- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. October 2012, 16:48
 #41 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Update (08.10.2012):
Wie wir vom EA-Kundendienst erfahren haben, handelt es sich bei der Produktbeschreibung und dem Werbebanner um einen Fehler. Die Beschreibungen der DLCs sollen noch ergänzt werden. Es soll definitiv neue Waffen in den kommenden DLCs geben.

!!!

Alt
8. October 2012, 16:56
 #42 (permalink)
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Captain
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
Update (08.10.2012):
Wie wir vom EA-Kundendienst erfahren haben, handelt es sich bei der Produktbeschreibung und dem Werbebanner um einen Fehler. Die Beschreibungen der DLCs sollen noch ergänzt werden. Es soll definitiv neue Waffen in den kommenden DLCs geben.

!!!
Hat schon wer die Seite davor geschrieben^^
20 Waffen haben wir schon, ein + wie bei den anderen Sachen ist da nicht zu sehen.

Ist zwar eine gute Nachricht, wirklich groß ist die Hoffnung aber auch nicht mehr.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^

Alt
8. October 2012, 17:19
 #43 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Verdammt warum sind mir nicht die Poster eingefallen
andy5116, joja11 and Thouson like this.
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

Alt
8. October 2012, 17:39
 #44 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Wo wir gerade bei CoD News sind: Die Map Favela wurde für Kurze zeit aus MW2 entfernt und wird überarbeitet neu eingefügt. Warum? Darum.

Ich finde es ja prinzipiell nicht falsch, aus Versehen platzierte beleidigende Inhalte auf Bitten hin zu entfernen, jedoch übertreibt der Typ im Video doch mal gewaltig. Der will, dass sich IW tausend Mal entschuldigt und deutet indirekt an, dass der jenige, der dafür verantwortlich ist, gefeuert werden soll.

Im ernst, Muslime, macht euch mal locker

Alt
8. October 2012, 17:46
 #45 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wurde doch zum Teil gemacht. Z.B. dass das Hauptmenü Scheiße (O-Ton) ist.
Na und über sooo viel Negatives wird es halt net zu berichten geben.
Außerdem waren dort schon Größen der Gamerszene,auf deren Meinung man etwas geben kann.

Beim ersten Community Event zu BF3 waren auch die selbsternannten Communitygrößen von N1 und co......

Alle haben geschwärmt und nu.... nu ist BF3 trotzem E-Sporttechnisch eine Totgeburt.

Auf die Meinungen dieser Leute gebe ich nichts mehr. Die holen sich einen darauf runter das sie zu solchen Events eingeladen werden und trauen sich nix negatives zu sagen weil se sonst halt nicht mehr eingeladen werden.

Dann kommt für die wenigen, die es sich doch trauen würden (will ja nicht alle über einen Kamm scheren) dass man in den paar Stunden die man Spielen darf eh nicht die negativen Kehrseiten sieht.

Das Negative fällt erst auf wenn man sich intensiv mit einem SPiel beschäftigen konnte.

Alt
8. October 2012, 17:53
 #46 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
@PS3-Besitzer: Wenn du zu so einem Event fährst, dann gibt es generell vier Probleme mit deinem Bericht...

- Du hast fast nicht die Möglichkeit, Fehler zu entdecken. Du zockst da auch zwei oder drei Stunden - bis auf ein paar Bugs und krasse Fehler wird dir generell nichts auffallen. Warfighter wird von erfahrenen Leuten gemacht - krasse Fehler gibt es (anscheinend) nicht, Bugs dürften auch sehr selten sein.
- Du wirst Probleme mit der Langzeitmotivation und Abwechslung nicht entdecken können. (Grade das ist aber ein KO-Kriterium für viele Leute.)
- Das Fehlen von Taktik fällt generell nie auf. Du spielst mit und gegen Leute, die sich auskennen; die Ahnung haben und automatisch taktisch vorgehen. Nach Launch spielt man gegen Deppen ohne Ende und kriegt das dann erst mit.
- Egal was du schreibst - du bist für einige Leute der Buhmann. Entweder du lobst viel - dann bist du der doofe Fanboy und bestenfalls noch bestochen. Oder du kritisierst viel - dann bist du der Hater, der alles schlechtmacht. Oder du erwähnst alles - und überraschenderweise bist du dann nicht der fundierte objektive Über-Uruk, sondern je nach Lust und Laune (und privater Ansicht) des Lesers Hater oder Fanboy.^^

By the way: Niemand hat Angst, bei Kritik nicht mehr eingeladen zu werden. Es wird generell nach Größe der Seite und Community gegangen. Bei sehr guten Spielen fällt dir halt in der kurzen Zeit nicht viel auf, was du kritisieren kannst. Wenn du dir Previews von GameStar, PC Games oder sonstwem zu großen Spielen ansiehst, dann wird da auch selten gemeckert - da fällt dann maximal auf, dass einzelne Redakteure private Vorlieben oder Abneigungen einfließen lassen.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
8. October 2012, 18:04
 #47 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Solche Aussagen kann man ja nun auch nicht als abschließende Bewertung nehmen. In der Zeit kann man höchstens seinen ersten Eindruck schildern. So sollte man es dann auch sehen. Alles andere ist ziemlich unfair den Leuten gegenüber.
Sir Uruk.Inc likes this.
Maj0r_Koenig

Alt
8. October 2012, 18:12
 #48 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Beim ersten Community Event zu BF3 waren auch die selbsternannten Communitygrößen von N1 und co......

Alle haben geschwärmt und nu.... nu ist BF3 trotzem E-Sporttechnisch eine Totgeburt.

Auf die Meinungen dieser Leute gebe ich nichts mehr. Die holen sich einen darauf runter das sie zu solchen Events eingeladen werden und trauen sich nix negatives zu sagen weil se sonst halt nicht mehr eingeladen werden.

Dann kommt für die wenigen, die es sich doch trauen würden (will ja nicht alle über einen Kamm scheren) dass man in den paar Stunden die man Spielen darf eh nicht die negativen Kehrseiten sieht.

Das Negative fällt erst auf wenn man sich intensiv mit einem SPiel beschäftigen konnte.
Ja ok.Aber auf wessen Meinung sollte man dann noch einen Pfifferling setzen.Die der Hater,die prinzipiell alles beschissen finden ? Die der Fanboys mit ihrer rosaroten Brille ?
Außer meiner Eigenen (die auch vertreten kann) hole ich mir gern noch die der Anderen ein.
Aber da nen vernünftigen Weg zu finden ist inzwischen so was von schwer.Objektiv urteilende Gamer sind sehr,sehr rar gesät.
Selbst Gazetten wie Gamestar und co. scheinen doch ebenfalls nur noch geschmiert.
Naja,muß man sich halt das,was man am Geeignesten für sich hält,hier im Forum rauspicken.
Und dafür taugt es ja mehr als zufriedenstellend.
MD241274 likes this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
8. October 2012, 18:20
 #49 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
EA Kundendienst hat in der Vergangenheit viele Falschinformationen rausgegeben. Ich würd mich da auch nicht drauf verlassen.
Hör mir blos auf mit dem EA Kundendienst. Hatte Gestern eine Ganze Stunde warten dürfen bis ich den Kundendienst an der strippe hatte. Dann wurde mir gesagt ihr Problem wurde auf genommen das war es. Da für warte ich eine ganze Stunde.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
8. October 2012, 18:22
 #50 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Mr.BaDBoY Beitrag anzeigen
Verdammt warum sind mir nicht die Poster eingefallen
Dar bist du nicht der Einsigste.

Alt
8. October 2012, 18:24
 #51 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Hör mir blos auf mit dem EA Kundendienst. Hatte Gestern eine Ganze Stunde warten dürfen bis ich den Kundendienst an der strippe hatte. Dann wurde mir gesagt ihr Problem wurde auf genommen das war es. Da für warte ich eine ganze Stunde.
Mir haben sie in genau 22 Sekunden mein Battlefield Premium nauell freigeschaltet.

Gerade ich will ja nicht den Finger heben muss aber bezüglich Anschuldigungen gegenüber dem EA-Support und der Anmaßung zu behaupten das die Leute die bei EA im HQ waren nicht genug kritisieren ja vielleicht sogar "gekauft" wären sagen das man vielleicht zweimal überlegen sollte ob der eigene erste Gedanke wirklich ein objektives Urteil über die Lage darstellt.

Einige ergänzen hier ja fleißig.

Und Uruk, für gestern überreiche ich dir hiermit das Pruple Heart, gnadenlose Aufopferung für Kritiker und Pessimisten in den Abendstunden in welchen sie in der Überzahl gegen Uruk stehen.

Sir Uruk.Inc and Tillee like this.

Alt
8. October 2012, 18:26
 #52 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Mir haben sie in genau 22 Sekunden mein Battlefield Premium nauell freigeschaltet.
Mir haben sie in 25 Minuten meinen damals gehijackten Origin-Account (Januar) zurückgeholt.

Alt
8. October 2012, 18:30
 #53 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Bei mir haben die nichts gemacht außer meine BF2 Starts auf Null gesetzt. Ich bekam die Antwort das die nicht so tief ins System eingreifen können um zu sehen wo ran es liegt das mein Starts weg sind. Hallo wo für ruft man dann bei EA an. Als Dankeschön bekommt man einen Bedankungs Code der noch nicht ein mal Funktioniert.

Alt
8. October 2012, 18:34
 #54 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Bei mir haben die nichts gemacht außer meine BF2 Starts auf Null gesetzt. Ich bekam die Antwort das die nicht so tief ins System eingreifen können um zu sehen wo ran es liegt das mein Starts weg sind. Hallo wo für ruft man dann bei EA an. Als Dankeschön bekommt man einen Bedankungs Code der noch nicht ein mal Funktioniert.
Geht mir auch so.
Alle Stats wech.
Warumauchimmer.
andy5116 likes this.

Alt
8. October 2012, 18:41
 #55 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Geht mir auch so.
Alle Stats wech.
Warumauchimmer.
Das frage ich mich auch. Der EA Support meinte nur fiel eicht kann es sein Das man Längere zeit mit seinem Soldaten nicht mehr ON Wahr, und des wegen die BF2 Staats weg sind. Ich hatte darauf hin gesagt das so was nicht sein darf. Der Nette Kundendienst Mitarbeiter sagte zu mir er könne es auch nicht verstehen. Nun heist es ab warten bis ich die Emil vom EA Kundendienst bekomme.

Alt
8. October 2012, 18:41
 #56 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@PS3-Besitzer: Wenn du zu so einem Event fährst, dann gibt es generell vier Probleme mit deinem Bericht...

- Du hast fast nicht die Möglichkeit, Fehler zu entdecken. Du zockst da auch zwei oder drei Stunden - bis auf ein paar Bugs und krasse Fehler wird dir generell nichts auffallen. Warfighter wird von erfahrenen Leuten gemacht - krasse Fehler gibt es (anscheinend) nicht, Bugs dürften auch sehr selten sein.
- Du wirst Probleme mit der Langzeitmotivation und Abwechslung nicht entdecken können. (Grade das ist aber ein KO-Kriterium für viele Leute.)
- Das Fehlen von Taktik fällt generell nie auf. Du spielst mit und gegen Leute, die sich auskennen; die Ahnung haben und automatisch taktisch vorgehen. Nach Launch spielt man gegen Deppen ohne Ende und kriegt das dann erst mit.
- Egal was du schreibst - du bist für einige Leute der Buhmann. Entweder du lobst viel - dann bist du der doofe Fanboy und bestenfalls noch bestochen. Oder du kritisierst viel - dann bist du der Hater, der alles schlechtmacht. Oder du erwähnst alles - und überraschenderweise bist du dann nicht der fundierte objektive Über-Uruk, sondern je nach Lust und Laune (und privater Ansicht) des Lesers Hater oder Fanboy.^^

By the way: Niemand hat Angst, bei Kritik nicht mehr eingeladen zu werden. Es wird generell nach Größe der Seite und Community gegangen. Bei sehr guten Spielen fällt dir halt in der kurzen Zeit nicht viel auf, was du kritisieren kannst. Wenn du dir Previews von GameStar, PC Games oder sonstwem zu großen Spielen ansiehst, dann wird da auch selten gemeckert - da fällt dann maximal auf, dass einzelne Redakteure private Vorlieben oder Abneigungen einfließen lassen.
Ich hoffe Niemand hat meinen Kommentar in den falschen Hals bekommen.

Ich würde nie mit irgendwelchen lächerlichen Korruptionsvorwürfen um mich werfen,
oder gar behaupten ich hätte es besser gemacht.

Auf diese Seite hier (und damit auf dich, lieber Uruk) habe ich mich ja schon mal gar nicht bezogen.

Aber ich stehe zu meinem Eindruck.
Hauptberufliche Redakteure bauen, aus Prinzip, Kritik in ihre Berichte ein. Einfach um einen objektiven Eindruck zu hinterlassen. Und wenn es nur heißt "dass könnte nicht jedermanns Geschmack sein . . . ."
Die Youtuber fühlten sich aber wohl alle sehr von ihrer Einladung gebauchpinselt.
Und haben wohl vor "die waren alle sooo freundlich zu mir, auf dieser Gaming-Kaffeefahrt!" ein wenig den Überblich verloren. Das ist nur menschlich.

Geändert von PS3-Besitzer (8. October 2012 um 18:47 Uhr).

Alt
8. October 2012, 18:47
 #57 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Hinter den Kulissen. Wo versteckt sich denn jetzt unser Bloodfighter?^^

Shigera likes this.

Alt
8. October 2012, 18:50
 #58 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Hauptberufliche Redakteure bauen aus Prinzip Kritik in ihre Berichte ein. Einfach um einen objektiven Eindruck zu hinterlassen. Und wenn es nur heißt "dass könnte nicht jedermanns Geschmack sein . . . ."
Die Youtuber fühlten sich aber wohl alle sehr von ihrer Einladung gebauchpinselt.
Und haben wohl vor lauter "die waren alle sooo freundlich zu mir, auf dieser Gaming-Kaffefahrt!" wohl ein wenig den Überblich verloren.
Das ist nur menschlich.
Dann steh ich auch zu meiner Meinung, dass du zu viel verlangst.
Die Leute hatten ein paar Runden Zeit das Spiel anzutesten und sollen gleich im Anschluss vor laufender Kamera einen objektiven Spielbericht parat haben.

Du vergleichst hier einen Eindruck vom Anspielen mit einem richtigen Test bei dem mehrere Leute beteiligt sind und das ist nicht fair.
Sir Uruk.Inc and joja11 like this.
Maj0r_Koenig

Alt
8. October 2012, 19:02
 #59 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Ich hoffe Niemand hat meinen Kommentar in den falschen Hals bekommen.

Ich würde nie mit irgendwelchen lächerlichen Korruptionsvorwürfen um mich werfen,
oder gar behaupten ich hätte es besser gemacht.

Auf diese Seite hier (und damit auf dich, lieber Uruk) habe ich mich ja schon mal gar nicht bezogen.

Hauptberufliche Redakteure bauen, aus Prinzip, Kritik in ihre Berichte ein. Einfach um einen objektiven Eindruck zu hinterlassen. Und wenn es nur heißt "dass könnte nicht jedermanns Geschmack sein . . . ."
Und haben wohl vor "die waren alle sooo freundlich zu mir, auf dieser Gaming-Kaffeefahrt!" ein wenig den Überblich verloren. Das ist nur menschlich.
Ich habe nichs in den falschen Hals bekommen - keine Sorge. Als Battlefield-Fansite-Admin ist man viel Schlimmeres gewohnt.^^

@Shiggy: Jetzt muss mein Avatar das Purple Heart nur noch anzeigen. *Plan of the day*
PS3-Besitzer and Shigera like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
8. October 2012, 19:24
 #60 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Also ich will ja jetzt keinem der Youtuber zu nahe treten.
Die geben sich bestimmt alle große Mühe und sind mit viel Begeisterung dabei.

Aber deren Kommentare zum MoH-Community-Day zeigen einem schon ein wenig was man an professionellen Videospiel-Journalisten hat.
Die können wohl ehr eine gewisse Distanz waren, und verlieren (vermutlich auf Grund irgendeines Ehrenkodexes) wenigsten ein-zwei kritische Worte zum Gesehenen.
Was man bis jetzt vom MoH-Community-Day hört, ist ja Fanboy-Geschwätz vom feinsten.
Da muss man objektiv bleiben, auch wenn es bei EA Schnittchen gab.^^

Mal schauen was die "richtigen" Tests zum Game sagen. . . . . . . .
Das musst du aber auch so sehen: Diese YouTuber haben den "Job" Gameplays zu präsentieren, nicht Reviews zu schreiben. Demnach interessieren sie sich nicht wirklich für die Spielbarkeit oder Qualität der Spiele, sondern lediglich dafür, wie viel Unterhaltung sie einem Zuschauer bieten können.
Insofern kann man als potenzieller Kunde für diese Software schon prinzipiell keine Konsumer Information bei diesen Leuten erwarten.

Dass man sich während des Events nicht kritisch äußert gehört übrigens zum guten Ton.
PS3-Besitzer and Hoschie50 like this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.