![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Man muss sich nichts zurechtsbiegen, wenn es halt so ist. Und jeder sollte langsam mal mitbekommen haben, dass ich meine Meinung - auch wenn sie teilweise unpopulär ist... - gerne und offen vertrete. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() ![]() Für ende des Jahres ist ja was neues Angekündigt ![]() MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Gebt diesem Mann einen Preis. AnarchieXMCI likes this. |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() | Zitat:
![]() @RushOr: Die Legendary Cars sind sowieso am besten.^^ Spoiler Legendary Cars:
Aufklappen ![]() ![]() ![]() ![]() | |
|
DOGTAG: ![]() ![]() | |
|
Andy was mit meiner Ideeeeeeeeee ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bin noch am überlegen wie ich das genau umsetze. ![]() RushOr likes this. | |
|
|
Hui. Ein Yoruichi-Dogtag. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wir brauchen mehr Katzen-Hundemarken. Mehr! VIEL MEHR! MOAR! ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| userrr3 likes this. |
|
|
![]() Wie gesagt: Wir brauchen die Hundemarke. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Piraten und Dog of Doody Seitenhieb auf einem Dogtag? (Bzw. generell mal ein Piraten Dogtag!) WILLHABEN! ![]() MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
Schöne Dogtags. ![]() _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
Für mich zählt bei neueren NFS spielen unter dem Punkto gut eigentlich nur Pro Street und underground 1+2 | ||
|
Pro Street. lolololol Nach Undercover der absolute Tiefpunkt der Serie. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |