- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. July 2013, 12:25 - Battlefield 4 - Premium - Zahlen - Beleuchtung - Interview - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Premium - Zahlen - Beleuchtung - Interview - Videos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - EA-Quartalsbericht, Vorbestellungen, Premium, Interview, Engine-Video, Fan-Videos & Mehr

Die Wochenmitte ist erreicht, Gerüchte sprechen von Gewittern und wir konzentrieren uns voll und ganz auf die neue Nachricht zu Battlefield 4. In der haben wir Zahlen aus dem aktuellen EA-Quartalsbericht inklusive Vorbestellungen von Battlefield 4, Premium-Meilenstein, Gewinnen und noch mehr Informationen und Zahlen. Außerdem gibt es ein Singleplayer-Interview, einen Trailer zur in FrostBite 3 genutzen Beleuchtungs-Technologie Enlighten mit aktuellen Spielen, Uhren, Hundemarken und eine singende Hannah. Abgesehen davon gibt es Community-Videos inklusive einem Meisterwerk zu einem anderen Spiel. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
24. July 2013, 12:47
 #2 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
@Helivideo: Ja, sowas passiert hin und wieder schon mal.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. July 2013, 13:19
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@Helivideo: Ja, sowas passiert hin und wieder schon mal.
Noch schlimmer ist es im Jet, wenn du einen Heli abschießt und dann vom Wrack erledigt wirst.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. July 2013, 13:24
 #4 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Noch schlimmer ist es im Jet, wenn du einen Heli abschießt und dann vom Wrack erledigt wirst.^^
Naja, schlimm find ichs nicht. Von allen Randomtoden ist mir das doch der willkommenste. Er ist erstens sehr selten und zweitens sehr amüsant.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. July 2013, 13:34
 #5 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Urlaub is bei DICE vorbei, ich will was frisches sehen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. July 2013, 13:40
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Naja, schlimm find ichs nicht. Von allen Randomtoden ist mir das doch der willkommenste. Er ist erstens sehr selten und zweitens sehr amüsant.
Ich finde das aber ganz schlimm.
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Urlaub is bei DICE vorbei, ich will was frisches sehen
Ach komm - Quartalszahlen, Videos, DogTags und Mehr. Was will man im Sommer und nichtmal einen Monat vor der GamesCom denn mehr?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. July 2013, 13:45
 #7 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Neue MP Map wäre nice
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. July 2013, 13:47
 #8 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Neue MP Map wäre nice
Soon.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. July 2013, 13:49
 #9 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Soon.

Ich hab nicht mehr so lange wie ihr Zeit, ich werde 32
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. July 2013, 13:49
 #10 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ich hab nicht mehr so lange wie ihr Zeit, ich werde 32
Oh Oh! Gevatter Tod steht schon vor der Tür.
joja11, RushOr and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. July 2013, 13:50
 #11 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ich hab nicht mehr so lange wie ihr Zeit, ich werde 32
Und ich werde ... dreh die Ziffern einfach um. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. July 2013, 13:50
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ich hab nicht mehr so lange wie ihr Zeit, ich werde 32
32? Du alter Sack.^^

Im Ernst: Bis zur GC wird sicher noch was gezeigt. Und auf der GC wird es wirklich spannend - bis dahin muss man also schlimmstenfalls noch Geduld haben.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. July 2013, 13:52
 #13 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ich hab nicht mehr so lange wie ihr Zeit, ich werde 32
Was soll Hoschie da sagen?! Der Mann hat schon die französische Revolution und zwei Weltkriege miterlebt!
 
Alt
24. July 2013, 14:02
 #14 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was soll Hoschie da sagen?! Der Mann hat schon die französische Revolution und zwei Weltkriege miterlebt!
Haha
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. July 2013, 14:10
 #15 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Bezüglich der Quartalszahlen-
das ist doch ein gutes solides Ergebnis. Was klagt EA da immer.
Ich weiß nicht wo ich das mal vor einiger Zeit gelesen habe, ob hier oder woanders, da hieß es,
EA würde es nicht gut gehen.

Wenn die weiteren Quartale
so verlaufen und davon ist auszugehen, weil im Herbst BF4 erscheint und andere Blockbuster Titel, dann haben sie im Jahr 1 Miliarde GEWINN gemacht und sollen froh sein und nicht immer nur jammern.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
24. July 2013, 14:10
 #16 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Soon.
Da war es ! DA WAR ES ....
 
Alt
24. July 2013, 14:16
 #17 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Noch besser: Battlefield 4 hat deutlich mehr Vorbestellerzahlen als Battlefield 3 zum gleichen Zeitpunkt 2011 und unterscheidet sich damit von diversen Sportspielen, die im Vergleich zum Vorjahr nicht mehr Vorbestellungen zu verzeichnen haben.
Der Plan geht auf. haarharhar

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
24. July 2013, 14:18
 #18 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
Der Plan geht auf. haarharhar

Wen wundert es.
Gibt doch einige die die Eier haben auf FIFA 14 zu verzichten, vorerst.
Sobald die neuen Konsolen da sind wird sich FIFA wieder wie geschnitten Brot verkaufen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. July 2013, 14:20
 #19 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Wen wundert es.
Gibt doch einige die die Eier haben auf FIFA 14 zu verzichten, vorerst.
Sobald die neuen Konsolen da sind wird sich FIFA wieder wie geschnitten Brot verkaufen.
*Pläne sind in Arbeit*

und ganz ehrlich: FIFA 13 war vorerst erstmal mein letztes FIFA....ich tu mir diesen scheiß nicht noch einmal an.....dafür ist das leben einfach zu schön und es gibt so viele schöne spiele, die es im Gegensatz zu fifa 13 einfach wert sind, weil sie nicht einfach hingeklatsch worden sind.......

FIFA 14 ist ja eh nur ein FIFA 13.1 .... EA Sports wirbt ja nicht mal für current gen und pc.....da kommt rein garnix dieses jahr....einfach nur traurig wenn ich überleg wieviel spaß ich früher mit 99 und 06 hatte.....das ist wie Need for Speed.....einfach nur schlecht
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
24. July 2013, 14:26
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
Der Plan geht auf. haarharhar

Genauso wie dein oft gefasster und angekündigter Plan, nie wieder Fifa zu spielen?
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
*Pläne sind in Arbeit*

und ganz ehrlich: FIFA 13 war vorerst erstmal mein letztes FIFA....ich tu mir diesen scheiß nicht noch einmal an.....dafür ist das leben einfach zu schön und es gibt so viele schöne spiele, die es im Gegensatz zu fifa 13 einfach wert sind, weil sie nicht einfach hingeklatsch worden sind.......

FIFA 14 ist ja eh nur ein FIFA 13.1 .... EA Sports wirbt ja nicht mal für current gen und pc.....da kommt rein garnix dieses jahr....einfach nur traurig wenn ich überleg wieviel spaß ich früher mit 99 und 06 hatte.....das ist wie Need for Speed.....einfach nur schlecht
Zu Fifa kann ich nichts sagen - gegen Need for Speed will ich aber nichts hören. Rivals könnte klasse werden.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav