- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. July 2013, 12:05 - Battlefield 4 - Fokus-Test - FrostBite 3 - Interview - Dog-Tags & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Fokus-Test - FrostBite 3 - Interview - Dog-Tags & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Fokus-Test, Battlefront, FrostBite 3, Interviews, iPad, Videos & Mehr

Wir starten den neuen Tag wie gehabt mit einer Nachricht zu Battlefield 4 und lassen heute alle Vorreden einfach sein. Gestern gab es in Schweden einen Fokustest mit augenscheinlich sehr glücklichen Spielern, EA hat viel über die eigene Startegie, diverse Pläne, Battlefield 4 und die Engine zu erzählen und bei DICE werkelt man an einer App-Version für das iPad. Außerdem haben wir erste Informationen zum neuen Battlefront, das auch eine optionale “Third Person”-Perspektive bieten soll, es gibt einen frischen “FrostBite 3”-Screenshot und ein Bild von Hannah. Außerdem dabei: Fan-Hundemarken, ein Video mit Tipps und Tricks und Videos zu anderen Spielen. In diesem Sinne: Let’s get this done...
... weiterlesen!
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
25. July 2013, 12:12
 #2 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz

Benutzerbild von Wombatz

Nanu noch keiner da ?

Wie dem auch sei ... für die im Augenblick dürftige Newslage ist es dennoch wieder einmal gelungen ein NEwsletter aus dem Hut zu zaubern. Dicken Daumen hoch dafür

Irgendwann wird es passieren das sich Uruk aus lauter Verzweiflung selbst interviewt ...
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
25. July 2013, 12:13
 #3 (permalink)
T1reV ist offline  
T1reV
Master Gunnery Sergeant

Na klar! *Gewehr bei Fuß zum Apell meld*
_________________________________________________________________________________________
TireV

Alt
25. July 2013, 12:16
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Nanu noch keiner da ?

Wie dem auch sei ... für die im Augenblick dürftige Newslage ist es dennoch wieder einmal gelungen ein NEwsletter aus dem Hut zu zaubern. Dicken Daumen hoch dafür

Irgendwann wird es passieren das sich Uruk aus lauter Verzweiflung selbst interviewt ...
Das kann früher passieren als du glaubst. Ein "Großartiger Ururk, was hälstz du von COD?" wäre doch genial.
Zitat:
Zitat von T1reV Beitrag anzeigen
Na klar! *Gewehr bei Fuß zum Apell meld*
That's what I wanted to hear.

Edit: Grade in Battlleog gesehen, wie Leute mit 70.000 Heilungen nach über 600 STunden Spielzeit als Cheater oder Padder bezeichnet werden. Wie werden die erst mich nennen, wenn ich bei 550 Stunden fast 200.000 habe?

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (25. July 2013 um 12:31 Uhr).

Alt
25. July 2013, 12:55
 #5 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Staff Sergeant

Dann muss ich Obercheater sein.....hab 100 Stunden weniger als du und 415k Heilungen!

Alt
25. July 2013, 12:55
 #6 (permalink)
DD|Pommes ist offline  
DD|Pommes
Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Edit: Grade in Battlleog gesehen, wie Leute mit 70.000 Heilungen nach über 600 STunden Spielzeit als Cheater oder Padder bezeichnet werden. Wie werden die erst mich nennen, wenn ich bei 550 Stunden fast 200.000 habe?
Bist dir sicher, dass damit Heilungen und nicht Wiederbelebungen gemeint sind? Ich habe nämlich nach 484 Stunden 240.000 Heilungen.^^
http://g.bf3stats.com/pc/H4pfi0Bs/Pommes0904.png

Alt
25. July 2013, 13:04
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Newcommer84 Beitrag anzeigen
Dann muss ich Obercheater sein.....hab 100 Stunden weniger als du und 415k Heilungen!
Cheater!^^

Im Ernst: Welcome to the forums.
Zitat:
Zitat von DD|Pommes Beitrag anzeigen
Bist dir sicher, dass damit Heilungen und nicht Wiederbelebungen gemeint sind? Ich habe nämlich nach 484 Stunden 240.000 Heilungen.^^
Die haben wirklich Heilungen gemeint.^^
Newcommer84 likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
25. July 2013, 13:05
 #8 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Staff Sergeant

Nö, lt. Battlelog hat er knapp 200k Heilungen und 5,5k Wiederbelebungen!

Alt
25. July 2013, 13:05
 #9 (permalink)
Shigera

Zitat:
Wir starten den neuen Tag wie gehabt mit einer Nachricht zu Battlefield 4 und lassen heute alle Vorreden einfach sein. Gestern gab es in Schweden einen Fokustest mit augenscheinlich sehr glücklichen Spielern, EA hat viel über die eigene Startegie, diverse Pläne, Battlefield 4 und die ENgine

Zitat:
FrostBite 3: Bei EA hat man bereits zu Beginn der letzten Konsolengeneration versucht, eine Standard-Engine einzuführen, um die Entwicklung einfacher zu gestalten. Die RenderWare-Engine von Criterion war damals aber - anders als jetzt FrostBite 3 - aber komplett neu und quasi noch nie benutzt worden, was sich bei den Tools bemerkbar machte - das Resultat war, dass der Plan nicht aufging. Jetzt habe man frühzeitig in FrosttBite 3 und Ignite investiert, die

Zitat:
Mehr Spieler-Fokus: Man gibt sich seit geraumer Zeit große Mühe, mehr auf die Community einzugehen. Darum hat man den Online Pass eingestampft, neue IPs auf der E3 angekündigt und plant auch, mehr Spiele in den nächsten Monaten anzukündigen. Auch die ENtscheidung,

(Wenn das so weitergeht muss ich mal anfangen deine News vor Veröf. zu überprüfen.)

Alt
25. July 2013, 13:09
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
(Wenn das so weitergeht muss ich mal anfangen deine News vor Veröf. zu überprüfen.)
Foxed.^^

#BFS

Alt
25. July 2013, 13:09
 #11 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Kleine Teams und starke Kultur: Bei EA glaubt man aktuell, dass man die besten Spiele von nicht zu großen Studios mit einer starken Identität und Kultur bekommt. Entsprechende Teams - wie etwa DICE - könnten mit den Jahren wachsen, während die Studioleitung und die Köpfe hinter den Spielen gleich blieben.
Klingt eigentlich nur logisch.
Kleinere Teams sind noch hungrig auf Erfolge und net sattgefressen und selbstgefällig wie große Studios.Ich nenne mal Activision als Beispiel.
Aber nur so lange,wie ihnen der Erfolg net zu Kopf steigt.
Newcommer84 likes this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
25. July 2013, 13:12
 #12 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Cheater!^^

Im Ernst: Welcome to the forums.

Thx! Ja nachdem ich glaube seit 2 Jahren jeden Tag die aktuellen News verfolge, dachte ich, es wird mal Zeit fürs Forum um an großes Lob an dich und dein Team zu richten!

Grüße aus dem sonnigen Wien

Alt
25. July 2013, 13:16
 #13 (permalink)
Puncher96 ist offline  
Puncher96

Benutzerbild von Puncher96

kann mir einer sagen wieso ich lvl 0 in battlefield bin ?
auf battlelog ist ist alles weg
ich habe nicht gecheatet

und auf battlefield stats wird mein profil nicht gefunden
Like A Don Huen

Alt
25. July 2013, 13:19
 #14 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Klingt eigentlich nur logisch.
Kleinere Teams sind noch hungrig auf Erfolge und net sattgefressen und selbstgefällig wie große Studios.Ich nenne mal Activision als Beispiel.
Aber nur so lange,wie ihnen der Erfolg net zu Kopf steigt.
Activision ist genausowenig Entwicklerstudio wie EA.

DICE ist für mich auch kein kleines Team. Was meint denn EA mit großem Studio?
Maj0r_Koenig

Alt
25. July 2013, 13:22
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Activision ist genausowenig Entwicklerstudio wie EA.

DICE ist für mich auch kein kleines Team. Was meint denn EA mit großem Studio?
Naja - DICE ist ja über Jahre nach und nach gewachsen.

EA meint riesige Retortenstudios, die von jetzt auf Morgen aus dem Boden gestampft werden.

Zitat:
Zitat von Puncher96 Beitrag anzeigen
kann mir einer sagen wieso ich lvl 0 in battlefield bin ?
auf battlelog ist ist alles weg
ich habe nicht gecheatet

und auf battlefield stats wird mein profil nicht gefunden
Hm. Sehr unschön und komisch. Frag - wenn die Stats nicht bald wieder da sind - mal den EA-Support, was da passiert ist.

#BFS

Alt
25. July 2013, 13:23
 #16 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen

Als Moderator stünde mir eigentlich die Aufgabe zu Fehler zu fixen.

Aber Uruks Schriften sind heilig und so bleibt net mal mir anderes übrig als auf Fehler hinzuweisen,welche natürlich nur auf fehlenden Kaffee oder Redaktionstrolle geschoben werden und überhaupt nix mit Schluderei zu tun haben.

e/

Sorry Major.
Ich meinte natürlich Infinty Ward.Bin auch noch net ganz wach.
Sir Uruk.Inc likes this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
25. July 2013, 13:24
 #17 (permalink)
Shigera

Ich sterb hier gerade. xDDD

N-WORD COUNTER:

Alt
25. July 2013, 13:24
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Als Moderator stünde mir eigentlich die Aufgabe zu Fehler zu fixen.

Aber Uruks Schriften sind heilig und so bleibt net mal mir anderes übrig als auf Fehler hinzuweisen,welche natürlich nur auf fehlenden Kaffee oder Redaktionstrolle geschoben werden und überhaupt nix mit Schluderei zu tun haben.

Ich habe die News wikrklich ohne Kaffee online gestellt.^^

#BFS

Alt
25. July 2013, 13:34
 #19 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
***Breaking News***

Battlefield 4 Battlelog being revealed later today.

schön das du die News liest
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
25. July 2013, 13:34
 #20 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Ups das muss ich überlesen haben.

Jetzt hab ich es auch gesehen
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.