![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Nanu noch keiner da ? ![]() Wie dem auch sei ... für die im Augenblick dürftige Newslage ist es dennoch wieder einmal gelungen ein NEwsletter aus dem Hut zu zaubern. Dicken Daumen hoch dafür ![]() Irgendwann wird es passieren das sich Uruk aus lauter Verzweiflung selbst interviewt ... Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
![]() Beiträge: 262
![]() | |
|
Zitat:
![]() That's what I wanted to hear. ![]() Edit: Grade in Battlleog gesehen, wie Leute mit 70.000 Heilungen nach über 600 STunden Spielzeit als Cheater oder Padder bezeichnet werden. Wie werden die erst mich nennen, wenn ich bei 550 Stunden fast 200.000 habe? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (25. July 2013 um 12:31 Uhr). | ||
|
![]() Beiträge: 159
![]() | Dann muss ich Obercheater sein.....hab 100 Stunden weniger als du und 415k Heilungen! ![]() |
|
![]() Beiträge: 82
![]() | Bist dir sicher, dass damit Heilungen und nicht Wiederbelebungen gemeint sind? Ich habe nämlich nach 484 Stunden 240.000 Heilungen.^^ _________________________________________________________________________________________ http://g.bf3stats.com/pc/H4pfi0Bs/Pommes0904.png |
|
Zitat:
![]() Im Ernst: Welcome to the forums. ![]() Zitat:
![]() Newcommer84 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
![]() | Nö, lt. Battlelog hat er knapp 200k Heilungen und 5,5k Wiederbelebungen! ![]() |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
(Wenn das so weitergeht muss ich mal anfangen deine News vor Veröf. zu überprüfen.) ![]() | |||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Kleinere Teams sind noch hungrig auf Erfolge und net sattgefressen und selbstgefällig wie große Studios.Ich nenne mal Activision als Beispiel. Aber nur so lange,wie ihnen der Erfolg net zu Kopf steigt. ![]() Newcommer84 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
![]() | Thx! Ja nachdem ich glaube seit 2 Jahren jeden Tag die aktuellen News verfolge, dachte ich, es wird mal Zeit fürs Forum um an großes Lob an dich und dein Team zu richten! ![]() Grüße aus dem sonnigen Wien |
|
kann mir einer sagen wieso ich lvl 0 in battlefield bin ? ![]() auf battlelog ist ist alles weg ich habe nicht gecheatet und auf battlefield stats wird mein profil nicht gefunden ![]() _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen ![]() | |
|
Zitat:
DICE ist für mich auch kein kleines Team. Was meint denn EA mit großem Studio? | ||
|
Zitat:
![]() EA meint riesige Retortenstudios, die von jetzt auf Morgen aus dem Boden gestampft werden. ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
Aber Uruks Schriften sind heilig und so bleibt net mal mir anderes übrig als auf Fehler hinzuweisen,welche natürlich nur auf fehlenden Kaffee oder Redaktionstrolle geschoben werden und überhaupt nix mit Schluderei zu tun haben. ![]() ![]() e/ Sorry Major. Ich meinte natürlich Infinty Ward.Bin auch noch net ganz wach. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ich sterb hier gerade. xDDD N-WORD COUNTER: |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ups das muss ich überlesen haben. Jetzt hab ich es auch gesehen ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |