- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. July 2013, 01:22
 #161 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Ich wette die Leute hinter PRISM ergötzen sich jeden Tag an Shiggys' Prachtschädel

;D
Die NASA hat schon versucht mit einem Mars-Rover auf meinem Kopf zu landen, zum Glück saß ich zum Zeitpunkt der Landung zu Hause. :3
carmikaze and MD241274 like this.
 
Alt
26. July 2013, 01:31
 #162 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Die NASA hat schon versucht mit einem Mars-Rover auf meinem Kopf zu landen, zum Glück saß ich zum Zeitpunkt der Landung zu Hause. :3
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
26. July 2013, 02:46
 #163 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Die NASA hat schon versucht mit einem Mars-Rover auf meinem Kopf zu landen, zum Glück saß ich zum Zeitpunkt der Landung zu Hause. :3
Du meinst, dein Kopf ist auf der Flucht im Toilettenfenster stecken geblieben :3
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav