|
| Kommentare zu folgender News: Zitat: Battlefield 4 - Fokus-Test - FrostBite 3 - Interview - Dog-Tags & Mehr  Battlefield 4 - Fokus-Test, Battlefront, FrostBite 3, Interviews, iPad, Videos & Mehr
Wir starten den neuen Tag wie gehabt mit einer Nachricht zu Battlefield 4 und lassen heute alle Vorreden einfach sein. Gestern gab es in Schweden einen Fokustest mit augenscheinlich sehr glücklichen Spielern, EA hat viel über die eigene Startegie, diverse Pläne, Battlefield 4 und die Engine zu erzählen und bei DICE werkelt man an einer App-Version für das iPad. Außerdem haben wir erste Informationen zum neuen Battlefront, das auch eine optionale “Third Person”-Perspektive bieten soll, es gibt einen frischen “FrostBite 3”-Screenshot und ein Bild von Hannah. Außerdem dabei: Fan-Hundemarken, ein Video mit Tipps und Tricks und Videos zu anderen Spielen. In diesem Sinne: Let’s get this done...
| ... weiterlesen! _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |