone. Im Gegnerteam ein übelst dominierender ScoutHeli. Irgendwann hab ich dann die Igla genommen und immer versucht ihn ab zu schießen. Das ging aber bis auf einen Hit gar nicht. Ich hab gedacht ich bin blöd. Ich hab eine Rakete nach der anderen auf ihn geschossen, ich hab keine Flares gesehen aber meine Raketen haben nicht getroffen. Teilweise standen wir auch zu zweit mit der Igla da und hab den Heli nicht getroffen | ||
|
Zitat:
Und nur am Rande: Dem Posting von Mindsplitting kann ich absolut nichts mehr hinzufügen. Ich kann Frust, Enttäuschung und alles verstehen - aber das rechtfertigt nunmal viele Dinge nicht... Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |