|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
BF 4 Soundtrack ist erschienen: http://www.amazon.de/Battlefield-4-E...=battlefield+4 Vorausgesetzt man mag elektronische Musik ist es der Harmmer. Meiner Meinung nach noch besser als der BF 3 OST _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | |
|
Zitat:
Wäre wohl zuviel für ein DLC. Schade. | ||
|
Man darf ja noch träumen, genau wie für ein stabil laufendes Spiel R2D2-ShOt-YoU and Newcommer84 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
ein Kreuzer wäre eine Ticonderoga aber ich glaub eher, dass dieser Naval Combat mit einfach mehr von den Booten stattfindet, denn solche großen Schiffe würden die Target Audience schon wieder überfordern _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Zitat: "WE ARE CURRENTLY EXPERIENCING AN ISSUE WITH THE BATTLELOG ANDROID APP AFTER THE UPDATE HAS BEEN INSTALLED. WE ARE WORKING ON A FIX - IN THE MEANTIME, DO NOT INSTALL THE APP UPDATE. SORRY FOR THE INCONVENIENCE!" Zu spät für mich Anmeldung über die App nicht mehr möglich ... _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | |
|
Zitat:
Gab ja schonmal sowas bei Battlefront 2 Da konnte man im Raumkampf in feindliche Raumschiffe eindringen um bspw. nen Antrieb kaputt zu machen. | ||
|
insgeheim hoff ich ja wie viele andere auch das naval combat einen gewissen legendären mystischen "titanen-modus" zurückbringt. nur halt mit flugzeugträgern _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wäre sehr geil, ich glaube aber nicht daran. eye666 likes this. | |
|
| Wahrscheinlich kommen Sie mit einem "Naval superiority"-Mode um die Ecke... Psych likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
...beschwör es nicht herauf. Wäre nach "Air" und "Tank Superiority" der nächste logische Schritt. Kurt-C.Hose likes this. | |
|
SO wie wir DICE kennen ist der doch längst geplant | |
|
alles nur das nicht ..... im grunde wärs dann 4-6 grosse boote und kanonenfutter in form von schlauchbooten. das bessere tvraketenteam gewinnt also sea-superiority wär echt das unnötigste einfallsloseste ...... wait ..... wahrscheinlichkeit von 98,5% dasses so kommt *grübel grübel* _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
oder einfach 12v12 kanonenboote | |
|
|
wasses noch schlimmer machen würd .... dann könntens den modus gleich in tv-rocket-superiority umbenennen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bevor ich mir über solche Dinge das Hirn malätriere stehen für mich erst mal andere Fragen im Vordergrund, die da ein funktionierendes Battlelog oder der nächste Patch wären. Und selbst Origin spackt seit geraumer Zeit gerade auf unerklärliche Weise rum. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
bitte träumts da net vom Titanmodus, des sind Illusionen von Dingen aus einer längst vergessenen Zeit der SPieleindustrie als noch Games von Gamern für Gamer gemacht wurden _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |