- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. November 2013, 16:40
 #61 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Die 25mm vom Scout ist nicht OP. Die Gatling macht deutlich mehr Schaden gegen feindliche Helis als die 25mm. Das "Gerüttel" hält sich in Grenzen, immerhin slappt es einen nicht.

Alt
18. November 2013, 16:43
 #62 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Laber kein Blech BF4 war lange vor COD angekündigt und intern war der Rel Termin noch länger bekannt. Das hat Gamma gesagt und klingt auch logisch

Der nächste Satz ist auch Bullshit Patches gibts in Massen man kanns auch echt übertreiben
Jeder Depp weiß das jedes Jahr am Anfang November ein neues Cod kommt.dazu kommt das dice mal geplant hat bf4 zu verschieben.was glaubst du warum das unbedingt noch im Okt rauskommen soll?

Alt
18. November 2013, 16:44
 #63 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
Achja, mal ne Frage:

Ich spiel ja Hardcore ( Ja ich weis voll Noob und so ...)

Wieso zum Teufel hat Dice da den Hitmarker raus gemacht? Ich verstehs nicht. Gabs da mal beschwerden von Spielern die wollen den nicht, oder wie kommt man auf die Idee?

Jetzt darf ich immer nach Custom Servern suchen, bei denen der Hitmarker an ist. Hardcore server sind sowieso nicht so wirklich viele und dann noch Custom...

Wieso lässt man den Hitmarker nicht standardmäßig drin und mach das abschalten als Option was den Server dann zum Custom macht?
Naja, es kommt dem Gängigen Begriff Hardcore halt näher.

Ursprünglich kommt im Gaming der Hardcoremodus ja daher zustande, das SÄMTLICHE Spielhilfen deaktiviert werden.

Sprich, Spotting, Minimap, Kompass, Hitmarker, Hitanzeige (wenn man selbst getroffen wird) Fadenkreuze und und und.

Das der Hitmarker fehlt ist aber grad bei BF4 ziemlich blöd, weil man durch den fehlerhaften NEtcode bei manchen Gegnern nur 1m bei anderen aber 5m vorhalten muss.

Ich kann dir da aber einen Tipp geben.

Anstatt wie gewohnt auf den Hitmarker zu achten, achte nur auf den Feind! Wenn du ihn triffst, siehst du eine Blut oder Staubwolke und weißt, wie weit du vorhalten musst.

Wenn der Feind nicht zu weit weg ist, ist das genauso effizient wie der Hitmarker.

Hat mich auch ein bissl eingewöhnungszeit gekostet, aber so nach 3-5 Runden funzt das genausogut wie ein Hitmarker. Und realistischer isses auch weil man dann nicht mehr blind in ein Gebüsch feuern und auf den Hitmarker achten muss.

Ich habe auch den Eindruck das man seit der deaktiviert ist seltener durch Rauch oder durch Büsche und co erschossen wird.

Mir gefällts also eigentlich ganz gut. Weil es grad im Hardcore immer einer ser starke Zeilhilfe war wenn man blind schoss.

Grüße

Alt
18. November 2013, 16:45
 #64 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von rastertaster Beitrag anzeigen
Mal ein aktuelles Statement vom Gamm4 zur momentanen Situation und zu seiner Arbeit:

http://battlelog.battlefield.com/bf4...68322278558/2/.......
Sehr schöne Stellungnahme von Gamm4 zur aktuellen, für manchen brechtigter Weise unmöglichen Situation rund um das Game.

Und wenn man diesen Post jetzt net mal ganz so hoch ansetzt kann man ganz sicher Parallelen zu unserem Forum ziehen.
Auch unser Team ist alles andere als glücklich, was da gerade läuft.
Auch wir stellen uns dieser täglichen Herrausforderung, das Forum für jeden von euch so erträglich wie möglich zu gestalten.
Das gelingt mal mehr, mal weniger zu aller Zufriedenheit.

Und dann gibt es da noch einen feinen Unterschied zum CM Germany :
Wir machen das hier ehrenamtlich und ohne einen Cent daran zu verdienen.

Jeder kennt unsere Vorstellungen von einem gutes Forum und was wir von überzogenen Beiträgen bis hin zum blanken Hass halten.

Also manchmal bitte 2x überlegen, wie ich mich bei zu Recht bestehenden Unmutsbekundungen artekuliere.
Das macht es für euch, auf jeden Fall aber auch für das Team, einfacher.
Sir Uruk.Inc and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
18. November 2013, 16:46
 #65 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE

Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Zitat:
Zitat von Gnozo Beitrag anzeigen

Zu den Scout-Helis will ich gar nichts sagen, diese 25mm Kanone ist einfach OP. Ich hab noch die normale und kann nichts gegen den anderen ausrichten, da die 25mm mir meinen Heli so durchschüttelt, dass ich nichtmal ein Scheunentor treffen würde.
Joa ich find die 25mm auch sehr OP. Bei der normalen, kann ich als Inf, wenn der Pilot nicht gleich voll trifft wenigstens noch reagieren und versuchen ihn raus zu schießen, RPG drauf schießen oder eben wegrennen. Aber bei der 25mm hat man keine Chance, sobald der Anfängt zu schießen. Da denkt man die Welt geht unter so wie es da bei einem einschlägt.

Und die Attack Jets sind ja sowieso völlig OP. Ich bin ein mießer Jet Pilot und daher sehr selten mal im Jet. Und wenn ich in einem Stealth Jet bin und ein Attack Jet kommt bin ich in 2 Sekunden tod

Alt
18. November 2013, 16:50
 #66 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Da denkt man die Welt geht unter so wie es da bei einem einschlägt.
Das ist nicht wirklich ein Argument.^^ In BF4 wackelt ständig das Bild, weil irgendwas irgendwo explodiert und dann randommäßig der tolle Effekt auf einen einprasselt... Kommt besonders gut während eines Schusswechsels.
Mopelt and Dr4ven like this.

Alt
18. November 2013, 16:54
 #67 (permalink)

joa ab und zu mal wackeln ist ja in Ordnung (oder eben auch nicht )

Aber bei dem 25mm beschuss ist ja wirklich so als ob man mitten in einem Erdbeben steht und dazu noch Schaden bekommen und Suppressed werden
pilgo likes this.

Alt
18. November 2013, 17:35
 #68 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Joa ich find die 25mm auch sehr OP. Bei der normalen, kann ich als Inf, wenn der Pilot nicht gleich voll trifft wenigstens noch reagieren und versuchen ihn raus zu schießen, RPG drauf schießen oder eben wegrennen. Aber bei der 25mm hat man keine Chance, sobald der Anfängt zu schießen. Da denkt man die Welt geht unter so wie es da bei einem einschlägt.

Und die Attack Jets sind ja sowieso völlig OP. Ich bin ein mießer Jet Pilot und daher sehr selten mal im Jet. Und wenn ich in einem Stealth Jet bin und ein Attack Jet kommt bin ich in 2 Sekunden tod
Auf der anderen Seite sollte ein Heli aber einem einzelnen Infi in freier Wildbahn schon deutlich überlegen sein und den Kill auch kriegen ich meine es sind 2 fette MGs die da ballern.
In Bf3 war der Scout ein Witz weil man mit etwas Glück den Pilot einfach rausballern konnte

Alt
18. November 2013, 17:51
 #69 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
haha ja genau immer wieder schön, wenn man dinge in seine Argumentation in zusammenhang bringt, die gar nichts miteinander zu tun haben, oder?!

oder warum setzt du Battlefield 4, ein Spiel was die ersten 2 Wochen nach Release noch seltene Server crashes, freezes, bugs und ein paar balancing fehler hat, wobei die meisten schon wieder gefixt wurden, mit Sim City gleich, einem spiel, was nach mehr als einem halben jahr (!!!) noch fast unspielbar ist

Warum setzt du und andere und andere BF4 immer mit Autos, Suppe etc. gleich? Und du sagst selber das unentwegt daran gearbeitet warum also immer dumme Sprüche?

warum setzt du den gleichen Maßstab bei einem spiel an, was bei dem einen spiel vom Entwickler rund um die Uhr durch patches, serverpatches und fixes versorgt (Server patch nummer 10 und patch nummer 2) wird mit einem anderen spiel gleich, wo sich nach mehreren Wochen kein Entwickler mehr drum gekümmert hat, sondern nur noch mit nochmal teueren DLC "supported" wird, gleich?!

Wieder die Gegenfrage warum setzt ihr BF4 mit allem möglichen gleich? Sim City war eben das perfekte Beispiel das EA nicht nur auf die Kunden schei*t sondern auch mal interveniert, wie es da zB gemacht wurde. Was bei SimCity abgeht oder ging interessiert mich generell sowieso einen feuchten, dient aber perfekt als Beispiel das EA bei patzern eben doch Spiele verschenkt.

jetzt zu dir *CENSORED*: wo habe ich behauptet, dass man bei EA nie ein spiel als "Wiedergutmachung" erhalten hat und wird? es war lediglich meine Meinung zu den Erklärungen von ea, wie unglücklich sie über diesen sinnlosen preis zur schlechtesten Firma wären und sie es besser machen wollen etc....... was gibt dir das recht der Verleumdung?

Das *CENSORED* sehe ich jetzt auch mal als Beleidigung und hab deinen Beitrag mal gemeldet, muss ja irgendwie mal auf dein NIveau runter kommen ^^, außeredm haste wortwörtlich gesagt "dann lieber mal nen key für ein freispiel oder so für die komplikationen^^ -> wird bei EA eh niemals passieren" oder kannste dich schon nich mehr daran erinnern?

was gibt dir das recht, meine Meinung als "*CENSORED*" und "flame" abzustempeln?! und dass ja "tagtäglich" (geht's eigentlich noch :Wtf: )

Weils nunmal *CENSORED* war schau dir nochmal an was ich darüber geschrieben habe und "dann lieber mal nen key für ein freispiel oder so für die komplikationen^^ -> wird bei EA eh niemals passieren" wenns deine Meinung is, machts die Sache auch nicht richtiger, denn genau das haben sie getan, darum die schlussfolgerung das dein Post *CENSORED* ist, verstanden?

was fällt dir ein, mir zu sagen, dass ich "meine *CENSORED* halten" soll?!

wie kann es sein, dass mir jemand, der nie was beiträgt und nur zum trollen alle paar tage aus dem loch gekrochen kommt, mir den mund verbieten will?!

dein letzter satz sollte den letzten überzeugen, dass du mal ne ordentliche pause vom forum brauchst, ein bann wäre alle mal verdient; es kann einfach nicht sein, dass man ohne grund einfach provoziert, attackiert wird

Habe nie gesagt das du deine *CENSORED* halten sollst *CENSORED*, bleib auf dem Teppich. Lediglich das ihr an den Satz denken solltet, wenn ihr Sachen postet wie "EA WIRD NIE EIN SPEIL VERSCHENKEN!!!!"
Das sind zwei paar Schuhe, ich hoffe das du das verstehst und das deinen geistigen Horizont nicht mal wieder übersteigt. Trollen is auch was anderes, SOrry. Und sag doch bitte nicht mein Post wäre grundlos enstanden, ich entschuldige das ich euch bei euren inhaltlich falschen Hasstriaden gestört habe. Zum Thema ohne Grund provozieren und attackieren, kann ich nur sagen wer ständig Entwickler persölich beleidigt, meine damit Gustav z.B., brauch sich darüber glaube ich kaum auslassen.

ich hoffe dass die mods das diesmal nicht so durchgehen lassen; wie war das mit freie Meinungsäußerung?! wie war das mit Beleidigungen (Rufmord);

Freie Meinungsäußerung, hat nichts mit dem propagieren falscher Tatsachen zutun, und wo hab ich dich denn beleidigt? Damit hast immernoch du angefangen

This.
fünfzeichen
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
18. November 2013, 18:04
 #70 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
fünfzeichen
du bist so *CENSORED*

meine Meinung war NUR auf BF4 bezogen, ich habe doch davor ausdrücklichst gesagt wieso ich und man das nicht mit Sim City vergleichen kann; das "wird nie passieren" war allein auf die Situation von BF4 bezogen, da man wie ich schon sagte das nicht am beispiel mit Sim City, wo EA ja spiele "verschenkt" hat, nicht mit einbeziehen kann -> deswegen trollst du, da du mir etwas in den mund legst, was ich einfach nie gesagt habe

deine infantile art, meinen beitrag ohne grund zu melden ist mal wieder dezent erbärmlich (erinnert mich irgendwie an 12 jährige serveradmins, die sich nicht anders zu helfen wissen), sei lieber froh das hier nicht durchgegriffen wird , denn entgegen deines erachtens hast du mich und einen anderen Nutzer mit Wörtern wie "fresse halten", "bullshit" oder "flamen" provoziert

aber versuch ruhig weiterhin, meine Meinung zu widerlegen
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
18. November 2013, 18:10
 #71 (permalink)
Shigera

Nachdem bereits eine Meldung einging schau mir die letzten postings mal an.

e/

Also zuerst mal. Manchmal geht es etwas heftiger zu wenn man sich gegenseitig niederargumentieren will. Aber unterlasse bitte eure Schlagwörter/Beleidigungen ansonsten hagelt es Auszeiten.

Außerdem: Wenn jemand Belege sammelt, gebündelt meldet und dadurch ein(e) Diskreditierung/Rufmord belegt werden kann, dann werden längere Sperren fällig.

Der NT wird um 17:30 wieder entsperrt, bis dahin habt ihr dies hoffentlich gelesen. Falls Einwände jeglicher Art bestehen dann schickt mir eine PN.

Alt
18. November 2013, 18:18
 #72 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
du bist so lächerlich

aber versuch ruhig weiterhin, meine Meinung zu widerlegen
Wir lassen jetzt mal ganz flink die persönlichen "Ansprachen" aus der Diskussion.

Das gilt für Beide. Wenn nämlich wieder mal ein Wort das andere ergibt endet das meist für beide net gut.

Mal kurz durchatmen und dann sollte es wieder gehen.

Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
18. November 2013, 18:29
 #73 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wieder geöffnet.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
18. November 2013, 18:31
 #74 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Ich beantrage, dass der Streit auf epische Battlefield Art und Weise beigelegt wird.
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
18. November 2013, 18:38
 #75 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2

Benutzerbild von Need2Kill

3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
In einem weiteren Shitstorm, meinst du?!

Alt
18. November 2013, 18:39
 #76 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Und es ist mal wieder an der Zeit für "Uruk erzählt euch Zeug..."
Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Einfach nur toll... Wie wärs mit einem Patch??????????????????????
Die PS4-Version ist seit ein paar Tagen erhältlich. Ein Patch dauert - während Balance-Änderungen aus einem riesigen Stapel Exceltabellen bestehen, sind solche technische Änderungen nochmal deutlich schwerer. Das ist ein Engine-Eingriff - da muss man danach alles nur Mögliche testen. Sonst stürzt das Spiel vielleicht immer ab, wenn Spieler A aus dem haus rennt und jemand gerade auf den Server joint.^^
Zitat:
Ich beantrage, dass der Streit auf epische Battlefield Art und Weise beigelegt wird.
Beilegen ist gut, episch muss es nicht sein. Solche Streitereien und gegenseitigen Attacken helfen niemandem und schaden nur dem Forenklima.
Zitat:
Zitat von Blamage Beitrag anzeigen
Das habe ich schon im BF4 Forum dazu geschrieben.

Zitat:

Viele sind so gefrustet das versteh ich... Aber was hier von der tollen "Community" die alles besser weiß so gelabert wird... da möchte ich nicht als CM arbeiten... Nur Kinder kommentare, Beleidigungen und Kritik die völlig unberechtigt ist bzw nicht hinterfragt wird.

Das schlimme daran ist, das der Teil der Community die sich erwachsen verhält und konstruktiv was tut (reports der Bugs etc.) geht total unter bei dem Kinder shit storm.

Zitat Ende.

Es ist leider so das im Internet was Spiele Foren o.ä. angeht das Niveau so im Keller ist weil jeder Denkt hier kann ich mein Maul aufreißen, das schaukelt sich oft so hoch das nur noch durchfall gepostet wird...
This. Give this man a truckload of cookies.
Gerechtigkeitshalber muss mans agen, dass das nicht bestätigt ist. Das war eine (angebliche) Kommunikation eines QA-Mitarbeiters mit einem Reddit-Mod. Das kann zwar gut sein - ein letzter Zweifel bleibt aber.
Zitat:
das würde aber ja leider nix bringen....das ist ja so als fände ich in meiner suppe ein pflaster vor, und als Entschädigung bekomme ich kostenlos nachschlag

dann lieber mal nen key für ein freispiel oder so für die komplikationen^^ -> wird bei EA eh niemals passieren xD ; die labern doch nur immer "wir haben aus den preisen zur worst Company gelernt" blablabla
Wenn man das so formuliert, dann stimmt das nicht. Bei Sim City ist das passiert. Das kann man zwar kaum vergleichen - aber EA hat schon für vermurkste Launches die Spieler entschädigt.
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
wie tolll DIce/EA ihre DLC's Inhalte wieder mal verkaufen, 5 re-mastered Weapons for BF4 und 0 neue Assignements mit ihren eigenen Unlocks für Second Assault

Copy Paste bei den Waffen und net mehr is des
Es gibt Assignments dafür. Außerdem kann man - wenn man sich die Waffen anschaut und auch generell etwas Ahnung von der Erstellung hat... - ganz gut sagen, dass da einiges an Arbeit dahintersteckt.
Zitat:
Zitat von Knox Beitrag anzeigen
Kam nich gestern auch die info das sogar Fast vehicle spawn als "Offiziel" zählt
Nein, das ist zumindest - soweit ich weiß - nicht so geplant. Schuld daran sind einige Admin-Plugins, die von Battlelog nur schwer oder gar nicht ausgelesen werden können.
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
In einem weiteren Shitstorm, meinst du?!
Dann machen wir hier einfach zu.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
18. November 2013, 18:45
 #77 (permalink)
signalgrau ist offline  
signalgrau
Sergeant

Meine Reaktion während ich darauf warte bei einem Squad Member zu spawnen...

Alt
18. November 2013, 18:51
 #78 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Hui da gings ja wieder heiß her heute
Die Emotionen kochen hoch, bei vielen ist das Fass einfach voll.
Da reichen dann Tropfen, achwas Tröpfchen und es läuft über.

Kann man aber verstehen, finde ich.
Dennoch sind persönliche Angriffe völlig sinn- und wertlos, da von UNS glaube ich keiner was für den aktuellen Zustand von BF4 kann
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
18. November 2013, 18:54
 #79 (permalink)

Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Auf der anderen Seite sollte ein Heli aber einem einzelnen Infi in freier Wildbahn schon deutlich überlegen sein und den Kill auch kriegen ich meine es sind 2 fette MGs die da ballern.
In Bf3 war der Scout ein Witz weil man mit etwas Glück den Pilot einfach rausballern konnte
Warum auch nicht? Ist ja nur ein kleines Helichen. Mit Glasscheiben, wo man nun mal durchschießen kann.

In BF3 konnte man als Scoutheli trotzdem viele Kills machen wenn man ein guter Pilot ist. Wenn man dann natürlich 3m vor nem Inf umherschwebt, muss man sich nicht wundern, wenn man raus geschossen wird.

Mal was anderes zum Thema Heli und so: Vorhin ne Runde FloodZone. Im Gegnerteam ein übelst dominierender ScoutHeli. Irgendwann hab ich dann die Igla genommen und immer versucht ihn ab zu schießen. Das ging aber bis auf einen Hit gar nicht. Ich hab gedacht ich bin blöd. Ich hab eine Rakete nach der anderen auf ihn geschossen, ich hab keine Flares gesehen aber meine Raketen haben nicht getroffen. Teilweise standen wir auch zu zweit mit der Igla da und hab den Heli nicht getroffen

Alt
18. November 2013, 18:54
 #80 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Hui da gings ja wieder heiß her heute
Die Emotionen kochen hoch, bei vielen ist das Fass einfach voll.
Da reichen dann Tropfen, achwas Tröpfchen und es läuft über.

Kann man aber verstehen, finde ich.
Dennoch sind persönliche Angriffe völlig sinn- und wertlos, da von UNS glaube ich keiner was für den aktuellen Zustand von BF4 kann
Ich würde sagen, dass es sich grade noch im Rahmen des Erträglichen bewegt hat...^^

Und nur am Rande: Dem Posting von Mindsplitting kann ich absolut nichts mehr hinzufügen. Ich kann Frust, Enttäuschung und alles verstehen - aber das rechtfertigt nunmal viele Dinge nicht...
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Genau deshalb wird ja auch erstmal nicht geglaubt wenn jemand sagt "UNSPIELBAR"

Was ist für den einzelnen denn genau unspielbar? In 90% aller fälle sieht es so aus:

Spiel startet, alle 2h ein Crash <- Das sagt manch einer schon unspielbar und flamed rum.

Hin und wieder mal ein ungewollter BLureffekt, ein Spieler stribt ein einziges mal pro stunde deswegen <- Schreien viele schon unspielbar!!

Das Problem ist, das die meisten es einfach nur übertreiben und wie du schon sagst unkonstruktiven und oft sogar destruktiven Müll von sich geben. Schade ist, das dann die 10% die's ehrlich hart getroffen hat ebenfalls ihr glaubwürdigkeit verlieren.

Am lächerlichsten aber finde ich die die hier pausenlos rumnölen wie Kacke das spiel ist und selbst jeden Tag aufs neue berichten was denen am Abend so alles passiert ist.

Wie bitteschön kann jemand, den das Spiel NUR FRUSTET und dessen Spiel ja angeblich unspielbar ist jeden Tag spielen?

Dann kommt noch die Generation Doof dazu, die rumzetert ohne sich auch nur im Geringsten mal die Tipps durchlist die Uruk in den News postet. Dieses Geschrei um Crashes zum Beispiel. Bei 2 von 3 Leuten hat es geholfen die 32bit Variante zu starten und die Crashes waren DEUTLICH reduziert. Bei dem einen wo's nicht klappt... isses halt so, aber wenigstens crashts dann nur beim mapchange.

Das Spiel hat natürlich Macken, aber man muss auch aus ner Maus keinen Elefanten machen. Ich glaube jedem, das er Bugs hat, wem ich aber nicht glaube sind die, die morgens zetern wie kacke das Spiel ist, abends aber 4h davor hocken.

#BFS

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.