![]() |
Battlefield 4 - Fokus-Test - FrostBite 3 - Interview - Dog-Tags & Mehr Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Nanu noch keiner da ? :wtf: Wie dem auch sei ... für die im Augenblick dürftige Newslage ist es dennoch wieder einmal gelungen ein NEwsletter aus dem Hut zu zaubern. Dicken Daumen hoch dafür :thumb: Irgendwann wird es passieren das sich Uruk aus lauter Verzweiflung selbst interviewt ... |
Na klar! *Gewehr bei Fuß zum Apell meld* |
Zitat:
Zitat:
Edit: Grade in Battlleog gesehen, wie Leute mit 70.000 Heilungen nach über 600 STunden Spielzeit als Cheater oder Padder bezeichnet werden. Wie werden die erst mich nennen, wenn ich bei 550 Stunden fast 200.000 habe?:D |
Dann muss ich Obercheater sein.....hab 100 Stunden weniger als du und 415k Heilungen! :D |
Zitat:
|
Zitat:
Im Ernst: Welcome to the forums.:) Zitat:
|
Nö, lt. Battlelog hat er knapp 200k Heilungen und 5,5k Wiederbelebungen!:ja: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
(Wenn das so weitergeht muss ich mal anfangen deine News vor Veröf. zu überprüfen.) :D |
Zitat:
|
Zitat:
Kleinere Teams sind noch hungrig auf Erfolge und net sattgefressen und selbstgefällig wie große Studios.Ich nenne mal Activision als Beispiel. Aber nur so lange,wie ihnen der Erfolg net zu Kopf steigt. ;) |
Zitat:
Grüße aus dem sonnigen Wien |
kann mir einer sagen wieso ich lvl 0 in battlefield bin ? :grr: auf battlelog ist ist alles weg ich habe nicht gecheatet und auf battlefield stats wird mein profil nicht gefunden :( |
Zitat:
DICE ist für mich auch kein kleines Team. Was meint denn EA mit großem Studio? |
Zitat:
EA meint riesige Retortenstudios, die von jetzt auf Morgen aus dem Boden gestampft werden.:) Zitat:
|
Zitat:
Aber Uruks Schriften sind heilig und so bleibt net mal mir anderes übrig als auf Fehler hinzuweisen,welche natürlich nur auf fehlenden Kaffee oder Redaktionstrolle geschoben werden und überhaupt nix mit Schluderei zu tun haben. :ugly: ;) e/ Sorry Major. Ich meinte natürlich Infinty Ward.Bin auch noch net ganz wach. |
Ich sterb hier gerade. xDDD N-WORD COUNTER: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ups das muss ich überlesen haben. Jetzt hab ich es auch gesehen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |