![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wüsste ich auch gern! Vorgestern gab es auf der Sexbox bereits Probleme mit BF3 (MP-Menü wurde nicht geladen) und Mass Effect 3 zickte auch rum. Ob das nun ein EA Problem ist - keine Ahnung. Just Cause 2 (nicht von EA) machte jedenfalls auch Schwierigkeiten. Vielleicht stehe ich auch unter besonderer Beobachtung. Wohl einmal zu viel Allah Akbar im Partychat gesagt. ![]() _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Zitat:
Die heutigen Battlelog-Probleme sind Probleme bei EA. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ok. Danke. Die werden das schon irgendwie hin bekommen. Viel wichtiger ist mir letztlich, dass mein Miefquirl keine Probleme macht. ![]() _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
die Antwortzeiten des EA Backends in UK sind zu hoch ![]() so um die 7 - 8ms sind normal Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Ich könnt sie immernoch dafür treten n Backend für EU auf der Insel aufzustellen ![]() ![]() Mindsplitting likes this. | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Eine instant Benachrichtigung, wenn jemand mehr Kills mit einem bestimmten Fahrzeug hat als ich. Ernsthaft? ![]() *ring ring* "joja, hat jetzt mehr Kills als du mit dem Attack Heli" - "OH NEIN! Ich muss sofort nach Hause und das berichtigen!" Und dann kriegt joja eine Nachricht auf sein Handy - *ring ring* lololol _________________________________________________________________________________________ | |
|
sieht ja mal extrem nützlich aus *-* Newcommer84 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
![]() Beiträge: 159
![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| http://youtu.be/N-BMoNB5Qk4?t=1m15s Man kann am smartphone sein Loadout verändern und die Veränderung wirkt sich sofort auf ein laufendes Spiel aus. |
|
Zitat:
"Herr F., wo wollen Sie hin?!" "Sorry ich muss schnell heim, Klaus hat mich eben bei den Helikills überholt!!111elf" Was für ein Schwachsinn. ![]() | ||
|
Ich glaube ich werde in Zukunft bei Klausuren mein Handy nie wieder ausschalten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ernsthaft. Solche Dinge werden in Zukunft stärker eine Rolle spielen denke ich. Momentan sind solche cross-platform Projekte noch nicht soo wichtig. Ganz besonders nicht für die Core-PC-Spieler. ![]() Somit ist es auch schwieriger solche Schritte und Möglichkeiten zu bekunden und auch sofort Argumente zu haben in welcher Form es sinnvoll ist. Hauptargument: Soon. In Zukunft wird es bestimmt eine größere Rolle spielen. Und einem dürfte sowas auch nicht fremd sein wenn man sich ein bisschen mit dem neuesten Youtube-Design außeinandergesetzt hat. ABER HAUPTSACHE WIEDER ETWAS MADIG REDEN WAS VORTEILE BRINGT.^^ | |
|
Klingt dezent cool. ![]() Was mir aufgefallen ist: Die haben eine Schneemap im Rush-Modus ganz kurz gezeigt. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |